Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
987 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur

Stellt euch mal folgendes Szenario vor. Ihr seid verheiratet und habt einen Liebhaber oder eine Liebhaberin. Euer Partner kennt euch "natürlich" also mit Schambehaarung, der Liebhaber ist aus dem JC und will euch natürlich "unnatürlich", ohne Schamhaare. Was macht ihr? Umgekehrt geht natürlich auch ...
Wenn der Liebhaber aus dem JC ist — also NICHT der
Arbeitskollege und NICHT der Handwerker — bleibt ja
kaum eine Alternative, so man denn nicht das Glück hat,
auf einen der unrasierten Outlaws, ein so genannter

*pfeil* Nicht-JC-Regel-Konformer-User (kurz NJRKU)

trifft.

Damit ist natürlich die existenzielle Frage
►Wie rasiere ich mich für meinen Liebhaber aus dem JC?
noch nicht beantwortet!
****hhh Frau
496 Beiträge
Naja, ich hatte mal eine Beziehung und daneben eine reine Online-Geschichte. Der Mann online wollte, dass ich mich rasiere. Mit meinem Beziehungstypen hatte ich über das Thema vorher noch nie gesprochen. Ich hab mich also rasiert... hat den Beziehungstypen nicht gestört.

Heute rasiere ich mich (weils hygienischer ist, ihr wisst schon, keine Haare im Mund, ist nicht so eklig.. auch wenn manche meinen,... nein... das Wort Kinderficker verwende ich nicht. Ist ja schließlich völlig normal, ich mache das jetzt inzwischen schon lange, auch wenn Pickelchen schon immer dabei manchmal stören) ggg

Also wo war ich stehen geblieben.. ja, heute rasiere ich mich. Wenn ich einen Liebhaber hätte/habe, dann weiß mein Partner das. Und wenn dieser Liebhaber mich lieber unrasiert hätte, würd ich mich trotzdem rasieren. Weil mein Partner mir vorgeht. Im schlimmsten Fall würde ich den Liebhaber wechseln ... oder weglassen.
ob ich mich rasiere oder nicht ist vollkommen meins und da lass ich mir von nichts und niemanden reinreden.... das handhabe ich so, wie es für mich persönlich grade passt.

lg cassandra
--> DH
kannste nicht mal ne gruppe dazu eröffnen,
die Schamhaarlosigkeit zum zentralen Thema macht

*hm* *ja*

und da lässt du dann auch bitte NUR solche user rein, die, wie auch in diesem fred tatsächlich!!! zu lesen *raeusper*, jenes ab_so_lut bla... ähh... eng sehen und ernst nehmen.

ach biiiiittteeeee.
*liebguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe bis hierhin zwei Dinge gelernt:
1. Duane ist besessen vom Haar-Thema. Es hält seine Gedanken besetzt man wird es ihm wohl mit dem Exorzisten austreiben müssen. Der Club hat ihn vermutlich lebenslang traumHAARtisiert...

2. Es soll Leute geben, die sich FÜR jemanden rasieren.

Der zweite Punkt ist mir ein Rätsel. Ich rasiere mich nicht FÜR jemanden anderen. Ich rasiere mich, weil ich mich so wohler fühle.

Daher entzieht sich mir die Eingangsfrage bezüglich ihrer Sinnhaftigkeit.

Und damit bin ich wohl wegen Spielverderberei aus dem Rennen.

Kann ich mit leben.

*undwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich hatte mal folgendes Problem:
Bin eigentlich erklärte Anhängerin der Intimrasur (weil: Schlüsselworte 1. bis Ende aufzählt*)
und lernte einen Mann kennen,der das kathgorisch ablehnte und nur mit mir zusammen sein wollte, wenn ich wieder Pelz trage.

seufz und hatte nebenbei noch einen weiteren Liebhaber, der genau den umgekehrten Fall haben wollte.

Was tun also,sprach Aci.

Zunächst einmal mußte ich geschlagene 4 Wochen warten,bis der Pelz wieder Pelz war.In der Zeit legte ich Liebhaber Nr.1 auf Eis beziehungsweise erfand eine Ausrede warum ich nicht mehr rasierte ( wiederrum eines der Indexwörter benutzt*)

Dann kam Liebhaber Nr. 2 zum Zuge.War zwar nicht hundertprozentig begeistert von der noch-nicht-vorhandenen Fülle des Pelzes,aber nun gut.Zumindestens hat es seine Libido nicht beeinträchtigt,was sein Hauptargument ja war,das er nicht Schlüsselwort einsetzt sei.

Da er aber so einige andere Mankos aufwies, wurde aus Liebhaber Nr.2 wieder Ex-Liebhaber.

Und ich griff umgehend zum Rasierer, weil : Schlüsselwörter 1. bis Ende einsetzt

Und rekrutierete Liebhaber Nr. 1


Mein Gott ,was bin ich nur ein verdammtes Miststück manchmal

Was nun die Frage ansich angeht: Ich würde ,wenn ich Pelzträgerin und mein Partner das von mir gewohnt wäre, und nun Glatze gewünscht wird von demjenigen mit dem ich Partner betrügen will, versuchen, Partner klar zu machen das Rasieren cool ist ,weil:
Schlüsselworte 1. bis Ende einsetzt*

Aber da ich weder einen Partner habe, den ich betrügen kann oder würde,noch nen Pelz und ich o.g. Szenario kein zweites Mal mitmachen werde,komme wer da wolle, erübrigt sich das.

Werde jedenfalls nie wieder "für" einen Mann meine innere Überzeugung die aus den Gründen Schlüsselworte 1.-ende einsetzt resultiert *gg* aufgeben und Pelz wachsen lassen,wenn mir nicht danach ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke, Aci
Mein Gott ,was bin ich nur ein verdammtes Miststück manchmal

an dieser Stelle für den sehr plakativen Beitrag zum Thema "Wie Intimrasur den Charakter versaut".

Das dürfte Wasser auf Duanes Mühlen sein.

*ggg*
Wer zuerst kommt, ...
Das dürfte Wasser auf Duanes Mühlen sein.

... mahlt zuerst *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben.
Und mit dem "zuerst kommen" hat ein Mann wie Du doch sicher keine Probleme.

*kuss*
80 Prozent der Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation.

Ähm ... wer sagt eigentlich, dass die leiden?
@ dh
und du meinst das leiden ist bedingt durch die intimrasur? bei einem bär hätten die das prob nicht? oder eher umgekehrt? rätsel *grübel*

lg

cassandra
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ähm ... wer sagt eigentlich, dass die leiden?

ja gute berechtigte Frage... die leiden allerhöchstens,wenn sie
verlassen werden, weil sie nicht in der Lage sind, Frau anderweitig zu befriedigen.

Frau kann durchaus mit Schnellspritzern leben ( habe das 15 Jahre ausgehalten) ,wenn er sich fantasievoll anderweitig was Nettes einfallen läßt.

Darf ich hier überhaupt mitposten,wenn ich doch eigentlich ins Gegenlager (rasiert,aber nicht fanatische Vertreterin) gehöre?
grübel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nee nee.
ganz falsch.

Die leiden nicht unter der Ejaculatio Praecox.

Die ejakulieren zu früh wegen des Intimbehaarungsproblems...

Ach nee, es ist so SCHÖN wenn Kreise sich schließen...
Intimrasur
ich rasiere mich jede zweide woche ist doch ok
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Eine einzige Haarspalterei hier...Aber so ein alter Haarspalter...Nicht wahr lieber TE...Braucht und verbraucht wohl auch, seine tägliche Ration an Haaren...Pfui pfui pfui... *mrgreen*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
kleine Anregung aus nem Haareforum:

Schamhaare grün einfärben und ein Tatto mit dem Text
"Unbefugten ist das Benutzen des Rasens verboten" unterhalb des Bauchnabels.
..... nett ist es auch sich einen schlumpf mit rasenmäher dahin tätowieren zu lassen.........

der mäher ist dann so breit wie die klinge eines gillete-rasieres und genau so ein streifen ist dann auch rasiert.....


lg


cassandra
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
weitere Inspirationen ...
für Tattoos bzgl. des "Rasens":
@ erwin
ich war ja schon immmer der meinung was in die toilette gehört, soll auch darin bleiben......

lg

cassandra
Leider
habe ich diesen wunderbaren Fred zu spät entdeckt! So ist schon vieles gesagt bzw. geschrieben von dem, was mir durch den Kopf
ging. Aber zwei Dinge will ich doch loswerden: 1. gefällt es mir sehr gut, was DuaneHanson da angestoßen hat und 2. bin ich erstaunt, wie ernst das manche genommen haben/nehmen.
@duane
Herzlichen Glückwunsch,

du hast in ganz kurzer Zeit gelernt, dich hier dem Niveau des Clubs anzupassen. Gemäß dem Motto: Der Köder muß nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch.

In diesem Sinne wollen wir die folgende Frage mit größtmöglicher Stringenz und kleinstmöglicher Ernsthaftigkeit beantworten:

Stellt euch mal folgendes Szenario vor. Ihr seid verheiratet und habt einen Liebhaber oder eine Liebhaberin. Euer Partner kennt euch "natürlich" also mit Schambehaarung, der Liebhaber ist aus dem JC und will euch natürlich "unnatürlich", ohne Schamhaare. Was macht ihr?

Wir machen natürlich Kompromisse. Wir legen uns "Kompromißfrisuren", wie du sie nanntest, zu. Zum Beispiel rasieren wir uns abgezirkelt streifig, immer jeweils einen Zentimeter rasiert und einen buschig. Oder - alternativ: auf der einen Körperseite komplett rasiert und auf der anderen gar nicht. Oder unser er rasiert sich die Brust. Oder unsere Sie die Haare auf den Zähnen. Irgendwas in die Richtung, denn es kann ja nicht so schwer sein, alle zufrieden zu stellen, n´est-ce pas? *zwinker*

jo/ja
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Flexibel mit Toupet
... Aber bei den Haaren ist es nun mal so, das sie ab sind, wenn sie ab sind. Da kann man ja nicht mal eben schnell das Schamhaartoupet zücken
Warum nicht?! Ich mach' das immer - wofür gibt es denn doppelseitiges Klebeband??? *geheimtipp*

Pussy
Nöööö
Nur kurz was dazu schreiben möchte. Ich würde mir niemals vorschreiben lassen ob und ob nicht. Ich bin Frau genug um selbst entscheiden zu können was und was nicht. Mhhh und wem es nicht passt *wink*

Mehr hatte ich nicht zu schreiben

Lieben Gruß Golden_Girl
un_sinn_ig
schon lange oder ist es gar schon immer?
finde ich diese prioritätenreihenfolge richtig....

erst die polyamorie - die ja nur für wenige völlig normal ist.....
dann die liebschaften ..... was werden da manche eklig, wenn man darüber schreibt.... bekommen haare auf den zähnen, obwohl sie keine haare im mund haben...... ob das an der zahn- oder geistigen hygiene liegt?
egal, mancher findet eben das haar in der suppe oder den pickel auf der nase......
und nein: punkt 5+6, darüber *schweig* ich - denn beides hat absolut nichts mit allen drei überschriftspunkten zu tun....... und bei diesen themen ist mir auch nicht nach scherzen zumute


tja - mit mir hat schon mancher mann seine überraschung erlebt.....
ändere ich doch meine frisuren nach meinem gusto.... *floet*


ene mene *kuh*
und raus bist du.....
cioccolata *rotfl*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Toupet
Da kann man ja nicht mal eben schnell das Schamhaartoupet zücken

Doch man kann *ja*

Da gab es im SUPERTURBO-RASURTHREAD vom 20.11
unrasiert
auf Seite 5, das ultimative Toupet: das wollene mit viel "pönk" aus dem Hause Jo&Ju... *haumichwech*

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.