Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal im Leben sollte jeder...

einfach mal den Telefonhörer aufgelegt haben *mrgreen*


*oma* Dat Erdnuckel
....Fallschirmsprigen...
... ...
... auf Konventionen pfeifen und sich auf Body & Soul konzentrieren.

Vor allem auf Soul.
*blumenschenk*
Einmal im Leben sollte jeder...
... draußen in einem Pariser Café in der Rue Montorgueil sitzen, das Treiben beobachten und verzaubert werden.

... sich in irgendeinen Zug setzen und noch nicht wissen, wo man aussteigt und wo man übernachtet.

... auf offener Straße heulen.

... im Freibad nachts nacktbaden.
**********_graz Paar
65 Beiträge
einmal ...
... sollte jede/r über seinen eigenen schatten gesprungen sein!
... sollte jede/r auf eine heiße herdplatte gegriffen haben!
... sollte jede/r eine Frau geküsst haben!
... sollte jede/r in ein fremdes land gereist sein.
[...]
och, da gibts so viel ...
******711 Frau
723 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder...
seine Träume umsetzen können und nie enttäuscht werden...

Kinder zu bekommen und aufwachsen sehen...

ohne Sorgen in die Zukunft blicken können...

es gibt so vieles,was ich jedem gönnen würde!
Einmal im leben sollte man...
... tief gefallen sein und dann nur noch bergauf gehen
Ein nur aus einem Smiley bestehendes Posting im Erwachsenen-Forum getätigt haben *smile*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Erfahren wie dankbar Tiere sein können...
****ine Frau
36.968 Beiträge
...in Schokolade gebadet haben *schleck*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@**di: Das haste tatsächlich schon gemacht? Oder wünschst Du Dir das?
....... diese Sauerei danach ... nenene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich hatte ne Schokoladengesichtsmaske und das war shcon leckerschlecker *floet*
Da könnte ich mir so ein Bad in feinster Schokolade schon sehr gut vorstellen, ich bräuchte hinterher auch keine Mahlzeit mehr *rotfl*
Käme allerdings auch niemals auf die Idee, diese Schweinerei in den eigenen 4 Wänden abzuhalten *nene*
**ts Mann
1.472 Beiträge
einmal im leben
sollte man ein depeche mode-konzert gesehen haben. ich verpasse das nächste leider wieder. so langsam wird es eng, denke ich...

-v.
*****_bw Frau
520 Beiträge
einmal im leben sollte man ein depeche mode-konzert gesehen haben

So dachte ich auch!

Und da ich verpassten Gelegenheiten immer sehr lange
nachtrauere, wird sich zumindest dieser Wunsch am
12. Juni erfüllen.
mindestens ... einmal im Leben...
sollte man über seinen eigenen Schatten gesprungen sein...
Einmal im Leben sollte jeder.....
.....das Edinburgh MilitaryTattoo gesehen haben
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Einmal im Leben sollte jeder....
...von Herzen bedingungslos geliebt worden sein.....(ein Gefühl das man nicht missen möchte/sollte)
******a12 Frau
355 Beiträge
(Mindestens) Einmal im Leben...
...sollte jeder etwas total unüberlegtes tun, einfach wider aller Vernunft seinem Herz und Bauchgefühl folgen.
"Einmal im Leben sollte jeder..."
wahrhaft gelebt haben.....
Die Liste der Dinge, die jeder mindestens einmal in seinem Leben unbedingt tun sollte, müsste wohl ziemlich endlos sein.

Vielleicht kann man es abkürzen: Jeder sollte einmal im Leben etwas tun, an das er sich sein ganzes restliches Leben positiv erinnert. Es sollte etwas sein, dass einem sozusagen auf Knopfdruck wieder in Erinnerung kommt und in einem ein gutes Gefühl auslöst.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
... eine Kurzgeschichte schreiben ... *ggg*
die war aber sehr kurz, die geschichte *g*
once in a lifetime....
hmmm.... da gibt es viel ! ... aber einmal im Leben sollte man etwas Ungewöhnliches im positivem Sinne gemacht haben, an das man sich später noch lange erinnern wird und ein gutes Gefühl dabei haben.
eeeeiiiiinmal - min_des_tens....
... sollten frauen sich mit ihren geschlechtsgenossinnen solidarisieren und den scheißtypen, der sich für unglaublich schlau und toll hält, zu dritt so richtig schön auflaufen lassen. *fiesgrins*

<hach>
danke ihr beiden mädelz. you made my day. *mrgreen* *bussi*
**ts Mann
1.472 Beiträge
...
ein robert schuhmann-konzert in suedostasien besucht haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.