Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und ich sach noch
Immer mit Gummi!

*kondom*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hatten wir...
... dies schon besprochen?

Färben der Schahmbehaarung

Ich scha(..)hme mich!
LIBELLE
lieb belle
meinst du nun so richtig das haar färben oder eher das zuckerwattetoupe???

lg Cassandra
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Liebes...
"guggst" Du hier...

Färben der Schahmbehaarung

Da werden Sie geholfen... *haumichwech*
*********d_nw Frau
11 Beiträge
Hallo Duane,

ich habe den Beitag gerade erst gelesen.

Für mich hat das Rasieren oder Nichtrasieren zunächst mal mit einem Vorurteil begonnen.

"Anständige Frauen tun sowas nicht, und natürlich ist es auch nicht, weil eine erwachsene Frau ist behaart."

Aber irgendwann in meinem Leben habe ich neue Erfahrungungen gemacht.

Ich habe ich die Erfahrung gemacht , dass Haare im Mund und Nase ziemlich unerotisch sind.....

Außerdem fühlt sich "glatt" für mich unglaublich toll an....

LG

Dunkelmond *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
DerDritteWeg...
Stellt euch mal folgendes Szenario vor. Ihr seid verheiratet und habt einen Liebhaber oder eine Liebhaberin. Euer Partner kennt euch "natürlich" also mit Schambehaarung, der Liebhaber ist aus dem JC und will euch natürlich "unnatürlich", ohne Schamhaare. Was macht ihr?
*pfeil* Selbstverständlich ist es doch ganz einfach:

Mann oder Frau verabredet sich gleichzeitig mit PartnerIn und LiebhaberIn in einem gemütlichen Restaurante zum Essen - konfrontiert Beide während eines entspannten Zwischengangs mit den divergierenden Ideen - lehnt sich entspannt zum Zwischenschlückchen zurück und lässt die beiden Opponenten diese Thematik gepflegt ausdiskutierten.

*pfeil* Die so gefundene Lösung wird dann feucht fröhlich begossen und unverzüglich gemeinsam konkret verwirklicht.

Und Ihr habt ernsthaft so viele vergeblichen Seiten gebraucht, um auf so einen einfachen Lösungsweg zu stossen…

Setzen – Sex äh Sechs …



Johnny Cash:
I walk the line ...

Johnny, darauf prost, skoll . . .
und dickes Lob.

Aber warum so einfach, wenn es doch umständlich geht???? *zwinker*

Angesichts der recht belustigenden Idee, wie sich die Kontrahenten momentan um Contenance bemühen, verblieb mir nur der Einzeilerkommentar, verzeih.
*********June Paar
7.185 Beiträge
verblieb mir nur der Einzeilerkommentar
@**a: Da habe ich aber schon wensentlich einsilbigere Einzeilerkommentare lesen müssen *zwinker*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Haare Ja oder nein
Ich kam auch mal in die Situation, dass ich mich zwischen ja und nein entscheiden musste.
Da habe ich mir gedacht, probier es doch einfach mal aus.
Meine Partnerin hatte mir den Anstoß dafür gegeben.
Sie war schon immer Rasiert und ich fand es toll.
Gesagt, getan und als toll empfunden, seit dem kann ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen.
Also probieren geht über studieren.

lg Jonboy22
*******ove Frau
102 Beiträge
mit der Problematik hab ich zum Glück kein problem....Mann und Liebhaber haben es beide unten ohne am Liebsten und zudem wissen beide voneinander...


ansonsten würde ich es so machen wie ich es am liebsten habe und nicht wie ein Mann es von mir will...
Alibifunktion
Ich musste feststellen, dass ich mit zunehmender Schambehaarung kein Alibi mehr benötigte, weil mein Partner sich wohl dachte:
Welcher normale Mann will es in der heutigen Zeit noch mit einem ausgewachsenen Bären aufnehmen?
*floet*
"Gute Nacht, John Boy!"
*aua* *headcrash* *uah*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Überraschende Wendungen...
"Gute Nacht, John Boy!"
@*******nson: Fürchte Dich nicht!

Ich bin noch wach -
und ich bin bei Dir *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.