Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert

*******ller Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
unrasiert
war vor kurzen in der sauna und habe gesehen das fast alle männer unten rasiert waren eine frage an die frauen steht ihr auf rasiert oder unrasiert
Bild ist FSK18
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
auch die Männerwelt
ist inzwischen rasiert, und das ist gut so.
also ich steh auf rasiert...
***re Paar
43 Beiträge
ich steh auch auf rasiert und meine bessere hälfte auch
***si Mann
62 Beiträge
rasiert
hi astrakeller

Auch ich gehe regelmäßig in die sauna bzw. am fkk strand.
ich finde das es in der heutigen zeit normal ist wenn frau und mann sich rasieren.
Du hast ja auch bestimmt nicht gerne gräten beim fisch essen im mund.
Für mich zählt nur beide blank.und in der sauna wird das auch gerne gesehen.
gruß
blasi
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich finde es viel schöner wenn Mann unten rasiert ist, ist einfach angenehmer beim lecken und blasen.
LG Bettina
Wow...
... es ist schon Donnerstag... und erste Rasierthread dieser Woche wird eröffnet! Oder hab ich womöglich einen verpasst ?*skeptisch*...

Ich war schon ganz nervös, dass es keinen gäbe... aber ich freue mich und warte gespannt auf die Antworten!
********een1 Frau
77 Beiträge
definitiv rasiert,sieht einfach schöner aus und fühlt sich auch beim OV viel viel schöner an *zwinker*

lg killerqueen
Wow, das ist ja mal eine ...
... ganz neue, unverbrauchte Frage! Ich bin immer wieder erstaunt, dass Moderatoren so eine Frage zulassen. Dabei steht doch in den Spielregeln:
Nicht erwünscht sind Wiederholungen eines aktuellen Themas, ...
Aber stimmt, das Thema hatten wir bestimmt schon seit zwölf Stunden nicht mehr ...

@*******ller: Geh doch einfach in eine andere Sauna.
ganz, ganz wichtig ....
ihr lieben männer: rasiert euch im intimbereich .... es ist zwar mit arbeit verbunden ...(warum soll es euch besser gehen als uns) aber vom aussehen und vom gefühl her ist es viel, viel geiler. außerdem sieht der kleine, wenn alles blank ist, viel größer aus.
und du hast keine haare mehr im mund ......smile
Haare im Mund war jetzt schon, wollen ...
... wir Wetten abschließen, wann das erste Mal das Hygieneargument bemüht wird?
Rasiert,sieht einfach schöner aus und fühlt sich auch beim OV viel schöner und angenehmer an....
Ich...
.... *hand* tippe ... Seite 2... mittig ..!

Ele*zwinker*
Ich tippe auf den ersten Beitrag auf Seite 2, ...
... oder der letze von Seite 1.
37 Minuten @***ne
**********under Frau
16.759 Beiträge
Rasiert ist einfach hygienischer *undwech*

















*haumichwech*
MIST!!!
Verloren!!
*heul*
*undwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Duane hat gewonnen *ggg*
Chacka! *haumichwech*
Duane....
..... *spitze*....


Ele*haumichwech*
@DuaneHanson
1. Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze.

Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, private Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

Das steht auch in den Spielregeln. Leider halten sich einige User nicht daran, ohne das Mods eingreifen. Hatten wir in den letzten Tagen in anderen Threads. Ist also nichts besonderes...

LEIDER!!!

Mike
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bei der Gelegenheit: Wie verhindert Ihr eigentlich Pickel bei der Intimrasur?

Und beim Lesen der 187. Version eines Rasur-Freds?

Die Klingen kreuzend, June


... and it burns, burns, burns ...
Nass oder trocken rasieren vor dem Saunabesuch?
Na ja, wenn solche ...
... komischen Themata *gaehn* zugelassen werden, müssen sich die Betreiber nicht wundern, dass ernsthaft am Forum Interessierte nur noch mit den Augen rollen und schale Witzchen machen. Immer noch besser als zum (gefühlten) billionensten Mal lesen zu müssen, wie angenehm es sei, beim Blasen keine Haare im Mund zu haben.
Panthenol...
...*hand* hilft gegen alles ! Nass .. trocken.... ob in der Sauna oder nicht... und vorallem gegen Haare im Mund!!!

Leider trägt es nicht dazu bei das Bedürfnis zu haben.. die Suchfunktion vor Threaderöffnung zu benutzen....

Schade.....


Ele*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.