Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur

Teilrasur
war dann für mich das Zauberwort: Mein Exmann mochte lieber Haare,mein Lover lieber ne blanke Muschi.Tja,da habe ich dann Schamlippen und grade hoch rasiert,den Rest stehenlassen.Mein Ex hats erst nach einem halben Jahr gemerkt,daß da Haare weg waren, mein Lover fands gut.
Auf Nachfragen seitens meines Exmannes hatte ich ihm gesagt,daß das halt jetzt viele Leute machen wegen Hygiene und so...

Als sich mein Exmann dann getrennt hatte (nicht wegem meinem Lover!!!),kamen alle Haare ab....und mein Lover war noch glücklicher..*lach

Gruss
wem es gelüstet sich die Busgeschichte nochmal anzutun....^^

ich weiss, V-Ausschnitt is unter diesen Themen noch nich dabei gewesen, wer weiß was noch kommt *lach*
Auf Nachfragen seitens meines Exmannes hatte ich ihm gesagt,daß das halt jetzt viele Leute machen wegen Hygiene und so...
Mööp! Sie hat es gesagt, sie hat es gesagt! kreisch

@DH
Danke für die Idee mit den Tabuwörtern, das gibt dem Fred einen neuen Twist. Mit dem Trick kann man viele tot geglaubte Themen reanimieren!
Das wird ein neues Spiel ...
... Intimrasur-Fred-Tabu *haumichwech*

Also, wannessa38 ist raus, oder wie seht ihr das?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ganz klar!

Die ist raus!

*zwinker*

Ich hätte allerdings noch ein paar ganz persönliche Tabu-Worte beizusteuern! Darf ich?

Mein Fred ist doch abegelehnt worden, den ich zu diesem Thema eröffnen wollte *schmoll*

Vielleicht kann ich meine Wider-Worte hier unterbringen?

Ich plädiere noch für
*pfeil* unsere sie und
*pfeil* unser er

Diesen Fred äusserst gelungen findend, June


... and it burns, burns, burns ...
unsere sie, unser er *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* *gleichplatz*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
oder @morigane ...
lass deine Muschi mit Wachs/Klinge/etc. überhaupt in Ruhe und ...

... wenn ich Lust auf dieses nackte, glatte Gefühl habe.

leg dir eine entsprechend nackte, glatte, freilaufende "Muschi" zu *fiesgrins*

rät dir - unser ER_win *smile*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Also, wannessa38 ist raus, oder wie seht ihr das?
dann ist ja jetzt ein platz frei, oder?

*hand* darf man mitspielen, wenn man nur liebhaber und keinen partner hat? *liebguck*

ich steuere auch tabuworte bei:

*pfeil* ästhetik
*pfeil* problem


nachobenschiel *frier*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@acqua
*frier* ... *gruebel* - hast du bei der Muschi von unserem ER etwa ein Problem mit der Ästhetik ...

*yo* *walk* ciao lieber Thread ...
****KD Paar
426 Beiträge
Na das einfachste ist wohl sie abzurasieren und dem Ehepartner sagen das man es gemacht hat um neuen Schwung in das Sexleben zu bringen.

Sie von SexyKD
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Liebster Erwin,

so eine Muschi im Haus kommt nicht in Frage, obwohl unser er ja nun schon lange den Platz geräumt hat und unsere sie noch auf sich warten lässt. Sicher ist so ein nacktes Katzenvieh viel hygienischer! Das duscht man nur mal ab und fertig! Stinkt nicht, wahrscheinlich kann man bei dem haarlosen Ding nicht mal eine Allergie kriegen, also nix mit Atemnot und Pickelchen! Eigentlich wundervoll!

Das Problem ist, mein Mann legt schon immer sehr viel Wert auf Ästhetik. Dafür stören ihn Haare im Mund nicht so sehr. Die findet er eher völlig normal! Aber dieses Tier, ich fürchte er wird es eklig finden…
Schade eigentlich…so muss ich doch immer mal wieder lustvoll zur Klinge greifen…


ich bin raus!
*ggg*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Da es früher absolut üblich war sich nicht zu rasieren, hielt ich es als sehr junge Frau allezeit so, dass ich mich nicht kahl schor wie die Muschi da oben ... auch ein erster abenteuerlicher Versuch -der sich aus dem Zusammensein mit einem Mann ergab, dem eine meiner Kräusellocken fast im Schlund hängen geblieben wäre- verleidete mir die Schamrasur, da schon einige Stunden später diese abstoßenden und nicht gerade formschönen Hautunreinheiten in meinem Schambereich in Erscheinung traten.

Unser NeuEr mags glatt, mein alter ego behaart, und ich habe schon seit Kindheitstagen das Bedürfnis, es jedem Recht machen zu wollen und zudem hab ich diesen vermaledeiten Gerechtigkeitssinn...

Dieser "Pferdefuß" lässt also nur eine Kompromisslösung zu und aufgrund der mathematischen Beschränktheit meinerseits, die mir dummerweise eine gerechte Aufteilung in horizontaler Weise unmöglich macht, löse ich vertikal:

Rechts darfs wuchern und links mach ichs blank.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@****in: Du kriegst von mir den Rang "Mein Lieblingsposter" verliehen. Immer wieder schön. lacht

@*******aut:
Rechts darfs wuchern und links mach ichs blank.
Aber was, wenn durch die andauernden Gewichtsunterschiede (Schwerkraft) Rückenbeschwerden auftreten? Hexenschuß! Einseitige Irgendwas-Erkältung - ganz neue Gesundheitsprobleme tun sich da auf. Als Berufskrankheit kann man das schwer verkaufen ...

Zum eigentlichen Thema und mal ernsthaft reagiert: mein Körper ist mein Körper, basta. Wenn der jemandem partout nicht gefällt, wie ich ihn mag, hab bestimmt nicht ich ein Problem ... Wildwuchs ist ja auch nicht meins, aber komplett nackig ... wuaha. Wozu zum Teufel bin ich denn mittlerweile eine Frau und kein Kind mehr???
Wobei ich mich auch schonmal für jemanden hab nackig machen lassen (das durfte er dann selber tun). Hat mich nur in meiner Meinung bestätigt, ganz ohne - da fühl ich mich nicht mehr erwachsen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ...
... wie ich es sehen, ist Morigane aber sowas von raus, oder?

Her mit Acqcqcua und ihren Männern!

Fies grinsend, June


... and it burns, burns, burns ...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Hmmm, vielleicht sollten wir die Spielregeln noch mal erläutern. *gg*

Nicht, dass jetzt noch mehr von den letzten Postings verwirrt meinen, sie müssten möglichst viele der Pfui-Bah-Wörter in ihre Postings einbinden.

*nono* So nicht! Wir spielen hier eher TABU! Und das auf höchstem Niveau.

Und Morigane ist ebenso raus wie weicheHaut.. *my2cents*
Vielleicht sollten wir auch ...
... alle die rauswerfen, die dieses Thema (sei es nun absichtlich oder aus Versehen) ernst genommen haben *mrgreen* *aua*
**********vence Frau
430 Beiträge
Also, ...
... warum wurde jetzt das obige Bild der nackten Katze abgelehnt?

Weil man sowas aus hygienischen Gründen schon immer eklig fand? Weil es schon lange völlig normale, pädophile Kinderficker mit keinen Haaren im Mund und Pickelchen anzieht?

Und rauswerfen sollte man höchsten alle, die es nicht schaffen, alle Tabuwörter in weniger als 3 Sätzen unterzubringen!

Würzig geschorene Grüße
Herbe
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Vielleicht sollten wir auch ... alle die rauswerfen, die dieses Thema (sei es nun absichtlich oder aus Versehen) ernst genommen haben


Gibt es die? *ggg* Die disqualifizieren sich gleich selbst...


Aber so ab und an ein Posting zum Thema tut ja auch ganz gut. *floet* Sonst füllt sich die Plauderecke wieder so schnell....
Stellt euch mal folgendes Szenario vor. Ihr...
beim "ihr" kann es sich eigentlich nur um weibliche personen handeln, daher ist die lösung eigentlich nicht sonderlich wenn es sich bei schwierig.

frauen wissen (*kg* vielleicht mit ausnahme von geld) eigentlich nie, was sie nun wollen:
das kurze oder lieber das rote?
den einen oder den oder anderen
• oder doch lieber beide gleichzeitig?
haare dran oder lieber ab
• oder doch lieber beides gleichzeitig?

die liste ließe sich schier endlos fortführen.

diese weibliche unentschlossenheit führt dann zu genau solchen fragen, widersprüchlichem verhalten, unzufriedenheit und vielen anderen frustfördernden zuständen.

unabhängig davon, worum es in konkreten fall nun grade mal wieder geht, hilft in solchen situationen schon seit urzeiten gelegentlich aber kräftig was auf den splitternackten a....
Geplaudert werden soll natürlich auch nicht, ...
... aber man kann das Thema ja wirklich erschöpfend behandeln *ggg* bevor ich mich hier anmeldete, wusste ich ja gar nicht, wie man sich wegen ein paar Härchen so ereifern kann. Das hat schon in manchen Freds Züge von religiösem Fanatismus.
Wer eine Partei gründet, die Schamhaarlosigkeit zum zentralen Thema macht, kann sich zumindest sicher sein, 90% der Clubber hier auf seiner Seite zu haben.
Das reicht vielleicht sogar für die 5-Prozent-Hürde. *lach*
das war kein geplaudere
das traf das problem genau im kern! denn hier geht´s eigentlich gar nicht um haare.

hinsichtlich der parteigründung halte ich das thema schamhaarlosigkeit für weitgehend überflüssig, die lobby ist auch so schon stark genug.

wenn schon eine neue partei, dann doch bitte eine, die sich hinter die belange unterdrückter minderheiten stellt. beispielsweise eine für schamlosigkeit.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*oh2* Wenn ich da mal kurz die Rechenaufgabe stellen darf...

Wie hoch ist denn die Zahl der deutschen Wahlberechtigten? *g* Und die in Relation zu 90% der überaus glücklichen User hier gesetzt... malebendendreisatzausdemgehirnkram *hm* Ich fürchte, das war jetzt eine Milchmädchenrechnung. *floet*

Schade eigentlich.... Hätte mal was gehabt.
das war ´ne milchmädchenfrage
denn die blanken säcke sind ja nicht nur im JC vertreten. denen fallen auch viele alternative beschäftigungen ein, wie z.b. arbeit beim verfassungsgericht, im bundestag oder der kirche. so gesehen, beschreibt der JC lediglich einen repärsentativen ausschnitt der gesellschaft.
VETO! Nein, nein und nochmals NEIN!
so gesehen, beschreibt der JC lediglich einen repärsentativen ausschnitt der gesellschaft.
DAS wäre ein krasser grund, auszuwandern ...
Wenn das stimmt, was du hier kolportierst, wären 90% der Deutschen intim rasiert. Und das stimmt eindeutig nicht!
du meinst, nur HIER treiben sich rasierte ferkel herum? warum sollen das andere nicht genau so können?

hier der beweis: hab letzt bei einer dame nachgeschaut (aber katerehrenwort wirklich nur geschaut), die nicht im JC vertreten ist. ergebnis: BLANK!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.