Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Partnerschaft anbaggern ?

****ine Frau
4.669 Beiträge
Das steht außer Frage. Mir war das "wie weit" in diesem Zusammenhang wichtig.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Aber wenn die Frau mich doch anzieht und ich dann halt naturgemäß denke, ich wäre der bessere als der andere Lulli ?

Naja, Zeitraum......wenn es das ist, dann hast Du aber noch so einiges vor Dir, denn wenn Du sie erstmal überzeugt hast, gäbe es doch sicher auch andere Damen, die noch nichts von Deinen Qualitäten wissen, oder?
Wie geil... *haumichwech*

Wenn du dich, Zeitraum, für den Besseren hälst, dann mag das für dich ja so stimmen.

Für die Dame offensichlich nicht, denn sonst wäre sie ja nicht mit dem anderen "Lulli" zusammen.
Für SIE scheint ihr Partner genau der Rcihtige zu sein.

So´n Mist aber auch, wa Zeitraum? *nase*
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
@****tta..haha..sie kannte mich ja auch noch nich *zwinker*
Anbaggern
Hallo Zeitraum, ich finde die antworten der anderen ziemlich moralisch einwandfrei.Aber so sind wir Menschen doch gar nicht gestrickt.Ich finde in der Liebe und Krieg ist alles erlaubt. Wenn du das Girl wirklich so gut findest,sogar verliebt bist,solltest du ihr das auch zeigen.Du kannst ihr ja auch erstmal Freundschaft anbieten,für sie dasein und sie immer wieder zum Lachen bringen, das mögen wir Frauen,humorvolle Männer und wenn sie dann auf dich eingeht ist es wohl ihre entscheidung. Du must natürlich wissen wieviel Energie du einsetzen willst und wie Lange.
****sum Mann
4.463 Beiträge
Ist ihre Partnerschaft und nicht meine, also auch ihr Problem und nicht meines.
*****_by Mann
252 Beiträge
Es ist vor allem eine Charakterfrage. Versucht man seinem Kumpel die Frau auszuspannen?

Oder ist es eine sowieso nicht auf stabielen Beinen stehende Beziehung?

Hält man sich selbst für den besseren Partner?

Tja, ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner, komplimente und ein (ich zitiere) Anmachen, und anbaggern, flirten, schäkern, anbändeln, aufreizen, bezirzen, kokettieren, liebäugeln, und charmieren wieso nicht? Wenn die Frau darauf eingeht ist das nicht mein Problem.

PS an den TE: Und du erzähltest mir mal an anderer Stelle mal was von Charakter.. tststs *g*
****tta Mann
3.453 Beiträge
Du spielst aber mit dem Gedanken, sonst hättest Du wohl kaum diesen Thread eröffnet oder?
Was denn nun werden hier Streitigkeiten ausgetragen? Jeder kann doch seine Meinung sagen und auch mal revidieren.
*********al_sh Frau
24 Beiträge
als mensch der viel wert auf treue legt, empfinde ich das als absolutes no go.

zum einen: wenn der te der dame seine gefühle gesteht, sie diese aber nicht erwidert, dann ist ein ungezwungenes miteinander schwer möglich.

zum anderen: wie sehr kann man sich auf einen partner verlassen, den man 'ausgespannt' hat? würde der sich nicht auch wieder bei gelegenheit neu orientieren?

und: wenn die beziehung wirklich in den letzten zügen liegt, reicht dann nicht abwarten, freundlich sein, und wenn es soweit ist dasein?

ein flirt ist das eine, aber wenn einer dahinter echtes interesse versteckt, der andere aber glücklich in einer beziehung steckt.. das kann m.e. nicht gut gehen..
Ich weis jetzt gar nicht über was ich mehr lachen soll,

über die Definition von Treue von @*******rmal:
Wie sehr kann man sich auf einen Partner verlassen,... der sich neu orientieren könnte.
...sie also Treue und eine garantierte Sicherheit verwechselt.

oder über @*****AUM,

für den Moral erst bei der Tat beginnt und nicht beim Denken. Der es für "natürlich" hält, ein besserer Lulli zu sein, während seine naturgemäßen Gene im Kampf mit einer freundeten, sorry, bekannten, ähh... ich meine fragwürdigen Moral liegt.


Erzähl mir noch einer was von "steh zu deinen Gefühlen", "Ehrlichkeit" und einer "freien Persönlichkeit des Partners".

LG
Brian
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Zeitraum
Ich glaube kaum, dass solche Beleidigungen hier im Thread was zu suchen haben. Trag doch das bitte per CM aus.
*****ier Mann
81 Beiträge
und: wenn die beziehung wirklich in den letzten zügen liegt, reicht dann nicht abwarten, freundlich sein, und wenn es soweit ist dasein?

Und was soll das rein fucktisch.. äh... faktisch ändern, außer, dass man(n) dann vielleicht zu spät kommt (oder gar nicht)? *mrgreen*

Aber bitte, wenn es das Gewissen beruhigt...
****tta Mann
3.453 Beiträge
@Zeitraum
Der Ton macht die Musik.
Eines der größten Übel unserer Zeit ist die Tatsache, dass jeder Mensch glaubt ein Recht auf eigene Meinung zu haben, doch die Pflicht zu selbstständigen Denken all zu oft verdrängt wird. So enden auch die meisten Diskussionen mit der Feststellung, das auch Dummheit als eine legitime Meinung zu gelten hat.

*****_by Mann
252 Beiträge
Wir können ja einen CharakterFightclubFred eröffnen.

Aber eine andere Frage: Wie ist es denn mit der besagten Freudin bestellt? Baggert sie dich an?
Gehts noch?
Ruhe im Karton hier!

Ich sehe nicht, wo dich sagitta angegriffen hätte!
Für Beleidigungen ist hier nicht der richtige Platz!

(Pfeife schreibt man nur mit einem f *klugscheisser* )
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Das siehst Du nicht, er aber schon..
Hinweis!!!
Ich glaube kaum, dass solche Beleidigungen hier im Thread was zu suchen haben. Trag doch das bitte per CM aus.
...das unterstreich,
nachdem uns Beschwerden aus dem Support vorliegen.

Wir bitte nochmals die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
sich in ERinnerung zu rufen und würden euch bitten,
Beleidigungen untereinander zu lassen
und möglichst umgehend zum Ursprung des Themas zurückzukehren.

LG *modda*
CathyB
@zeitraum
aufgrund der Tatsache,das du hier eine wiederholte Beleidigung geschrieben hast,wurde dieses posting von mir entfernt.

Wir bitten dich nochmal inständig sachlich zu posten,
und Feindlichkeiten per CM auszutragen.

Weitere Posting deiner Art werden gelöscht
und gegebenfalls der Thread gesperrt.

LG *modda*
CathyB
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
richtig..ich kann Konflikte direkt austragen und brauche keinen Gruppenleiter..wenn so einer allerdings einen ignoriert und meldet geht das wohl schlecht und ist einfach nur billig
richtig..ich kann Konflikte direkt austragen und brauche keinen Gruppenleiter..wenn so einer allerdings einen ignoriert und meldet geht das wohl schlecht und ist einfach nur billig

werter herr zeitraum,
ich bin kein Gruppenleiter.
Das Team reagiert nur auf Meldungen im Support.
Nochmals der wirklich letzte Hinweis unsererseits,
das umgehend zum Thema zurückgekehrt wird,
ansonsten wird der Thread ohne Vorwarung gesperrt.

LG *modda*
cathyB
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aber eine andere Frage: Wie ist es denn mit der besagten Freudin bestellt? Baggert sie dich an?

*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
amen..das thema lag und liegt mir nämlich in und am Herzen.

Insofern waren die diesbezüglichen Beiträge auch interessant für mich
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich denke da ist eine vorsichtige Verbindung aber ich denke auch, wir halten uns beide zurück wegen der Rahmensituation..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.