Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3921 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2372 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

*******en_X Frau
4.193 Beiträge
Liebe TE,
wenn Du einen guten Friseur hast berät dieser Dich, was für Deine Haare möglich ist. Feine Haare lassen sich sicherlich auch stylen, aber das dürfte ohne Hilfsmittel wie Haarspray, Schaum oder ähnliches kaum möglich sein. Wenn Du die Haare schon mehrfach kurz geschnitten hast und danach unglücklich warst, würde ich Dir das nicht empfehlen. Bei mir siehst Du, dass ich Kurzhaarfan bin und sie nicht lang tragen würde.
Für alle Varianten gibt es Begeisterte wie auch Leute die mit absoluter Ablehnung reagieren (Du siehst aus wie ein Kerl).

Was magst Du, was kannst Du Dir vorstellen, soll es variabel sein. Magst Du es färben. Wenn Du das für Dich beantworten kannst, schau doch mal die aktuellen Frisurentrends durch und lass Dich dann beraten ob das unter Deinen Voraussetzungen möglich ist *zwinker*
*******ngs Mann
88 Beiträge
Lange Haare finde ich generell schöner....wobei kurze Haare auch schön aussehen können;-)
Kommt ganz auf den Typ Frau an. Lange Haare können durchaus beeindruckender aussehen. Allerdings wenn Frau sich nur mit ihren Haaren pflegend beschäftigen muss mag ich sie dann auch nicht mehr so.
**********trink Mann
225 Beiträge
Ich finde lange und kurze Haare schön.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich mag auch beides bei Frauen.
Es gibt aber Kurzhaarschnitte, die sind so zackig, elegant und irgendwie frech, dass es bei manchen Frauen sogar noch besser wirkt, wie die normalüblichen, langen Haare.
*******n_nw Mann
23 Beiträge
Ich finde definitiv lange Haare schöner. Ich kann nicht mal sagen warum. Vielleicht hab ich einfach noch keine schön aussehende Frau mit kurzen Haaren gesehen? Oder es sind einfach nur Neigungen, die so im Leben entstehen. Mittlerweile lass ich mir meine nämlich auch länger wachsen.
Männer finden lange Haare schöner, leider 😜 wirklich schade..
*******en_X Frau
4.193 Beiträge
Ich habe mich gerade in die Frisur in der Schogettenwerbung im Restaurant verguckt.
Ich glaube, die testen wir in Kürze mal an...
Ausgeschnitten aus der Schogettenwerbung
******020 Paar
1 Beitrag
Männlicher Teil vom Paar:
Mein Leben lang finde ich kurze Haare schöner als lange. Fragt mich nicht warum, aber ich ziehe Frauen mit kurzen Haaren immer vor. Aber es gibt nat. auch Frauen mit längeren Haaren, die ich attraktiv finde *zwinker*
*******ant Frau
28.500 Beiträge
Ich habe auf Perso, HVV- und Krankenkassenksrte jeweils ein Foto mit damals noch "langen" Haaren.
Ich warne ob des Scheiße- Aussehens immer vor. *ggg*
*******en_X Frau
4.193 Beiträge
*lol*
Die Ausweisfotos sind wirklich oft ne Katastrophe. Da fehlt ja häufig nur das Schild mit der Nummer.
Oder die Firmenausweise. Eine Ansammlung direkt aus dem Gruselkabinett entnommen.
@*******en_X

Schönes Foto 👍
Der Schnitt gefällt mir auch.
Hallo . Also ich finde Kurze Haare bei Frauen sehr schön ich stehe sogar darauf . Ist aber jetzt nicht ein Grund Langhaarige Frauen nicht zu mögen.
*******ant Frau
28.500 Beiträge
"Schfick sie alle", *lol*
***is Mann
215 Beiträge
Ich mag kurz schon sehr.
*******lou Frau
15 Beiträge
Also ich hab tatsächlich schon mehrfach wegen meiner kurzen Haare ne Absage kassiert. Aber gut, da steh ich drüber. Ich will nun trotzdem mal längere Haare ausprobiere n, so 100%ig überzeugt bin ich allerdings noch nicht.
@*******lou

Echt?
Das ist schräg.
Ich bin erschüttert.
*******lou Frau
15 Beiträge
@*******e77 mir gefallen auch keine langen Haare bei Männern, also von daher kann ich es nachvollziehen.
Ich habe meine Haare vorgestern um mind. 15 cm kürzer schneiden lassen.
Bei mir wachsen sie schon
unkrautmässig😀.

Gerne würde ich einen Kurzhaarschnitt haben... leider wird es mit meinem Gesicht nicht schön aussehen😞.
******uer Paar
419 Beiträge
Frauen mit kurzen Haaren wirken oft maskuliner.

Aus meiner Erfahrung lassen sich manche Männer davon einschüchtern .
Für sie muss eine Frau dann typisch weiblich sein , das noch am liebsten mit einem devoten Verhalten.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer die auf kurzhaarige Frauen stehen deutlich mehr Selbstbewusstsein haben und vielleicht auch brauchen .

Für sie ist eine Frau so deutlich interessanter, da diese Frauen oftmals deutlich selbstbestimmter im Leben stehen.

Wie gesagt meine Erfahrung durch meine eigenen sehr kurzen Haare, Diskussionen im Freundes und Bekanntenkreis .
Das ist kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Sie
Alles.

Hatte eine liebe Freundin, sie sich kahlgeschoren hatte (und meist einen Flaum auf dem Kopf trug, den ich immerzu streicheln musste), eine andere mit Haaren bis zum Po... und meine ghanaische Freundin hat eigentlich kurze krause Haare, trägt aber (bombardiert mit irgendwelchen "Schönheitsidealen") oft eine Perücke - was ich skeptisch sehe (tut Haaren und Kopfhaus sicher nicht gut!).
*******ant Frau
28.500 Beiträge
Zitat von ******uer:
Frauen mit kurzen Haaren wirken oft maskuliner.

Aus meiner Erfahrung lassen sich manche Männer davon einschüchtern .
Für sie muss eine Frau dann typisch weiblich sein , das noch am liebsten mit einem devoten Verhalten.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer die auf kurzhaarige Frauen stehen deutlich mehr Selbstbewusstsein haben und vielleicht auch brauchen .

Für sie ist eine Frau so deutlich interessanter, da diese Frauen oftmals deutlich selbstbestimmter im Leben stehen.

Wie gesagt meine Erfahrung durch meine eigenen sehr kurzen Haare, Diskussionen im Freundes und Bekanntenkreis .
Das ist kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Sie

Jupp.
Ich döse ja oft in den Öffis, Augen zu.
Und wirklich jedes mal, wenn ich aufwache
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ******uer:
Frauen mit kurzen Haaren wirken oft maskuliner.

Aus meiner Erfahrung lassen sich manche Männer davon einschüchtern .
Für sie muss eine Frau dann typisch weiblich sein , das noch am liebsten mit einem devoten Verhalten.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer die auf kurzhaarige Frauen stehen deutlich mehr Selbstbewusstsein haben und vielleicht auch brauchen .

Für sie ist eine Frau so deutlich interessanter, da diese Frauen oftmals deutlich selbstbestimmter im Leben stehen.

Wie gesagt meine Erfahrung durch meine eigenen sehr kurzen Haare, Diskussionen im Freundes und Bekanntenkreis .
Das ist kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Sie

Da hast du recht, noch nie gehört, dass Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung mit Haarlänge zu tun hat *lol*
*******ant Frau
28.500 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ******uer:
Frauen mit kurzen Haaren wirken oft maskuliner.

Aus meiner Erfahrung lassen sich manche Männer davon einschüchtern .
Für sie muss eine Frau dann typisch weiblich sein , das noch am liebsten mit einem devoten Verhalten.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer die auf kurzhaarige Frauen stehen deutlich mehr Selbstbewusstsein haben und vielleicht auch brauchen .

Für sie ist eine Frau so deutlich interessanter, da diese Frauen oftmals deutlich selbstbestimmter im Leben stehen.

Wie gesagt meine Erfahrung durch meine eigenen sehr kurzen Haare, Diskussionen im Freundes und Bekanntenkreis .
Das ist kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Sie

Jupp.
Ich döse ja oft in den Öffis, Augen zu.
Und wirklich jedes mal, wenn ich aufwache
ist da irgendwer dabei, mich anzugeiern.
Trotz kurzer Haare.
Wenn ich zurück glotze, wird sich geschämt. *ggg*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Und sagt jetzt was genau aus ? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.