Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
kurze oder lange haare60
Mich interessiert, mögt ihr eher kurze oder lange haare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII

Mögt ihr lieber Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich nichts gefunden...

mich interessiert es einfach mal, wie die Männer da so denken. Sehen

Frauen mit langen oder kurzen Haaren besser aus?

Ich habe nämlich lange Haare und überlege sie abzuschneiden. Doch mein Freund ist dagegen. Jetzt möchte ich mal wissen, ob das bei vielen Männern auch so ist.

So Männer, auf an die Tasten und schreibt mir Eure Meinung!

Ich warte...
Nee....Frauen mit kurzen Haaren, das wirkt auf mich immer recht maskulin. Bis zum Kinn sowas sollten sie schon gehen, mindestens, alles andere ist - für meinen Geschmack - zu viel des Guten.

Erinnere mich da noch voll schaudern zurück ans Jahr 1999 (glaub ich *g*) jedenfalls wars das Jahr, wo sie Sabrina Setlur mit Skinhead zur schönsten Frau Deutschlands gewählt haben, die sah aus wie ein Drillsergeant.

Naja will jetzt auch nicht sagen, dass Frauen mit kurzen Haaren nicht attraktiv auf mich wirken können, hab nur bis jetzt noch keine gesehen bei ders der Fall war....und bezweifle auch dass es jemals passiert *roll*
also ich mag lange haare auch lieber...geschlechtsunabhängig. aber ich hab schon öfter frauen mit kurzhaarschnitt gesehen, die sehr schön waren.
^^
ob kurzes oder langes haar- jede frau ist was besonderes und besitzt ihre eigene schönheit *ggg*
ob kurzes oder langes haar- jede frau ist was besonderes und besitzt ihre eigene schönheit

schön gesagt *ggg* nur das halt bei manchen die eigene schönheit nicht ansprechend wirkt *roll*
Tja, ich steh eigentlich total auf kurze Haare. Finde ich irgendwie erotischer.
*******ous Frau
207 Beiträge
@DerLarry
frauen mit kurzen haaren wirken auf dich maskulin?

ich habe kurze haare und ich bin der meinung, dass mein eindruck, den ich hinterlasse, nicht dem begriff "maskulin" entspricht *zwinker*
tja...und ich bin eben der meinung, dass du noch vieeel femininer wirken würdest mit ner ordentlichen Langhaarfrisur.

Find im Gegenzug auch nichts lächerlicher als Männer mit langen Haaren...bin da in der Hinsicht eben recht konservativ. Männer haben kurze Haare, Frauen lange. wenn ich haarstoppeln anfassen will, streichel ich meinen Bart, aber doch nich den Kopf einer Frau *roll*
*******ous Frau
207 Beiträge
oh weh...
du hast mich noch nie mit einer ordentlichen langhaarfrisur gesehen, sonst würdest du das nicht schreiben *grins*
daher sind nämlich auch die haare kurz, da es mir einfach besser steht.

aber jeder hat seinen eigenen geschmack - gott lob! wäre ja traurig, wenn alle auf den gleichen typ mann oder frau stehen würden.
Ich finde Frauen mit langen Haaren sehen einfach hübscher aus als welche mit kurzen Haaren. Die mit kurzen sehen immer aus wie Mannsweiber.
@die berliner
*lach* die beschreibung trifft sogar auf eine zu die ich kenn....die hat haare auf den zähnen^^ *lol*
********tasy Mann
143 Beiträge
Die Haarlänge muß einfach zum Gesicht passen - es gibt kurzhaarige Frauen, nach denen verzehre ich mich (wie meine Frau), aber ich habe auch schon langhaarige Frauen gesehen, die ich absolut süß finde - alles eine Frage des Typs! Und manche sehen mit beiden Haarlängen gut aus, aber auf jeden Fall wirkt es je nach Länge total anders.
An und für sich sind lange Haare scgöner, aber manchen Frauen stehen kurze Haare einfach besser. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine Frau die mit kurzen Haaren gut aussieht, wirklich hübsch sein muss.
Der Typ muss stimmen.
Ich finde, man kann keine generelle Aussage treffen, denn es kommt auf die Gesamtoptik an. Kurze Haare sind vielleicht ein bisschen individueller als lange Haare.
Immer noch kurz!
Na klar müssen die Haare, ob kurz oder lang, zur Gesamterscheinung passen; die zählt für mich am Ende, und ich kenne wahnsinnig attraktive Frauen aller Haarlängen. Aber Frauen mit kurzen Haaren haben für mich häufig die Aura des nicht so Stromlinienförmigen (denn die Mehrheit trägt eben doch lang und auch die Mehrheit der Männer steht wohl auf lang, beides zeigt ja auch der Thread), von Mut (denn den braucht's, wenn man sich diese Abweichung vom Mehrheitsgeschmack erlaubt -- und ich weiß von einigen Frauen, was die immer mal wieder wegen der kurzen Haare zu hören kriegen), von weiblichem Selbstbewußtsein (das es aushalten, vielleicht sogar genießen kann, auch männlich konnotierte Merkmale zu zeigen und zu verstehen). Gerade letzteres finde ich sehr spannend und deshalb für mich an Attraktivität kaum zu überbieten.
Zu sagen, kurzhaarige Frauen müßten nun wirklich gut aussehen, um gut auszusehen (wie irgendein Vorredner), finde ich schwach, denn das würd ja heißen: langhaarig = per se gut aussehend. Wie gesagt: gutes oder Aussehen hängt nicht von der Haarlänge ab, aber bei kurzen Haaren kommt noch was mit dazu (das ich sehr mag). Lb
*******Dia Mann
613 Beiträge
egal
...mache mir dazu keine gedanken,es muss nur zu ihrer persönlichkeit passen... aber zöpfe finde ich sehr erotisch
Länger muss es sein, sieht einfach weiblicher aus, finde ich.
*****e62 Mann
121 Beiträge
Eindeutig...
finde ich Frauen mit langen Haaren toll, vor allem, wenn sie dazu auch noch blond sind.

Allerdings habe ich in letzter Zeit Frauen mit einem kurzen Haarschnitt gesehen, die mir auch gefielen.

Ich denke, es kommt auf den Typ an.

Sabine62
...auf den Typ...
...kommt es an.
Manchen Frauen stehen lange Haare gut, manchen nicht.
Ich persönlich bevorzuge lange Haare, Farbe egal, sochen Frauen fallen mir zumindest eher ins Auge als Kurzhaarige.
Habe selber auch lange Haare, deswegen vielleicht...
...so on...
hi
also ich mag frauen mit langen haaren weil ich das unheimlich sexy finde aber es gibt auch frauen die mit kurzen haaren sexy aussehen als mit langen haaren denke mal das is von frau zu frau unterschiedlich. *mrgreen*

Gruss
M+S
Also das ist jetzt vielleicht ne Standardantwort, aber es ist doch egal was die Männer finden, du musst dich selbst mit deinen Haaren wohl fühlen, egal ob kurz oder lang. Ich zum Beispiel würde mich total hässlich und unweiblich fühlen mit ganz kurzen Haaren und würde das dann auch ausstrahlen und negativ auf die Männer wirken. Daher trage ich sie lang, egal was mir besser steht (was andere meinen), ich fühle mich damit wohler.
ich als frau würde sagen dass das absolut individuell verschieden ist - und auch auf den typ ankommt.
ich find lange haare auch manchmal besser - aber eher selten
wie schon gesagt wurde
bei vielen wirken kurze haare einfach etwas männlich,

ich mag die frau mit langen haaren da schon lieber.
find ich einfach ansprechender.
Nunja
Kommt aufs Gesicht an und auf die Kopfform.
Manchen Frauen mit langen Haaren steht ein Kurzhaarschnitt besser.
Aber die Ladys sind halt oft stur und halten an ihren öhligdünnenlangen Haaren fest.
******anB Mann
91 Beiträge
Frauen mit langen Haaren finde ich persönlich femininer. Aber es muss halt zum Typ passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.