Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?

Gefärbte Haare
Ich würde mich erschrecken, wenn ein Typ gefärbte Intimbehaarung hätte.
Ernsthaft. Ich weiß nicht ob ich da noch bock hätte.
Als Frau kannst du ja fast alles machen, weil die Typen froh sind eine Fotze zu haben *zwinker*

Aber ich mag Natürlichkeit. Zumindest soll es so aussehen. Ob Haare, Brüste oder Nägel.
Gepflegt und schön aber nicht wie unecht und angeklebt.


Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
@**********tchen in dem thread wird nicht gefickt sondern diskutiert... *hand*
Nicht gefickt
Überall wird gefickt.
Schließ nicht von dir auf andere *zwinker* *baeh*
frechdachs *ggg*
**********tal_P Paar
85 Beiträge
....also , Schamhaare lassen sich färben ( manche waren der Meinung ,daß dies nicht geht)
da es meiner Frau und mir gut gefällt hat sie eine Landebahn ,durch jahrelanges "rupfen " wachsen die Haare nur noch spärlich nach, durch färben kommt der Streifen besser zu Geltung ..dadurch sieht es wieder sehr natürlich aus ....
@**********tal_P

jetzt wären wir neugierig auf ein foto wie das aussieht....
Also
Ich wäre eher am Mischungsverhältnis Farbe H2O2 interessiert...
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Da ich meine Schamhaare schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe, durch das Epilieren sind kaum noch welche da, kann ich das nicht beantworten ,ob diese flächig grau wären.

Und nein, gerade dort würde ich nichts färben wollen.
Auf den Kopf habe ich nicht so viele graue, nur an den Koteleten.
Damit das schneller geht, habe ich die Haare auf dem Kopf vor so drei Monaten weiss färben lassen.
Denn ich finde die Farbe geil.
Durch vieles Surfen im Meer und viel Sonne, sind meine Schamhaare, ebenso wie meine Kopfhaare, im Moment heller als sonst: Hellblond bis goldblond.

Ich find's super schön im Kontrast zu meiner braunen Haut.
*****_49 Mann
84 Beiträge
Farbe egal
Die Farbe ist egal Hauptsache es sind bei der Frau keine da 😁😁😁😁
*******oul Mann
509 Beiträge
Eigentlich....
Ist mir die Farbe der (allfälligen :-D) schadhafte ziemlich egal.....
Mit einer Ausnahme, ich bin ein Fan von rothaarigen Frauen (fragt mich jetzt nicht weshalb...) wäre mal spannend wie das im intimbereich aussieht *zwinker*
Malwiederträum *ggg*
*******oul Mann
509 Beiträge
Schamhaare natürlich nicht schadhafte.... Doofe autokorrektur und noch doofer wer nicht zuerst kontrolliert.... :-S
Wie schreiben die Damen immer???? Wer lesen kann ist im Vorteil...
*g*
*******enus Paar
253 Beiträge
Da wird nichts gefärbt
Weil da keine Haare sind. Haare gehören , egal ob Mann oder Frau, ab -zumindest wenn man Oralsex will
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Grundsätzlich...
shitegal, alle Farben sind schön. Obwohl pinke Schamhaare, da würde ich mal fett grinsen, erspähte ich solches. *mrgreen* Einen kleiner Scheitel auf dem Schamhügel kann ganz neckig sein, obwohl meine Süssen bisher immer ganz nackige Pussies hatten. *leck*

Meinige wäre hellbraun, wie auch die Sauerei namens Bartwuchs, fräste ich beiderlei Areale nicht konsequent regelmässig ab. *mrgreen*
Da wird nichts gefärbt
Weil da keine Haare sind. Haare gehören , egal ob Mann oder Frau, ab -zumindest wenn man Oralsex will

Danach wurde nicht gefragt. Es wurde u.a. danach gefragt, ob man sich evtl. die Schamhaare abrasiert wegen der Haare.

Aber die Rasur-Fetischisten und Haare-Hasser müssen ihre Abneigung gegen Haare nun mal ÜBERALL kund tun, ob danach gefragt wurde oder nicht.
Genau wie die Veganer.
****y_J Mann
46 Beiträge
Brünett und
nett frisiert finde ich wesentlich schärfer als gar keine. Einmal erlebt bei einer Dame vom Fach (Friseurmeisterin) sie waren zu einem "Mittelscheitel" gekämmt und kurz das sah beim entblättern einfach nur gut aus. Ansonsten ob Blond ob Braun *happy* ........
Tati ich lese deine Beiträge echt gerne ..
nicht jeder Veganer ist auf dem Kreuzzug sage ich dir.
Die müssen sich immer nur Mist von den anderen anhören und irgendwann kommt die Keule und sie schlagen zurück.
*zwinker*
Aber es soll jetzt wirklich nicht ausarten in dieses , da hast du völlig recht, Mega leidige Thema.

Aber zurück..
Was mich brennend interessieren würde..
Dieses Ding mit dem Mittelscheitel..
Gekämmt in eine Richtung.

Das kann ich mir nicht richtig vorstellen.. wie bleibt er im Alltag und sind die Hasre kurz oder lang.
Oder Teilrasiert..
Kann das eine Fachfrau oder Fachmann mal aufklären??
Danke sehr.

Seit ich selbst grau geworden bin sind es die Schamhaare auch.

Irgendwie sieht das komisch aus.
Ganz nackig passt irgendwie auch nicht mehr.. gestutzt sieht es am besten aus.
Bei meinem Mann bemerke ich auch den Unterschied.
Wenn wir beide ganz rasiert sind und die Stoppelb wachsen nach, sieht das irgendwie merkwürdig aus .

Wir haben da auch noch keine Einstellung dazu, eher neutral in Summe so ist es halt.

Sicherlich wird es nicht vom
Scheitel abhängen, ich kann mir nur kein Bild machen.
****y_J Mann
46 Beiträge
Mittelscheitel
Was mich brennend interessieren würde..
Dieses Ding mit dem Mittelscheitel..
Gekämmt in eine Richtung.

Das wird für mich als Nicht Fachmann schwer zu beschreiben. Stell dir die Maserung eines Blattes vor.
Das Schamhaar wird kurz gestutzt und von den Schenkeln zur Innenseite gekämmt. Etwas mehr Haare standen auf dem Venushügel. Gehalten wurde das vom Slip bzw so nieder gedrückt das es beim auspacken halt so nett aussah. Die Lady wusste mit Haaren umzugehen und nicht nur damit,das gehört hier aber nicht in diesen Thread *g*
*nachdenk*


Danke für die Beschreibung ich versuche mir dieses Vorzustellen.

Welche Farbe hatte das Hasr und die Haut im allgemeinen?
****y_J Mann
46 Beiträge
Brünett
die Haarfarbe und sie hat einen Dunklen Teint. Das passt schon sehr gut zusammen.
Das tut es definitiv und sieht auch klasse aus.

Danke für die geteilte Erfahrung.
*******l72:
Es ist doch mehr als egal, was wer warum usw. mit seinen Haaren macht.

Zustimm.
Allerdings ging es in der Frage darum, welche Farbe den Geschmack trifft, ob diese überhaupt eine Rolle spielt (z.B. in der sexuellen Anziehungskraft).
******abo Frau
143 Beiträge
So hatte ich das nicht verstanden. Aber wenn es um die Wunschfarbe geht finde ich schwarze Scham- und Kopf-Haare attraktiv. Ich würde aber einen Mann, den ich attraktiv finde, nicht wegen der Farbe seiner Schamhaare von der Bettkante schubsen.
Desingual

Ich oute mich jetzt aber ich habe nur Bahnhof bei dir verstanden.

Kannst du bitte verständlich sagen um was es dir genau geht??
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Mir ist die Farbe schnurzegal. Gestutzt sollte es sein.
Mit zunehmendem Alter werden die Haare an der Scham halt auch grau, und?
So ist das Leben.

Wenn keine anderen Probleme vorliegen, wäre ich glücklich und zufrieden damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.