Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Partnerschaft anbaggern ?

*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Frau in Partnerschaft anbaggern ?
Wie seht Ihr das ?
Wenn man sich verguckt hat in jemand, von dem man weiß, daß er in einer festen Partnerschaft ist, würdet ihr diejenige trotzdem anmachen
oder haltet Ihr Euch zurück, um das fremde Liebesglück nicht zu stören, so nach dem Motto wie im 10. Gebot " Begehre nich das Weib Deines Nächsten ?" Es geht jetzt nicht um eine christliche Frage, sondern einfach nur, soll man eine Frau offensiv anmachen, wenn man auf sie steht, auch wenn sie in Beziehung ist oder nicht. Nun..ich kenne leider auch ihren Freund, sonst würdes mir vielleicht leichter fallen..
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Ich sehe das immer aus meiner Perspektive. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, möchte ich auch nicht, daß mein Freund von einer anderen angebaggert wird, obwohl sie weiß, daß er in festen Händen ist.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Einen gebundenen Menschen baggert man nicht an. Das ist eine Sache sozialer Hygiene.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Soviel Respekt kann man wohl erwarten, dass sich ein Dritter nicht in eine feste Beziehung drängt.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Absolutes No Go, das ist völlig daneben. Vor allem wenn Du auch noch beide kennst. Glaube Ihr Partner wäre auch nicht gerade begeistert von *gr2*
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte nich erwartet, daß die Antworten so einseitig ausfallen.
Ich dachte, es kämen vielleicht auch Antworten wie: Man muß tun, was für einen selbst gut ist oder so..
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Was für Dich gut ist , muss doch nicht automatisch auch für andere "gut" sein ...oder.
Warum suchst Du dir keine Frau die nicht gebunden ist.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Noch was
Ablassbriefe konnte Mann/Frau im Mittelalter kaufen *gr* hier sind die leider schon ausverkauft *fiesgrins*
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
ich fühle mich zu dieser Frau hingezogen, zur Zeit unternehme ich ja nichts um die Beziehung auch nicht zu stören, allerdings denke ich dann Dinge wie: daß die Beziehung von denen eh nicht lange hält oder die beiden eh nicht so gut zusammen passen undund und..wo die Liebe hinfällt..wenn es liebe gibt..keine ahnung
Der Ton macht die Musik!
Ich flirte auch mit Frauen die in einer festen Beziehung sind, eben weil ich die Frauen respektiere. In meiner Welt gestehe ich jedem Menschen einen eigenen Willen zu, der nicht vom Partner kontrolliert werden muss.
Flirtet sie zurück bedeutet dies:

a.) Es ist ihre Entscheidung!
b.) Flirten ist keine sexuelle Verpflichtung.
c.) Sie ist nicht das Eigentum ihres Partners.

Warum sollte ich einem Menschen, an dem mir etwas liegt dies nicht sagen, nur weil ein anderer es nicht hören will?

LG
Brian
****tta Mann
3.450 Beiträge
Na klar!
Wenn das Anbaggern nicht nur triebgesteuert ist sondern auf wirklicher Zuneigung und Ehrlichkeit aufbaut warum dann nicht. Wieso sollte wir uns verstellen nur weil da einer mal schneller war.
Es schmeichelt zu dem auch dem Menschen der angebaggert wird und steigert sein Selbstwertgefühl.

Aber was ist Soziale Hygiene? Das klingt gute 66 Jahre alt.
*****ier Mann
81 Beiträge
[QUOTE]
würdet ihr diejenige trotzdem anmachen
[/QUOTE]

Ja, würde ich (Ausnahme, siehe letzter Absatz).
Zum Fremdgehen bzw. ´Auspannen´ (lassen) gehören immer 2...
Ein Part, der nicht angebaggert werden möchte, läßt das meist
ziemlich schnell erkennen.

Und wenn Sie nach Feuer verlangt, würde / werde ich ihr das - als Gentlemen - natürlich nicht verwehren... ;- O

[QUOTE]
oder haltet Ihr Euch zurück, um das fremde Liebesglück nicht zu stören,
[/QUOTE]

Ein Liebesglück, das als solches tatsächlich währt, wird sich so oder so nicht (einfach) "stören" lassen.

[QUOTE]
so nach dem Motto wie im 10. Gebot
[/QUOTE]

Theologie, Theorie & Praxis...

[QUOTE]
Nun..ich kenne leider auch ihren Freund, sonst würdes mir vielleicht leichter fallen..
[/QUOTE]

Kennen... hmmm...

Ich für meinen Teil würde zumindest keine Frau eines Freundes / oder engeren Bekannten hofieren oder auch nur entsprechend
reagieren.

Das ist für mich ein unumstößliches Tabu.
@sagitta
Das! habe ich mich auch gefragt...
******gan Frau
31 Beiträge
Also anbaggern, flirten, was auch immer, entscheidend ist wohl, wie offensiv Du da vorgehst. Keiner kann von Dir verlangen Deine (echten) Gefühle für die Frau zu verbergen. Das heißt, sie wissen zu lassen, dass sie Dir gefällt und dass Du sie begehrst kannst Du natürlich auch tun, wenn sie gebunden ist. Aber wenn sie Deine Annäherungsversuche schon im Ansatz abblockt solltest Du das (vielleicht im Gegensatz zu einer Single-Frau, wo sich etwas Beharrungsvermögen schon auszahlen kann) ohne viel Theater akzeptieren und Dich damit abfinden, dass das mit Euch nichts wird. Ob die Beziehung gut oder schlecht ist, ob die zwei in Deinen Augen zusammenpassen oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Und ihren Freund zu kennen ist schon so eine Sache, den Partner /die Partnerin eines guten Freundes würde ich persönlich als absolut tabu betrachten und zwar egal, von wem die Initiative ausgeht.
Liebe Grüße
Morgan
liegt an dir
brian lorenzo hat vernünftig geschrieben. ich unterstütze seinen eintrag auf ganzer linie.

ein wenig vorfühlen kann nicht schaden!

allerdings spielt es auch eine rolle, wie gut du ihren partner kennst bzw. wie wichtig die seine feundschaft/bekannschaft ist, denn selbst wenn sie nicht auf dich anspringt könnte er mann dir ziemlich böse sein!
Vielleicht bist du ja bloß neidisch auf die Partnerschaft der Beiden und willst deren Glück zerstören, weil es dir eine Genugtuung wäre?!!
wenn ich eine hätte
würde für mich nicht in Frage kommen. Ich würde es auch nicht wollen, dass meine Partnerin angebaggert wird. (wenn ich eine hätte)
****tta Mann
3.450 Beiträge
unnormal
Mir gefällt es, wenn meine Frau auch von anderen begehrt wird.
Sonst würde ich denken, dass ich einen „unnormalen“ Geschmack hätte.
Und ich glaube, das Squirtgirl mit ihren Gedanken den Kern getroffen hat.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nur mal so als Zwischenfrage: Macht Ihr einen Unterschied zwischen Flirten und Anbaggern? Für mich besteht da nämlich ein Unterschied. Ersteres würde ich tolerieren.

@****tta: Ich würde Squirtgirl und Dir da rechtgeben, was den Neid auf die bestehende Partnerschaft betrifft. -->
allerdings denke ich dann Dinge wie: daß die Beziehung von denen eh nicht lange hält oder die beiden eh nicht so gut zusammen passen undund und..

Flirten ist ok....macht man ja im Prinzip im Alltag auch auf der Strasse....gegen ein nettes Lächeln hat niemand etwas einzuwenden.

Man kann ja nicht nur mit Scheuklappen durch die Gegend rennen.

Aber ich finde es macht schon einen Unterschied, ob ich nur flirte oder ob ich denke..."ach die passen eh nit zusammen....hält sowieso nit" und mit dem Gedanken daran baggere, weil ich evtl neidisch bin auf das Paar und deren Glück.
****tta Mann
3.450 Beiträge
Für mich ist es gleich
Anmachen, und anbaggern, flirten, schäkern, anbändeln, aufreizen, bezirzen, kokettieren, liebäugeln, und charmieren ist für mich das Gleiche.

Allerdings ist Ausspannen etwas ganz anderes.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
@ Squirtgirl..stimmt das wäre ein schlechter Grund..
Aber wenn die Frau mich doch anzieht und ich dann halt naturgemäß denke, ich wäre der bessere als der andere Lulli ? Sind doch auch nur die naturgemäßen Gene, sich da durchzusetzen.

Im Übrigen hab ich ja geschrieben, daß ich keine Partnerschaft von anderen kaputtmachen will. Vielleicht sollte ich die Sache einfach noch ein bißchen beobachten, wie sie sich entwickelt
****ine Frau
4.669 Beiträge
@sagitta
Nun gut, ich sehe das ein wenig differenzierter, aber ich bin ja lernfähig. *zwinker*

Auf alle Fälle müsste man eine Grenze da ziehen, wo die Unverbindlichkeit gewahrt bleibt. Und ein Flirt ist in meinen Augen erstmal unverbindlich. Sicher liegt es dann an ihr, wie weit sie sich darauf einlässt. Aber ob man das provozieren sollte? Er muss wissen, was ihm die Freundschaft wert ist und ob er diese aufs Spiel setzen will.



Edit:
Ich lese gerade
und ich dann halt naturgemäß denke, ich wäre der bessere als der andere Lulli ?
So arg freundschaftlich klingt das ja nicht gerade. *roll*
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
hab auch nie geschrieben, daß es ein Freund ist..ist ein Bekannter..und letztlich nur ein Konkurrent um die besten Gene *zwinker*
****tta Mann
3.450 Beiträge
Ein Flirt kann nach Definition nicht einseitig sein.
Kommt es zu einem Flirt hat sie sich längst auf ihn eingelassen, sonst gäbe es keinen Flirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.