Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Partnerschaft anbaggern ?

*********al_sh Frau
24 Beiträge
@brian_lorenzo
na, da hast du mir aber schön die worte im posting umgedreht..

natürlich kann sich JEDER mensch an JEDEM zeitpunkt in seinem leben neu orientieren.

aber ich glaube schon, dass es menschen gibt, die sich nicht so einfach aus einer bestehenden beziehung rauseisen lassen wie andere.

und - meine meinung - wenn es einmal passiert ist, sinkt die hemmschwelle. meine meinung, wie gesagt.

aus persönlicher erfahrung kann ich folgendes berichten:
ich lernte mal einen absolut tollen mann kennen. und der teilte mir glücklicherweise sehr schnell mit, dass er in einer beziehung war.
schnell genug für mich, um nicht in träumereien zu versinken.
auf der basis hat sich eine wundervolle freudschaft entwickelt.

für mich sind leute in beziehungen tabu, aber ich würde - wenn ich nicht bestens mit männlichkeit versorgt wäre - auch nicht nach einer affaire, sondern nach einer beziehung gucken.
und da ist es m.e. vorteilhaft, wenn der gegenüber keine unverarbeiteten akuten altlasten mit sich rumschleppt..
Um hier einmal ...
... etwas zum Thema auszuführen, halte ich es persönlich für eine triebgesteuerte Karnickelmentalität, offensiv eine Frau in einer festen Beziehung anzumachen. Um dies nachvollziehen zu können, muss man natürlich in der Lage sein, einen Grundstock diverser Basiswerte zu verstehen, zu verinnerlichen und hiernach zu leben. Manche haben das Glück und manche eben nicht. Vielleicht handelt es sich bei ihnen um geborene Pechvögel.

LG
Cabal
*zwinker*
Ist doch irgendwie klar...die befürworter sind entweder geschieden , single oder bindungsunfähig ...klar das die alles anbaggern usw. wollen was nicht schnell genug auf die bäume kommt!
sicher sie reden von nicht eigentum u-ä. bestimmt weil sie diese argumentation in ihrem leben bereits negativ erfahren konnten!

Ich denke, es ist einfach unanständig, wenn man(n) weiß Sie lebt in partnerschaft oder ehe *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das ist eine Sache sozialer Hygiene.

Selbst bei so einem Thema kommt die Hygiene nicht zu kurz *haumichwech*

Ich finde zum baggern gehören ja immer zwei einer der es tut und einem dem es gefällt.
Wenn Sie es nicht möchte wird sie es dir sagen.
Und mal ehrlich gegen Gefühle kann man ja nichts Moralapostel hin oder her.


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
****tta Mann
3.455 Beiträge
Zum einen ist ein Flirt niemals einseitig, denn ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen.
Zum anderen kann es aber sein, dass sich ein Flirt auch nur eingebildet wird.
Nicht immer ist das charmante erwidern eines Blickes und der freundliche Smaltalk gleich einem Flirt zu setzten.
Ich denke jetzt, nach dem unser Protagonist doch seinen wahren Charakter offenbart hat, könnte es durch aus sein, dass er sich auch an dieser Stelle zu viel einbildet.
Es gehört eine ganze Menge Feingefühl und Einfühlungsvermögen dazu an der richtigen Stelle das richtige Wort zu finden.
Und bewiesenermaßen hat das nicht jeder.
@****tta

Es ist zwar nicht themenbezogen....aber dein profil spiegelt ein bestimmtes leben...wer lesen kann, erfährt die basis deiner äußerungen und sie werden verständlich.....
Ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber zur Grundfrage:

Sicher ist es schwierig für den Partner, dessen Freundin (in dem Fall) angebaggert wird.
Aber wenn die Beziehung fest ist und die beiden sich 100% lieben, wird sie dich abweisen. Damit solltest du dann aber auch leben können und sie, zumindest diesbezüglich, in Ruhe lassen.
Läßt sie sich auf dich ein, stimmt in der Beziehung etwas nicht. und es wäre wohl nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie sich ohne zutun Anderer trennen. Das erkennt man ja nun nicht zwingend als Außenstehender.

Alles in Allem bin ich der Meinung, man kann es versuchen, sollte dann aber auch ein "Nein" als solches akzeptieren.
Aber bitte nicht zu offensiv, lass es langsam angehen, wer will schon "überfahren" werden. Fall also nicht mit der Tür ins Haus.
@feuerbird
Ist doch irgendwie klar...die befürworter sind entweder geschieden , single oder bindungsunfähig ...klar das die alles anbaggern usw. wollen was nicht schnell genug auf die bäume kommt!

Ich bin Befürworter, nicht geschieden, kein Singel und lebe seit 13 Jahren mit einer absoluten Traumfrau in einer festen Beziehung zusammen. Sie ist nicht nur meine Traumfrau sondern, eine Traumfrau für viele Männer, selbstständig, intelligent, emotional, groß, schlank und wunderschön schön.

Menschen die dem Partner Scheuklappen verpassen wollen, haben nur Angst vor einem Vergleich.

LG
Brian
@ Brian Lorenzo


ok..künstler haben ihre eigenen wertvorstellungen bzw. moralbegriffe

wie ich deiner aussage entnehme : nicht bindungswillig...grins da ja nicht verh.

scheuklappen..?? was du befürwortest ist einfach unanständig, in eine bestehende partnerschaft einzubrechen bzw. zu versuchen einzubrechen und wenn auch nur zum spaß oder zur selbstbestätigung!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
feuerbird
Ich finde es einfach nur frech wie jeden in eine Schublade stecken willst *motz*

ok..künstler haben ihre eigenen wertvorstellungen bzw. moralbegriffe

Also so ein Blödsinn


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Da muss ich doch auch noch mal was loswerden.

Ich bin ja auch Befürworter.
Ich bin aber weder Single, noch geschieden, noch bindungsunfähig.
Ok, ich bin mit meinem Partner "erst" 8 Jahre zusammen, aber wir sind glücklich und verheiratet.

Was soll also dieses Schubladendenken?
Schmuseluder

bin leider nicht deiner meinung...möchte auch von dir nicht gerügt werden...oder bringe den beweis..... *letzteswort*
Hi Sunnyside

du findest es also ok..wenn dein mann andere frauen anbaggert, bzw. du von fremden angebaggert wirst bzw. du männer anbaggerst?? habe ich das richtig verstanden ??
ok klare aussage zum thema......
********uder Frau
2.526 Beiträge
feuerbird
möchte auch von dir nicht gerügt werden.
*troest*
Wer austeilt sollte einstecken können....
Viel Spaß bei deinem Schubladendenken *roll*

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
13 Jahre mit ein und der selben Frau ist Bindungsunfähigkeit oder Bindungsangst? *nono*
Warum sollte es mich stören, wenn mein Mann von einer Anderen angebaggert wird, oder ich angebaggert werde?
Ist es nicht auch ein Stück weit eine Bestätigung? Wer hört nicht gerne, dass er begehrt wird oder gut aussieht etc.... ?
Entscheidend ist am Ende doch, ob man sich darauf einläßt oder nicht.
"Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck nicht zur Schau tragen sollen - bis auf das, was davon sichtbar sein darf, und daß sie ihre Kopftücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand (anderem) enthüllen sollen als vor ihren Gatten oder Vätern oder den Vätern ihrer Gatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb mehr haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken. Und sie sollen ihre Füße nicht so (auf den Boden) stampfen, daß bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig Allah zu, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich sein möget."

islam(dot)de
Schwierig, sehr schwirig, also wenn die Frau in einer PArtnerschaft ist, mir aber signalisieren würde das sie große Intresse an micht hat...dan würde ich es ggf. machen.................

A B E R..... Wenn es Die Frau eines Gut Bekannten oder gar meines Freundes Währe kämme das auf keinen Fall in Frage, egal wie Intensive mein Chancen Stehen würden
********uder Frau
2.526 Beiträge
Warum sollte es mich stören, wenn mein Mann von einer Anderen angebaggert wird, oder ich angebaggert werde?
Ist es nicht auch ein Stück weit eine Bestätigung? Wer hört nicht gerne, dass er begehrt wird oder gut aussieht etc.... ?
Entscheidend ist am Ende doch, ob man sich darauf einläßt oder nicht.
*anbet* *spitze**top*
Genau das ist es .....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Entscheidend ist am Ende doch, ob man sich darauf einlässt oder nicht.

Und genau diese Möglichkeit zur Entscheidung wollen "Moralisten" und "Wertereiter" unterbinden. Wahlmöglichkeiten sind nun mal Gift für jede Sicherheit.
Na wenn ich meinem Partner nicht mal zutrauen kann, eine Entscheidung zu fällen, kann ich ihn auch direkt einsperren. Das wäre dann am Sichersten. Man sollte dann doch ein bischen Vertrauen in die eigene Beziehung haben. Aber vielleicht fehlt es jenen Leuten auch einfach an Selbstvertrauen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Mir geht es NICHT darum, Wahlmöglichkeiten einzuschränken. Aber hat es nicht ein bisschen mit Respekt zu tun, wenn man sich nicht in eine bestehende Partnerschaft hineindrängen will? Wie gesagt, mir geht es nicht darum, Flirten zu unterbinden, aber offensives Baggern mit dem Ziel, die Frau dem Anderen abspenstig zu machen, kann ich nicht gutheißen.
Da stellt sich mir wieder die Frage, wo hört flirten auf, wo fängt baggern an?

Mir persönlich ist es da wichtiger, dass mein (oder sein) "Nein" auch als solches akzeptiert wird und wir dann wieder unsere Ruhe haben.
@ Schmuseluder

deinem statement fehlt : wenn dein mann eine andere anbaggert bzw, wenn du einen anderen anbaggerst!
bei deiner aussage fühlen sich natürlich beide geschmeichelt...auch ich...lache
********een1 Frau
77 Beiträge
Mal theoretisch weiter gedacht, du baggerst diese Frau an und hast Erfolg,sie beendet die bestehende Beziehung um mit dir eine Beziehung einzugehen.... Wie sieht das dann bei dir aus,hast du dann nicht im Hinterkopf das sie dich auch verlassen könnte für einen anderen?
Man sollte also auf jeden Fall die Finger davon lassen,denn wenn sie darauf eingeht ist das bestimmt kein Charakterzug den du suchst oder?

lg killerqueen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.