Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

*******u43 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?
Hey *g*

Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden soll ...

Was meint ihr???...lang ....kurz... Was findet ihr bei Frauen oder euch selbst schöner?
oder habt ihr Tips für mich ??
*nachdenk*
und was findest DU schön
wie magst du deine Haare lieber

ich würd mich n *teufel* drum kümmern wer was mag, es geht doch darum wie ICH mich wohl fühle
also so herum
wie fühlst DU dich wohl
was ist für dich und dein Selbst passend und richtig
only4.......
hm.....eventuell versuchsweise etwas kürzer schneiden lassen
lea....
frau kann sich jetzt zwar wohlfühlen...danach aber auch besser oder anders.......
eben, darum soll Frau oder Mann eben schauen
wie sich wohlfühlen passend ist
*knicks*
Leahnah
Am Ende geht es darum was du an dir magst.
Geht es am Ende nicht darum was du an dir lieber magst?
Menschen über ihr Aussehen oder die Haarlänge zu definieren wäre zu kurz gegriffen.
Ich mag lange Haare genauso wie kurze Haare! Ist doch auch Typ abhängig. Immer so wie man sich selbst leiden mag.
Dir stehen die langen haare.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sie hat um unsere Meinung gefragt...
also sag ich sie auch.
Ich finde lange Haare zum ansehen sehr schön, aber am liebsten mag ich sie mittellang, das man sie noch beim Liebesspiel zerzausen kann, aber sie einem nicht ständig im Gesicht hängen *zwinker*
*********erker:
Sie hat um unsere Meinung gefragt...also sag ich sie auch.

*genau*

Ich finde lange Haare auch schöner. Zwar gibt es wirklich schicke Kurzhaarfrisuren, aber ich mags eben lang.
Wenn die Haare im Wind wehen, sich unanständige Zöpfe flechten, sie sich zu langen Locken/Wellen frisieren lassen, Hochsteckfrisuren usw.
Die Möglichkeiten sind einfach so zahlreich. *wink*

Herzlich
Mina
Ich finde lange Haare bei der Frau grundsätzlich auch schöner, aber das muss jede Frau für sich wissen wie sie sich wohler fühlt......
******986 Frau
3.097 Beiträge
Also ich muss sagen ich finde lange Haare schlicht langweilig. Bei alle den frisuren Möglichkeiten was macht man zu 90% offen, Dutt, pferdeschwanz.

Ich hatte von Lang bis 3mm alles. Das sehr viele Männer auf langhaarig stehen is ja bekannt. Aber erlich wenn Interessierts? Dir muss es gefallen wenn du Lust auf was neues hast mache... Haare wachsen eh wieder nach....
*****rMC Mann
89 Beiträge
............
Konsequent lange Haare.....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eigentlich finde ich auch lange Haare schöner *ja* aber ab einer gewissen länge, kann man wirklich kaum noch was draus machen und ich empfinde es dann auch eher langweilig.
Die meiste Zeit, hatte ich immer sehr lange Haare, aber wenn ich davon genervt war, hatte ich mich für kurz entschieden. Allerdings habe ich es nach einigen Wochen immer bereut, weil ich den Haarschnitt dann nur schick fand, wie er noch "neu" war. Ich empfand kurze Haare dann eher aufwändiger, langes Haar konnte man an "bad hairdays" dann einfach zum Zopf machen.
Nun mein Vorsatz, nur so kurz, dass ich sie noch zum Zopf bekomme 😊
Erst kürzlich habe ich wieder mit den Gedanken gespielt, meine Haare kürzer schneiden zu lassen. Ein ganzes Stück ist jetzt ab, aber(!) nicht richtig kurz. Bisher fühle ich mich noch ganz wohl damit 😊

Es gibt aber auch Frauen, denen kurze Haare sehr gut stehen! Es sollte halt auch zum Typ passen (damit meine ich nicht den Mann 😉)
Nichts ist wichtiger, als sich selbst wohl zu fühlen! Dann strahlt man das auch nach Außen 😁
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******u43:

Was meint ihr???...lang ....kurz... Was findet ihr bei Frauen oder euch selbst schöner?

Das ist eine absolute Typfrage. Ich kannte eine Frau mit Sinéad O'Connor Raspelfrisur, die damit absolut toll aussah, sowie "Elfenmädchen" mit Pixie-Frisur, die einfach bezaubernd aussahen.

Tendenziell mag ich längere Haare lieber, einfach aufgrund der Möglichkeiten an tollen Frisuren. Und weil ich gerne Haare streichle. Ein Muss ist das aber nicht.

An mir selbst mag ich meine langen Haare und werde sie auch nicht mehr kürzer tragen. Ich will genug Haare haben, dass jemand sie packen und daran herumreißen kann. Außerdem spiele ich ganz gerne mit meinen Haaren herum und ich finde, sie schmücken mein Gesicht.

Ab einer bestimmten Länge empfinde ich Haare aber auch optisch als nicht mehr ganz so ansprechend. Bis knapp über den Ellbogen finde ich schön, aber wenn es über den Hintern hinaus geht, sind sie meistens einfach nur hinderlich und wirken an jemandem auch irgendwie "schwer" und aufdringlich.
*****ide Frau
379 Beiträge
Ich mag alle Haarlängen. Die einen sehen mit kurzen Haaren superhübsch aus, die anderen mit langen. Kommt immer auf die gesamte Erscheinung an *huebschmach*
*******u43 Frau
820 Beiträge
Themenersteller 
also...
ich habe sehr feine Haare und hasse Haarspry und Haarschaum,kann also nicht viel machen.
Ich hatte meine Haare auch schon kurz aber ich habe es immer gleich bereut,nur geweint.ganz schlimm!
Vielleicht so schulterlang...das wäre eine Option
****yn Frau
13.442 Beiträge
Muss es denn ein Haarschnitt sein, oder wäre auch Färben eine Option?
Kurze bis schulterlange aber auch eine schicke hochsteckfrisur ist immer ein hingucker. Liebe Grüße 😘
Generell mag ich bei Frauen langes Haar, aber es kommt halt auf den Typ Frau an, denn auch Kurzhaarfrisuren können auch richtig gut aussehen.
Schwere Frage..., einfach mal ausprobieren (immer mal ein paar Zentimeter kürzer schneiden)
Ganz wichtig ist, dass eine Kurzhaarfrisur NICHT wie ein Männerhaarschnitt aussieht!
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also allgemein mag ich mittellange Haare sehr gerne - also so ca. schulterlänge oder auch gern ein wenig drüber. Aber wie vor mir schon gesagt wurde, ist das ja auch eine absolute Typfrage. Nicht jede Haarlänge sieht bei einem Menschen gleich gut aus (egal ob Mann oder Frau).

Daher würde ich einfach mal ein wenig probieren. D.h. jetzt nicht radikal kürzen, aber einfach mal ein gutes Stück wegnehmen lassen und dann schauen, wie du damit zurecht kommst. Im schlimmsten Fall sind die Haare einigermaßen schnell wieder nachgewachsen und wenn die kürzere Variante gefällt, kann man ja nochmals ganz mutig ein Stück abnehmen und dann mal schauen. *g*

Jetzt auch keine neue Weisheit, aber grundsätzlich gesehen soll ein Mensch mit seinen Haaren zufrieden sein und sich wohl fühlen - der wichtigste Aspekt! Ich glaube ich habe schon zu nahezu jeder Frisur eine Frau gesehen, bei der ich dachte, wow - das sieht geil aus! Also einfach mal ein wenig probieren und gucken, wie gut es gefällt. *g*
*****rMC Mann
89 Beiträge
Nein......
Keine Option , bei Feinhaaren, lang und gut ist
Ich hatte schon alle Längen und alle Styles *g* Finde alle Varianten gut.

Frag meinen Mann, der findet allein Kurzhaarfrisuren toll *lol* Hatten zu Beginn unserer Beziehung mehrfach!!! Diskussionen deswegen. Die letzte mit diesem Thema war Anfang dieses Jahr! Mann, hat das genervt.

Habe damals tatsächlich auch sukzessive meine Haare gekürzt, um sie nun wieder wachsen zu lassen. Freue mich über jeden Zentimeter der dazu kommt *top*

Und stelle gerade fest: ich mag es nicht, an meinen Haaren gepackt zu werden. Tut nur weh und bringt keinen Benefit für mich.

my2cent
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Sie schreibt:

Du könntest es doch mal mit einem Longbob versuchen.
Gibt es in gerade und schräger Version.
Ich hatte ihn auch schon, aber das tägliche Fönen, damit er auch gut aussieht hat mich mit der Zeit genervt.
Generell gefalle ich mir mit kurzen Haaren selber nicht, auch wenn unser er die Haare gerne kurz hätte bei mir.
Ich mag einfach halblange Haare am liebsten, gerne auch gestylt (man kann sie ja auch mal hochstecken, gerade im Sommer wenn es heiß ist mache ich das gerne und empfinde es als angenehm).
Vielleicht probierst du es halblang und/oder einen Bob dazu?
Ist halt auch eine Typfrage.

Ansonsten gefallen mir Frauen generell mit langen bzw. halblangen Haaren besser, auch wenn es Frauen gibt, wo kurze Haare wirklich gut aussehen.
Wichtig finde ich es (gerade bei kurzen Haaren), dass der Schnitt sehr gut ist und die Haare gepflegt sind, dann kann jede Frisur wenn sie zur Trägerin passt gut aussehen! *g*
******986 Frau
3.097 Beiträge
ConnerMC@
Wir haben es verstanden für dich gibt's nur lang 😩. Nur es möchte vielleicht nicht jede Frau mit Platten runterhängenden Haaren rumlaufen nur damit sie Hauptsache lang sind 😜

Haare sind immer ne typfrage und auch einer net haarqualitätsfrage.
Es kommt immer auf den Typ, die Figur und das Alter an, finde ich....


Ich hatte auch schon viele verschiedene Haarlängen, auch bedingt dadurch, daß ich einige Zeit als Haarmodel unterwegs war.... Ich bin bei „kurz"geblieben, ganz einfach weil es am besten zu mir und meinem Typ passt und ich mich einfach wohl fühle so...

Und meiner Meinung nach, sollte man ab einem gewissen Alter, so 45+, eh nur noch kurz tragen... Da gibt es auch genügend tolle Schnitte die das Gesicht betonen und auch in grau super aussehen...

Wenn man traurig ist, weil die Haare kurz sind, weil man mal was Neues ausprobieren wollte und man sie aber eigentlich lang viel viel lieber mag, dann muß man sie wachsen lassen.. Und umgekehrt eben genauso, auch wenn der Übergang nicht ganz so einfach ist von kurz auf lang und etwas dauert... Aber das schafft man auch...

Wichtig ist doch letztendlich nur, man mag sich so wie man ist und aussieht und betrachtet sich morgens gern freudestrahlend und happy vor dem Spiegel *huebschmach*...Und was Andere zum Haarschnitt sagen, sollte einem da dann sowieso eigentlich recht egal sein *gg* ...



Schreibt „Sie"
****az Mann
4.353 Beiträge
Alles zwischen Glatze und Haare, die bis zum Arsch wachsen, kann ich mir vorstellen. Muss halt zum Rest passen.

Ich finde aber, es ist recht häufig so, dass Frauen 40+ zu kürzeren Haaren neigen, oder täuscht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.