Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
224 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
******986 Frau
3.079 Beiträge
Themenersteller 
Ganz kurze Haare bei Frauen!?
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.

Von männern höre ich aber ganz oft "nee das geht garnicht, voll unweiblich ect".

Wie seht ihr das?
Ich finde ja, Weiblichkeit bzw männlichkeit lässt sich werden an länger bzw kürze der haare oder deren farbe oder sonstwas festmachen. Kurz gesagt männer mit langen haaren, sind ja auch alles andere als unmännlich!

Wie seht ihr das? Was haben kurz haarige, oder vielleicht glatzen tragende frauen für Erfahrungen gemacht?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
kommt auf den Frauentyp an
wenn es an Selbstvertümmelung erinnert...dann gehts gar nicht.
(das denke ich manchmal bei teilweiser Kurzrasur, sei es Nacken oder eine Seite).

Ich kann mir aber auch Typen vorstellen,
bei denen es erotisch wirkt,
zumindest eine zeitlang,
nicht immer.
*******e63 Frau
78 Beiträge
Meine persönliche
Meinung: Mir gefallen lange Haare bei den Frauen viel besser *g* Find dies einfach weiblicher

Wurde vor wenigen Monaten darauf aufmerksam gemacht, dass Ü50 kurze Haare zu haben hat, ich wirke mit langen Haaren (bin Ü50) komisch. Ich finde nein
******986 Frau
3.079 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde auch das Ü50 mit kurzen haaren oft frischer und jünger wirken!. Kommt aber auch immer drauf an was man mit langen Haaren macht bzw oder eben auch nicht...wenn sie ihr nur runterhängen oder immer nur zum zopf dann kann man sie auch abschneiden.

Ich find weiblich ist man von z.b der ausstrahlung her wie man sich gibt ect haare an sich machen nur ein bild runder oder eben auch nicht...
Ich finde raspelkurze Haare an Frauen, denen es steht (gute Kopfform mit gewölbtem Hinterkopf und ovales Gesicht) oft auffallend hübsch. Auch bei älteren mit silbergrauen Stoppeln.

Ich hatte das auch schon, und dafür viele Komplimente bekommen. Da mir an mir selbst aber nur "ganz kurz" oder "über Schulter lang" gefällt, ist der Wechsel nicht einfach... Und mein Liebster findet kurzgeschorene Haare an Frauen absolut und grundsätzlich schrecklich.
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Wohl eine Geschmacksfrage
Ich habe für beides Komplimente erhalten. Als ich längere Haare hatte und jetzt auch mit meinen kurzen Haaren. Den meisten gefalle ich sogar mit den kurzen Haaren am Besten. Geschlecht unabhängig.

Sexy kann aus meiner Sicht beides sein, denn es kommt auf den Schnitt an. Der Haarschnitt soll ja den Typ unterstreichen *zwinker*
Buzzcut
Meine Frisur - 1 Woche alt - hat einen Namen *wua*

Ü50 *huebschmach*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Themenersteller 
*zeigpics*
----> http://www.joyclub.de/my/2731568.farbenfroh_by.html

*g*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*knicks*
Es kommt ganz auf den Typ an.

Es gibt Frauen denen steht sowas, denen sogar eine Glatze steht. An anderen Frauen sieht sowas einfach nur zum erschaudern aus.

Ich bevorzuge eindeutig die Einzelfallentscheidung.
********e_by Frau
343 Beiträge
ich habe die Erfahrung gemacht, je länger die Haare, desto mehr fahren Männer drauf ab.
Kurze Haare sollten nur Frauen tragen, denen es steht und nicht, weil sie es können. In meinem Fall kommt beides zusammen. Gut, auf meinem Profilbild sind sie seeeeehr kurz *smile* aber das wächst ja auch wieder. Ich habe mich jetzt auf eine Länge von 3 mm eingeschossen und bleibe dabei und das seit über 10 Jahren.
****100 Mann
3.226 Beiträge
ganz kurze haare bei Frau?
.. es gibt Ladies denen steht das- im allgemeinen finde ich das aber eher unfeminin (bei hartem sex gibt es dort nichts zum zupacken :'))..ausserdem denkt "mann" sofort daran es handelt sich um eine
"Lesbe"...sorry das ist so. ..

lg jimi100
****sS Mann
1.107 Beiträge
(bei hartem sex gibt es dort nichts zum zupacken :'))..ausserdem denkt "mann" sofort daran es handelt sich um eine
"Lesbe"...sorry das ist so. ..

Öhm das mit dem zupacken... Ich find da immer was anderes *smile*
Und kurze Haare = Lesbe und das ist so??? Ja ne is klar. Schon ein wenig arg vorutreilsbehaftet was?
******986 Frau
3.079 Beiträge
Themenersteller 
Naja "mann" denk sich nicht gleich "lesbe"...das denken vielleicht ein paar aber sich nicht die allgemeinheit;)..das is ein grosser unterschied. Ich denke die mehrheit der männer ist im 21. Jahrhundert angekommen und setzt das eine nicht mit dem anderen gleich...

Und zum thema festhalten da gibt's doch sooo viel wo man sich an frau festhalten kann.

Kurze haare sind ja absolut geschmackssache aber dieses schubladen denken is immer unsexy
Wenige Frauen stehen wirklich kurze Haare, da sind schöne lange Haare doch bei einigen deutlich attraktiver, auch wenn da jeder seinen eigenen Geschmack drüber haben sollte.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Lange Haare
Mir (unser ER) gefallen an unserer Sie am besten ganz lange Haare.
Zur Abwechslung hatte sie sie im Urlaub einmal nur schulterlang, sah auch gut aus.

Kurz sollte es bei ihr nicht sein und ich finde auch bei vielen Damen mit kurzen Haaren, sie würden mit längeren Haare oft besser aussehen.

Gibt aber auch Ausnahmen und ist alles Geschmacksache...
*****878 Paar
385 Beiträge
@ jimi100
wenn Frauen mit kurze Haare Deiner Meinung nach Lesben sind , was sind dann Männer mit einem Ohrring Deiner Meinung ?? Villt. Schwul ??
Ich finde sowas schwachsinn , sorry
******986 Frau
3.079 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir gerade gedacht alle männer die so auf lange haare abfahren sollte man einen monat lang jeden morgen die haare der frau stylen müssen denke da sind danach ganz viele plötzlich sehr viel flexibler was die haare länge angeht!

Den wenn man lange haare zu 99% eh nur zusammen bindet kann man's auch gleich lassen...
Ja...Wenn ich mich einmischen darf...

Das viele Männer oft kurze Haare.....Mit lesbisch sein verbinden habe ich schon des öfteren gehört....liegt wohl daran das diese Damen oft die kurz Haar Variante bevorzugen und eher den männlichen Haarschnitt.... Also nicht jede ich kenne einige die einen sehr burschikosen Haarschnitt haben und sowohl auch welche mit langen Haaren...... Obwohl das letztere seltener ist...
Ich glaube daher kommt dieses Vorurteil...

Ich persönlich finde das es auch ganz tolle kurzhaarfrisuren für Frauen gibt und auch sehr weiblich ausschauen ...Es muss eben passen... Und einen persönlich gefallen... Und zu seiner persönlichkeit passen

Ich würde meine Mähne ja niemals abschneiden *panik* .......Das dauert bis man sie lange bekommt *ungeduldig* ...

Glg *knicks*
Er vom Paar schreibt
Ich verbinde extrem kurze Haare oder Glatze gleich mit Krankheit, und wenn ich als Mann eine Frau ohne Haare hübsch finden würde, ginge ich auf die Onkologie, sorry-meins ist es nicht!
Aber gegen einen modisch stylischen Kurzhaarschnitt bei Damen habe ich nichts einzuwenden, jedoch ist es schon ein großer Unterschied zwischen einen Buzzcut und einem Kurzhaarschnitt.
Aber letztlich ist es eh egal, weil es doch sehr viele Frauen gibt, die weder einen odentlichen Schnitt haben, noch eine Frisur zusammenbringen, das Resultat daraus ist der ewig hässliche Pferdeschwanz!
Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Männer lieber lange Haare mögen. Ich trug meine über 10 Jahre wirklich sehr lang und habe sie dann (weil ich nicht mehr färben wollte) ziemlich kurz abgeschnitten. Reaktion der Frauen: super, das steht Dir toll (tut es auch, ganz objektiv, da ich sowohl den Kopf als auch das gesicht für kurze Haare habe). Reaktion der Männer: was, die schönen langen Haare sind weg? Und es hat mich doch tatsächlich einer gefragt, ob ich lesbisch sei*gg*. Resultat: sie wachsen wieder *zwinker*
Es sollte der Trägerin einfach stehen!
für mich verbinde ich Glatze oder 3mm Kurzhaarschnitt weder an Frauen noch an Männern mit Extremismus, oder Krankheit.

Jede(r) sollte das für sich entscheiden und erkennen was einem steht.

Ich kenne eine Unternehmensberaterin, die seit vielen Jahren mit Glatze unterwegs ist und nach der sich sicher 80% der Kerle vor Begeisterung umdrehen.

Und "praktisch" ist ein Kurzhaarschnitt auch - man(n) liegt beim Kuscheln nicht auf den Haaren... *zwinker*

Vielleicht muss man sich da auch von Prägungen lösen, die z. B. lange Haare mit Jugend und kurze Haare mit Alter verbinden?

Erlaubt ist was gefällt - und wenn es der Trägerin steht, ist der 3mm Schnitt -zumindest für mich- extrem sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.