Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zu der Frage, ob ich schon mal gefärbtes Schamhaar gesehen habe...
ich wär froh überhaupt mal wieder welches zu sehen, da wär ich so dankbar das mir die Farbe scheißegal ist!
Kopfhaar zu färben könnte unter Umständen eine Allergie hervorrufen.
Und das vielleicht noch im Schambereich zu machen, finde ich höchst gefährlich.
Womöglich ist danach die Baustelle für Wochen geschlossen. *schaem*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********2511:
Kopfhaar zu färben könnte unter Umständen eine Allergie hervorrufen.
Und das vielleicht noch im Schambereich zu machen, finde ich höchst gefährlich.
Womöglich ist danach die Baustelle für Wochen geschlossen. *schaem*

Das wäre ja der absolute Super-Gau…... *panik*
@********2511 das wollen wir doch nicht hoffen das du zwischen den beinchen einen baustelle hast!? *ggg*
Das kann nicht passieren, da ich nie und nimmer färben würde.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********2511:
Das kann nicht passieren, da ich nie und nimmer färben würde.
Darf ich sie denn mal kämmen.... *sweetkiss*
Ich mag Schamhaar in jeder Farbe, von mir aus auch pink gefärbt.
Wobei mir rabenschwarz am liebsten ist. Grau oder weiß würde mich nicht stören.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Nun hab ich doch glatt mal gekuckt, ob es im Internet Hinweise zu Schamhaar-Tönungen gibt.
Hab nix seriöses gefunden.
Aber:
Die lustige Anekdote, dass es im 16. Jhdt. bei Aristokratinnen als chic galt, sich das Schamhaar so lang wie möglich wachsen zu lassen.
https://www.mopo.de/ratgeber … e-rasieren-sollten-25756264#

Wie sie das gemacht haben sollen ist mir allerdings ein Rätsel *g*
Das wird mit zunehmendem Alter automatisch länger. *lol*
@*********rlin

schon lustig was es nicht alles gab. aber wie auch heute wiederholen sich alle trends von zeit zu zeit wieder...,
*lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bis Schamhaar wieder In ist, bin ich wahrscheinlich schon scheintot... *snief*
wobei ich sagen muss das ich denke, diejenigen die färben eh nur den venushügel färben. ob gesund oder nicht sei dahingestellt. es gibt leute die lassen ihr poloch durch bleichen aufhellen...
Die lustige Anekdote, dass es im 16. Jhdt. bei Aristokratinnen als chic galt, sich das Schamhaar so lang wie möglich wachsen zu lassen.
Schamhaare werden nicht unendlich lang sondern fallen nach einer bestimmten Zeit aus.
Jedes menschliche Schamhaar wächst ohne explizite Haarentfernung nur ca. sechs Monate lang, ehe es ausfällt und ein neues Haar nachwächst. Dabei wächst es ungefähr einen Zentimeter pro Monat.
aus : https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar
******abo Frau
143 Beiträge
Wenngleich ich ab und zu die KopfHaare färbe, weil da das eine oder andere weiße Haar sprießt, käme ich nicht auf die Idee mir wegen weißer Haare die Schamhaare zu färben. Oder sie zu bleichen wenn die weißen irgendwann mehr werden als die dunklen.

Die Entscheidung, die SchamHaare zu entfernen fiel bei mir lange bevor ich überhaupt daran dachte, dass sie mal weiß werden könnten. Bei mir hat die Farbe also nichts mit der Entscheidung rasieren oder nicht zu tun.
Natur
Meine Kopfhaare sind Kupfer von natur aus und ungefärbt, meine Fotzenhaare sind etwas heller aber auch mit Kupferschimmer.
Weiße Haare habe ich nicht und ich weiß nicht ob ich meine Fotzenhaare auch in einer anderen Farbe so lieben würde...den ich habe nur diese und halte nichts vom färben.

Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
haha
ich glaube nicht, dass man Schamhaare färben kann. OK ich habe es mal probiert, weil ich neugierig war.. Nix, gar nix... waren weiterhin rotblond und das wars dann auch. Und rasieren find ich einfacher.
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Schamhaar faerben🤐😮🤪😵
Oh je... Das würde mir niemals nicht in den Sinn kommen. Ich lasse sie en nature und ansonsten, wenn ich Lust dazu habe, kommen sie ab.
Aber Schamhaar faerben, nee, das finde ich schon irgendwie phony. Aber chacun a son gout, ne. 🙊🙉👀
Jede Frau soll das so halten, wie es ihr genehm ist.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Warum nicht Schamhaare färben?
Männer färben ja auch ihren Bart. Musste ich oft genug machen als ich noch als Friseuse arbeitete. Ebenso färbt man Wimpern und Brauen...

Ich selber bin nur im Intimbereich rasiert und habe inzwischen wieder lange Haare auf dem Venushügel. Naturbelassen mit inzwischen 7 ganz weisse/graue Haare. Ich finds süss wenn die da so rausspitzen. Färben? NIE!
******eep Mann
902 Beiträge
Spannend ...
Interessant ist welche tatsächliche Haarfarbe sich offenbart, wenn man der Dame zwischen die Lenden schaut *zwinker*

Es gibt gar nicht soo viele echte Blondinen wie man denkt.
also das finde ich jedesmal krass wenn eine blond gefärbte frau dann in der sauna untenrum schwarz ist. schaut irgendwie witzig aus...
Soweit ich informiert bin, nehmen Schamhaare die Farbe nicht an. Sollte man aber schon wissen, wenn man vom Fach ist?!
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Schamhaare die Farbe nicht an

Schamhaare nehmen Farbe an, und man kann sie färben
laut internet ist es möglich und soll sogar in trend kommen...
Trend kommen!
Malt man sich dann die Scharmhaare, sowie die Brauen? Die meisten haben doch Kahlschlag.
also laut internet kann man alles färben. egal ob haare, schamhaare, augenbrauen, achselhaare oder bart. kompletter kahlschlag wird immer seltener. laut medien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.