Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Partnerschaft anbaggern ?

Die Ausgangsfrage war, ob man als Außenstehender (offensichtlich Single) eine gebundene Frau anflirten / anbaggern darf und nicht umgekehrt.
Aber um deine Frage zu beantworten, mein Mann darf gerne mit anderen Frauen flirten (genau wie ich mit anderen Männern) solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
Das Wichtigste ist und bleibt Offenheit und Ehrlichkeit.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn man in der Beziehung kein Vertrauen hat oder die Basis nicht funktioniert dann haben dritte leichtes Spiel.

Und warum nicht mal Flirten und baggern gegessen wird immer zuhause.
Und ob oder ob nicht, hängt ja von der Frau ab, sie wird es ihn schon wissen lassen ob sie es möchte .


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

@killerqueen1
Wie sieht das dann bei dir aus,hast du dann nicht im Hinterkopf das sie dich auch verlassen könnte für einen anderen?

Nein habe ich nicht, weil ich das Beste bin was einer Frau passieren kann.

Gegenfrage:

Möchtets du einen Mann der das Zusammensein mit dir darin begründet, sich vor einiger Zeit für dich entschieden zu haben und er nun mit dieser Entscheidung leben muss.

"Denn sie wissen nicht was sie tun."

Wer glaubt das sein Partner, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, fremd geht und dieser deshalb feste Regeln, Werte und Kontrolle braucht, der hat ein nicht gerade kleines Beziehungsproblem.
Ein flirtender (baggernder) Dritter ist dann eine klare Bedrohung, aber nicht das tatsächliche Problem.

Wie heisst es so schön: "Jedes Dach ist dicht so lange die Sonne scheint."

LG
Brian
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
interessante Beiträge..
naja..also moralisch bin ich selbst genug, sonst würde ich wohl kaum sonen Thread hier eröffnen, alle Theologen unter Euch können also gerne etwas runterschalten.

Ansonsten ist von allem ein bißchen wahr.

Es kann schon sein, daß bei mir auch Neid auf die Beziehung mitschwingt, genau so wahr ist aber auch, daß diese Frau mich sehr anspricht und mich eben auch anzieht, nur daß ich eben bis jetzt auf Abstand bleibe wegen ihrem Freund.

Ich denke, daß ich eher denjenigen Kommentatoren mich anschließe, die sagen, daß man natürlich eine Frau in einer Beziehung anbaggern kann, denn die Frau kann ja für sich selbst entscheiden.

Ich denke, diese Frau ist mir in vielen Punkten sehr ähnlich bzw. mein inneres Spiegelbild. Ich denke, ich werde diese Sache mit mir selber ausmachen und nicht offensiv werden, weil ich auch gar keine Lust hab mich in eine Beziehung zu drängen.

Übrigens Sagitta..Wenn Du was persönliches loswerden willst, schreib mir ne Clubmail . Hier sag ich lieber nicht, was ich von Dir denke, das hältst Du nur wieder nicht aus. Von Dir lerne ich aber bestimmt nicht Stil und Feingefühl.
Kannst du es nicht mal gut sein lassen?

Solch persönlichen Anspielungen haben im Forum nichts zu suchen!
****sum Mann
4.527 Beiträge
@killerqueen1
Wie sieht das dann bei dir aus,hast du dann nicht im Hinterkopf das sie dich auch verlassen könnte für einen anderen?

Klar, habe ich aber eigentlich sowieso. Ist doch auch kein Problem, wenn es passiert. Hauptsache die Zeit bis dahin war schön...
ich finde...
jemanden anzubaggern der in einer Beziehung steht ist ein absolutes No go !!! Davon läst man die Finger , gehört sich eben nicht !!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich als Frau würde es durchaus als schmeichelhaft empfinden,wenn ich trotz fester Partnerschaft "angeflirtet/angebaggert" würde.Wobei ich da auch ne klare Grenze ziehe,inwieweit ich auf einen Flirt eingehe: Sprich gegen ein wenig nett zurücklächeln und ein bißchen verbales Schäkern ist nichts auszusetzen,solange ich meinem Gegenüber aber signalisiere: Achtung: Mehr brauchst du nicht erwarten.

Sicherlich ist dies ein zweischneidiges Schwert:
Habe ich einen Partner,der das absolut nicht mag/haben kann,
würde ich das unterlassen,weil ich ihm nicht weh tun möchte.

Desweiteren würde ich mir sehr gut überlegen,ob ich a) damit nicht bei jemandem falsche Hoffnungen wecke ,wenn seine Gefühle für mich echter Natur sind b) dieser jemand vielleicht dies als Aufforderung betrachtet,mich dann massiv anzubaggern und man den dann penetrant an der Pelle kleben hat.

Wenn man einen Partner liebt,bzw.frisch verliebt bin, glaube ich auch nicht,das man überhaupt empfänglich ist für Flirtsignale anderer Menschen und darauf näher eingeht,als durch ein unverbindliches Zurücklächeln zum Beispiel.

Was nun die Motivation des TE ist, so kann ich nur meinen persönlichen Eindruck aus all seinen Posts schildern,der mich vermuten läßt, es ist ne Art von Reiz,den anderen auszustechen, verbunden mit der Anziehungskraft der Frau.

Jedenfalls klingt es mir nicht nach ehrlichen Gefühlen, im Sinne von:
Verliebt in diese Frau sein.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
finde es echt sehr schön, daß hier immer in der dritten Person von mir geredet wird. Ich finde das schlicht unfreundlich. allerdings, wenn die Leute meinen, ich sei es nicht wert, persönlich angesprochen zu werden..kein Problem *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
sag mal du fühlst dich wohl von jedem hier angepisst oder wie?

Es ist völlig normal, TE zu schreiben, lies mal andere Fred's durch,
war in keinster Weise despektierlich gemeint.
****tta Mann
3.455 Beiträge
Selbsterkenntnis
allerdings, wenn die Leute meinen, ich sei es nicht wert, persönlich angesprochen zu werden..kein Problem *zwinker*

*top*
Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
die letzten werden die ersten sein


bzw..wer andere respektlos behandelt behandelt sich selbst respektlos,
also nich mein Problem
****tta Mann
3.455 Beiträge
Du hast eindeutig den Schuss nicht gehört.
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
ach so ging das mit dem wahren Charakter
*****_by Mann
252 Beiträge
Ist gut jetzt *g*

Geht raus, kloppt euch, ich zahl die Biere dannach. Ich wette gegen Feierabend liegt ihr euch beide hackedicht in den Armen und bekundet eure große neue Freundschaft.

@******cht: So wie in deinem letzten (längeren) Post wäre ich auch vorgegangen. Einfach mal abwarten was die Zeit bringt und hier und da einen harmlosen Flirt mit ihr genießen und mehr nicht.

Ich glaube wenn du offensiver werden würdest wäre das nur destruktiv.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Freunde der Liebe,
ich möchte Euch bitten, den Puls runterzufahren, die persönlichen Animositäten zu beenden und Euch wieder möglichst ohne subjektive Werturteile über anderer Leute Ansichten dem Thema zu widmen.

Das Leben ist zu kurz, um es mit Stunk zu vergeuden.
Gratwanderung.
Flirten ist schön, beflirtet werden schmeichelt.
Doch schnell kann es penetrant werden.
Vor allem bei offenherzigerem Umgang mit Sexualität, wird frau leicht mit "Freiwild" und/oder "leichter Beute" verwechselt.
Dann sind wir bei caballitos
triebgesteuerte Karnickelmentalität

*****_by Mann
252 Beiträge
Da ist was wahres dran.

Wenn die Sensoren dafür und die Souveränität nicht mehr funktionieren, gestört oder nicht installiert sind, kann das schon mal vorkommen.

"triebgesteuerte Karnickelmentalität" *lol*

Das ist gut.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Zum Thema selbst:
da ab einem gewissen Lebensalter ein großer Prozentsatz der wenigen Menschen, die wirklich für eine Partnerschaft mit dem Suchenden in Frage kommen, jeweils in anderen Beziehungen stecken, muss man notgedrungen deren Beziehung riskieren, wenn man ihnen Avancen machen will. Denn wer will schon einen der wenigen möglichen Kandidaten einfach vorbeilaufen lassen?

Der außenstehende Bewerber ist dem Partner des Objekts seiner Begierden - abgesehen vielleicht von Situationen freundschaftlicher oder gar verwandtschaftlicher Verbindung - zu rein gar nichts verpflichtet (es sei denn, er wäre wirklich christlich geprägt und würde sich den zehn Geboten verpflichtet fühlen).
Ich habe doch dem Macker meiner Traumfrau zu keiner Zeit Treue gelobt. Allenfalls sie. Und wenn sie Charakter hat und ihren Macker liebt, wird sie auf alle Versuche meinerseits, die Beziehung zu sprengen, mit schroffer Ablehnung reagieren.
Wenn sie aber nix versprochen hat oder das Versprechen mittlerweile bitter bereut? Ich werd doch die Chancen, die mir das Leben bietet, nutzen dürfen...
*****_by Mann
252 Beiträge
Solange der Macker, der ein bisschen komisch ist und seltsamerweise versucht in diesem Moment eine Latte aus dem nahegelegenen Zaun zu entreissen, Grunzt und dir schon so komische Blicke zuwirft ist die Situation noch total ok *zwinker*

Aber mein Vorredner hat schon recht. Wer nicht wagt, gewinnt auch nix.
hi lustgewinner und savoi
Eure aussage zeigt zwei hirsche auf der pirsch....was sagt ihr denn wenn ihr eure traumfrau gefunden habt und die wird permanent angemacht z.B. vom nebentisch wenn du dabei sitzt!

Wie ich das verstehe findest du das echt toll, bzw. deine traumfrau findet das ähnlich toll. wenn du dann beim anderen nebentisch auch aktiv wirst *ggg*
Irgendwie unglaubwürdig oder unreife meinung....!!
Hallo

Ich finde die wichtigste Frage ist ja eigentlich wie ist es denn umgekehrt? Findest nur du di Frau toll, oder kommt da auch was zurück? Man merkt ja ob jemand abgeneigt ist oder man auf einer Wellenlänge ist und die Chemie stimmt.

Also ich kann dir sagen wie es bei mir war. Ich war in einer auf Eis gelaufenen Ehe wo nix mehr passte und stimmte. Gemeinsamkeit war ein Kind und das man da alles versucht um dem Kind zu ermöglichen mit beiden Elternteilen aufzuwachsen.

Meinen jetzigen Partner lernte ich durch Zufall kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb prima. Als wir uns das erste Mal sahen wusste ich was er empfindet als er mir das erste Mal in die Augen sah, den Blick werde ich nicht vergessen. Ich denke mal das eine Frau schon merkt wenn ein Mann mehr empfindet.

Also mein Partner hätte mich nie gedrängt zu irgendwas. Er hat einfach gewartet / gehofft. Es dauerte noch 3,5 Jahre bis wir richtig zusammen kamen. Dazwischen hatten wir mal mehr und mal weniger Kontakt. Ich wusste natürlich irgendwann was er für mich empfindet und er auch was ich für ihn empfinde. Ich verbot es uns trotzdem beiden.

Ich fand es im Nachhinein toll das ich nicht gedrängt wurde zu einer Entscheidung. Ich weiß das ich meinem Partner damit sicher oft und viel weh getan habe. Aber als ich die Entscheidung traf war ich mir halt auch sicher. Ich hatte eine riesen Panik eine neue Beziehung einzugehen. Auch da habe ich eben nicht nur an mich gedacht, sondern auch an mein Kind, für das eine Trennung schon schlimm genug ist.

Es spielen sicher viele Faktoren eine Rolle, ob man nun unbedingt mit jemand zusammen sein will oder nicht. Wenn man sich also Hals über Kopf in jemand verliebt und sich auf Ewig mit dem anderen verbunden fühlt, ganz gleich ob man sich sieht oder nicht und das auf Gegenseitigkeit beruht, dann sollte man darüber reden.

Ich denke Ehrlichkeit ist immer der beste Weg. Und wenn es nicht klappt, war es auch nicht das Richtige. So sehe ich es, meine persönliche Einstellung eben.

Keine Ahnung ob dir das nun weiter hilft. Aber ewig in einer Traumwelt kann man ja auch nicht leben. Versuchen muss man es ja schon. Der andere kann ja nicht hellsehen was du empfindest.
Deshalb musst du ja nicht der Arsch sein, der da die Beziehung killt. Wenn man jemand richtig liebt und eine intakte Beziehung hat, dann kann da kommen wer will, da kippt keiner eine Beziehung!

Etwas lang geworden, sorry. Mal ein Snickers rüber werf für wenn`s mal wieder länger dauert *ggg*.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Was ist so schwer daran,
eine Meinung erst einmal als solche zur Kenntnis zu nehmen und sich eines Unwerturteils zu enthalten? Auch wenn man sich als Feuervogel fühlt - warum muss alles, was mir nicht ins Weltbild passt, gleich "unreif" sein??? Und weshalb ist man gleich ein Hirsch, wenn man seine Sicht der Dinge wiedergibt? Es sind genau diese unnötigen Werturteile, die immer wieder die Themen sprengen. Ein erwachsener Mensch sollte darauf verzichten können.

Und im Übrigen begattet ein Hirsch alle weiblichen Stücke, die sich in seinem Rudel einfinden. Eine Auswahl findet bei dem nicht statt, es geht also keineswegs um eine der für einen Menschen so seltenen Begegnungen mit einem möglichen Lebenspartner. Wie ich sie oben angedeutet habe. Der Vergleich ist also nicht nur unnötig beleidigend, er hinkt auch noch auf allen vier Läufen.

1. Wenn ich einer Frau meine Hingezogenheit gestehen würde, dann sicher nicht, während sie mit dem Gatten Händchen hält. Es sei denn, ich wollte mich schon immer mal mit dem in die Haare bekommen.

2. Wenn einer meiner Frau Avancen macht, dann ist das bis zu einem gewissen Grad noch süß, wenn er ihre Ablehnung dann aber nicht so recht wahrnehmen will, bekommt er sich mit mir in die Haare.

3. Wenn auf fremdgeraspeltes Süßholz meine Liebste keinen Punkt für eine Ablehnung findet, habe ich möglicherweise ein Problem. Aber so kann dann das Leben spielen. Wenn er der bessere Partner ist, war ich der falsche...

Und jetzt bitte weiter ohne unangemessene Vorhaltungen. Ich enthalte mich ja auch einer Wiedergabe meiner Meinung über Leute, die glauben, dass jemand in einer Partnerschaft dem Partner gehört und kein anderer sein Glück versuchen darf (wobei ich damit kein aufdringliches Verhalten meine! Ich hoffe, das ist oben schon klar geworden)...
*****_by Mann
252 Beiträge
Meine letzten Posts waren zynischer Natur und ein Hirsch auf der Pirsch würde wenn er nicht gerade seine Brumpftlaute von sich gibt dir mitteilen, dass du uns Hirschen nicht mehr zuhörst und wir es gar nicht toll finden mal so richtig "aktiv" zu werden, sondern wir sprechen von flirten, schakern, bezirzen. Nicht forsch und gar nicht plump. Eher schnuppernd, souverän und und geschmeidig.

*zwinker*

In diesem Sinne...
soprry ...in einer erotic community klingt das etwas komisch....aber es gibt da ein altes deutsches wort : Anstand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.