Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?

******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich wüsste nicht mal, ob ich graue Haare hätte. Die kommen eh weg. *nixweiss* Und wenn ich irgendwann in meinem Leben zu viel Zeit, zu viel Geld, und sonst nichts Wichtigeres zu tun habe, dann denke ich auch über das Färben meiner dann eventuell vorhandenen Locken nach. Mein Bestatter wird euch über das Ergebnis informieren.
@*******l72
nice, aber um gottes willen warum schreibst du etwas in einem thread was dich null koma nichts interessiert!?
ich finds erstaunliche das es hier ungefähr tausend threads gibt, in jedem thread kann, darf und soll jeder mitschreiben der lust hat. aber warum schreiben immer leute mit die sagen es ist ihnen egal was das thema anbelangt.
ich vergleich das immer damit wenn jemand fragt, gefällt dir eine rote oder blaue badehose? und dann schreibt einer drauf ob nicht ein bikini besser wäre. auch eine meinung, stimm ich zu, aber klar eine themenverfdhlung.
fühl dich nicht angegriffen, aber wenn dich das thema nicht interessiert schreib wo anders mit...
Also ich finde Schamhaare sehr reizvoll, nur leider sind zu 90% der Männer nacksche Hamster im Intimbereich und sehen teilweise aus wie kleine Jungs.
.....von den Frauen ganz abgesehen.


Dabei ist es egal ob schwarz....braun....grau...bunt 😜 Hauptsache Haar.

Würde es mich stören wenn Haupthaar und Schamhaar unterschiedlich sind in der Farbe.... Nö es ist für mich kein Ausschlusskriterium das es rappelt im Karton *huebschmach*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

hier wurden einige Beiträge entfernt, da sie keinen Bezug zum Thema hatten und den Umgangston hier im Thread rau erscheinen lassen.

Es sei euch versichert: Es herrscht hier keinen Zwang sich diesbezüglich zu outen, aber gönnt den Mitgliedern, die sich an diesem Austausch beteiligen möchten einen positiven Themenverlauf. Verzichtet auf Bewertungen und unterschwellige Sticheleien. Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich via Clubmail.

Lieben Dank! *blume*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*********tten Paar
47 Beiträge
Sie schreibt:

Ich wollte noch mal bemerken, da es weiter vorne angesprochen wurde, nicht jede Blondine mit dunklem Schamhaar ist eine falsche Blondine *zwinker*
Ich zB. (seit langem zwar schon einen dunkel gefärbten Kopf) war bzw. bin von Natur aus blond auf dem Kopf und von Natur aus schwarz was die Schamhaare (und all die anderen Haare, die Frau so abrasiert) betrifft.

Ich habe aber auch schon mal pink gefärbte Schamhaare gesehen. Nicht unbedingt meine Farbe aber wenn man's mag *g*
@****ana
Jemensch darf wichtig sein...

"Leute, die herausragen, haben meistens etwas Besonderes. Und das Besondere ist meistens nicht sehr bequem." G.Gysi

@ Desiqual
Hast du die Fragestellung des TE verstanden? So ganz kognitiv?
*******iron Mann
8.951 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich spielt die Farbe des schamhaares keine große rolle. Da ich auch keine Verhaltensmerkmale damit in Verbindung bringe.
*******iron Mann
8.951 Beiträge
JOY-Angels 
Allso vom Färben des Schamhaares würde ich dringends abraten. Wer sich die Haare schon mal gefärbt oder blondiert hat, weiß wie fieß das brennen kann. Blank oder naturpur ist immer noch ambesten.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Da gibts doch glaub den Spruch "Wer schön sein will, muss leiden", oder? Also..... *xd*
Hach, zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich... die einen mögen Schamhaare, andere nicht. Und wieder andere schauen sogar auf die Farbe der Schamhaare.

Uns beide hat das nie interessiert. Schamhaare sind für uns kein Thema. Deren Farbe schon gar nicht. Die Frage ist für uns ohnehin obsolet, da wir beide dauerglatt sind.
*******oul Mann
509 Beiträge
Ich weiss jetzt zumindest......
Wie rote schamhaare aussehen....😊 wir hatten zwar wohl nicht denselben Humor.......aber wenn ich ehrlich sein soll.....das mädel (natürlich auch rothaarig....) würd ich gerne mal auf dem Küchentisch......😆
Soviel zum Thema rothaarige 😅
Tzäsh
Über Humor lässt dich streiten, aber meine Fotzenhaare sind geil *zwinker* - verstanden *haumichwech*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Was noch zu beweisen wäre, Klar? *nase*
*******oul Mann
509 Beiträge
Womit.....
Sich das geile schnittchen selbst entlarvt hat......;-)
Aber zumindest froh bin dass sie mich scheinbar nicht mehr ganz so doof findet *g*
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Es ist ein interessanter Gedanke, Frauen anhand der Farbe ihrer Intimhaare zu unterscheiden.
Nur hat es IMHO nur dann einen Sinn, wenn man auch wirklich mit mehreren Damen sexuellen Umgang pflegt. Für mich ist es daher nichts, da unsere Sie und ich in einer zwar lockeren, nichtsdestotrotz monogamen Beziehung leben.
Außerdem, Farbe hin oder her, ich stehe auf Enthaarung vom Hals abwärts, aus sowohl praktischen wie auch ästhetischen Gründen. Damit bleiben nur mehr die Kopfhaare zum Färben übrig. Fall gelöst. *zwinker*

Er von Drachenliebe schrieb
*******oul Mann
509 Beiträge
Soll das jetzt.....
Es ist ein interessanter Gedanke, Frauen anhand der Farbe ihrer Intimhaare zu unterscheiden.
zu einer Verkostung führen? *lach*
Weiss ja nicht ob die Damen da so begeistert wären..... *zwinker*
****_48 Frau
692 Beiträge
Mein Haupthaar ist ungefärbt und grau /weiß. Das mag ich so. Und die sind schon sehr lange so. Die Schamhaare wären immer noch tiefschwarz. Irgendwie scheinen sich Haupthaar und Schamhaar bei mir gegenseitig abgrenzen zu wollen. Auf dem Kopf grau und lockig, im Schambereich schwarz und glatt. Das sieht aber Keiner, weil ich konsequent gegen meine Schamhaare kämpfe. Nicht unbedingt wegen der Optik sondern wegen des Gefühls. Färben würde ich weder oben noch unten.
Wobei mir eine Idee aus einem Buch nicht aus dem Kopf geht : grün gefärbte Schamhaare und drüber tätowiert : Rasen betreten verboten.
Vielleicht..... irgendwann..... *lach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****_48:
grün gefärbte Schamhaare und drüber tätowiert : Rasen betreten verboten.

Das is ma ne geile *idee* *wow*

Da würde ich gerne dann ein *foto* von sehen! *mrgreen*
Optik ist mir im Hinblick auf Schambehaarung gar nicht wichtig.

Ich mag die Haptik nicht.

Darüber hinaus sind Haare Geruchsträger. Das ist der für mich wesentlich entscheidendere Faktor für Rasur.

Ich bin wirklich sehr geruchssensibel. Ich mag Oralsex aber auch nur der Hauch eines schlechten Geruchs oder Geschmacks nimmt mich raus aus dem Spiel.

Erfahrungsgemäß zelebrieren Männer mit Intimrasur allgemein eine andere Intimpflege. Vielleicht ist da eine höhere Bewusstheit?

Solange Mann auch behaart gut riecht und schmeckt, auch, wenn er die Beine breit macht, ist mir das egal in welcher Farbe er duftet. Irgendwas zwischen neutral und frisch ist fein.
*******2014 Paar
149 Beiträge
Alo ich (er) stehe wahnsinnig auf rothaarige Frauen...und wenn sie dann auch noch zwischen den Beinen tolle rote Haare hat ist das doch unverantwortlich wenn man die einfach wegrasiert weil man das aus dem Medien so vorgeschieben bekommt...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Gar Keine. Erstens ists mir hier die Farbe eine, wie die andere genauso lieb, wie beim Haupthaar ( Ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Fraun.. *sing* ..) und zweitens ist die Schambehaarung ohnehin meistens wegrasiert! (Ist mir auch lieber, wegen des Cunnis! *zwinker* )
Ich habe auf dem Kppf rot/blondes Haar, mein Bart sowie mein Scharmhaar ist jedoch dunkelrot, da ich moch aber regelmäßig untenrum rasiere ist es mir persönloch absolit egal.

Färben der Scharmbehaarung find ich irgendwie befremdlich..
***va Paar
554 Beiträge
Für mich hat es noch nie irgendeine Rolle gespielt.. es geht doch um den Menschen und nicht was er unter für ne Färbung hat... Mein Beuteschema beim Kopfhaar war Dunkel, fällt mir ein grins
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Is mir generell Wurscht, weil meist eh abrasiert oder ratzekurz!🤷‍♂️ Un außerdem gilt auch da: „ob Rot, ob schwarz, ob braun..... *g*
Keine
der Duft ist entscheidend.

*hutab*
Mor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.