Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2358 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

*****ite Frau
8.933 Beiträge
*snief2*
*******iron Mann
8.711 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Undercut bei Frauen Sexy Desireless ( Voyage Voyage )
fand ich richtig klasse.
Eine Freundin von mir ist Redskin. Das sieht richtig klasse aus weil es zu ihr passt.
******uer Paar
419 Beiträge
Huch sind das Worte.

Da muss ich erstmal Googlen was das heißt und wie es aussieht.

So ein Undercut kann auch nicht jede tragen.

Ich sah das schon bei Frauen da sah es Bombe aus, und an anderen war es furchtbar.

Das habe ich mich noch nie recht getraut, obwohl meine Haare wirklich kurz sind .

Da braucht es Farbe und coole Klamotten.
Dann stimmt das Bild auch wieder.

Sie
****IN Frau
426 Beiträge
Zitat von ******uer:
Ich finde ab einem gewissen Alter sind längere oder lange Haare bei Frauen irgendwie unpassend.

Bei vielen wirken sie nur ungepflegt und zottelig lang.
Ohne Schnitt und Form.
Da wird einmal im Jahr zum Frisör gegangen .
Das gefällt mir überhaupt nicht.

Das finde ich eigentlich das Schlimmste .
Wenn sie wie Sauerkraut aussehen .

Sie

Ab welchem Alter wäre das?
Das gleiche, ab dem auch die Röcke nicht mehr so kurz getragen werden sollen?

Seit einiger Zeit gibt es Haarschnitte, die sehen meiner Meinung nach so aus wie du sie beschreibst, allerdings direkt nach dem Friseurbesuch. Viele junge Frauen laufen damit herum.

@*******u43
Mich interessiert, ob dir die Antworten hier tatsächlich zu einer Entscheidung verholfen haben.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Wenn man zottelig rumläuft ist es egal ob Haare kurz oder lang.
****58 Mann
3.585 Beiträge
Das wichtigste ist doch das die Haare gepflegt sind und anschließend der Schnitt. Das steht bei mir im Vordergrund,
denn dies sagt schon eine ganze Menge von der Partnerin aus.
Ich finde lange Haare schöner, würde das aber nicht zum Auswahlkriterium machen.
******uer Paar
419 Beiträge
Liebe TE, sprich doch mal mit deinem Frisör was er dir zu deinem Gesicht empfehlen würde.

Vielleicht wäre gestuft besser , damit etwas mehr Fülle in die Haare kommt.

Manche Friseure bieten auch eine Art Bildberatung an.
Dein Kopf und Gesicht wird mit einer engen Haube fotografiert und dann mit verschiedenen Haarschnitten kaschiert .
So kannst du die selbst ein Bild machen was zu dir passen könnte.

Sicher ist , wenn du dich mit deiner Frisur nicht mehr wohl fühlst , musst du das ändern .
Sonst geht das von deiner Ausstrahlung weg und das wäre schade.

Sie
*******ant Frau
28.022 Beiträge
Das ist eine gute Idee. Ich glaube, so etwas kann man auch online machen.
******uer Paar
419 Beiträge
Es ist schon ein Riesen Sprung von lang zu kurz.

Das hier , weil es noch ungewohnt ist, dann Verunsicherungen passieren können ist sicherlich klar.

Ich würde auch mit meinem Umfeld sprechen .
Die sehen einen auch noch mal anders.

Ich bin in den letzten Monaten ziemlich grau oder weiß geworden, was mir überhaupt nicht gefällt.
Dann habe ich auch mal meine Umgebung gefragt , wieder färben oder nicht .

Einhellig alle , auf keinen Fall.
Das passt super zu dir.

Also arbeite ich jetzt an meinem Mindset mir gegen über.
Abgesehen davon habe ich 30 Jahre gefärbt, diesen Schritt wieder zu tun ist auch riesig, denn es heißt dabei zu bleiben .
Bis das wieder rausgewachsen ist, dauert es ewig.


Sie
*******iron Mann
8.711 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Richtig lang sind. Kann man die abgeschnittenen Haare sogar dem Frisör verkaufen.
Die werden dann für Echthaarperücken genommen.
****59 Frau
390 Beiträge
Ich habe vor ca. 2 Monaten meine hüftlangen Haare bis auf Schulterhöhe abgeschnitten. Ich habe es jetzt nicht bereut, da meine Haare sehr schnell wachsen. Spätestens in 3 - 4 Jahren sind sie wieder so lang. Aber etwas Abwechslung tut auch mal gut - und kurze Haare sind auch superpraktisch.
Also ich finde Frauen sollten lange Haare haben, am Besten natürlich Natur gelockt^^ Kurzhaarfrisuren sehen bei Frauen nicht aus, machen sie einfach nur hässlich *flop*
Bei lesbischen Frauen stehe ich auf den androgyn Typ 😍😍😍😍😍😍😍😍
Kurze Haare finde ich Klasse.
Mein Friseur hat Corona leider nicht überlebt.
Ich befinde mich jetzt in einer Art Schockstarre und lasse es wachsen. Mal sehen, wo es endet. *mrgreen*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich mag lange Haare bei Frauen... Aber eigentlich ist kommt es immer auf die Person an... Es gibt viele Frauen denen stehen kurze haare viel besser... Außerdem soll es jeder so machen wie es gefällt 😉
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Ich mag lange Haare, wenn sie voll sind. Zippelkram find ich schlimm.
*******ant Frau
28.022 Beiträge
Männer, die ausschließlich auf lange Haare stehen (egal, ob es ihr steht oder nicht), finde ich irgendwie steinzeitlich. (Frauen auch).

Mich tröstet, dass meiner Erfahrung nach die meisten Männer noch nicht einmal eine Haarfarbe korrekt bestimmen können.
Und da meine ich so einfache (?) Dinge wie blond, braun, rot, schwarz, grau.
Nicht die Phantasiebezeichnungen, die auf den Packungen von Färbemitteln stehen.
(Ähnlich schlimm wie bei Tees).
*lol*
"Ingwer"? Da Fuck?! Ich war von quittegelb bis orange ALLES. Gleichzeitig!
*rotfl*

Mein Stil zur Zeit: wieder kürzer als nur kurz- und grau. (Am versprochenen "Silber" auf der Packung arbeite ich noch).

Nein- kurze Haare sind nicht per se praktisch! Aber, 1x in Form gebracht, nerven sie mich nicht.

Und ich bin geneigt, alles zu mögen, was mich nicht nervt. *zwinker*

Siehe auch: je weniger Beuteschema, desto entspannter.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Och, schöne längere Haare haben durchaus Fetischpotential.
Da zieht das mit "steinzeitlich" nicht so.
Seit ich hier rumgurke, hab ich das Gefühl, Haare an sich haben Fetischpotential.
Wahrscheinlich, weil sie so selten geworden sind.

Mir stehen kurze Haare nicht, aber ich find sie oft toll bei Anderen.
*******ant Frau
28.022 Beiträge
Ich hab durchaus so meine Fetische- eigentlich nur einen.
Aber: sobald mir ein Mann auch nur lobend in meine Frisur reinreden wollte?
Mäh. Nicht dein Kopf, deine Affen, dein (alltäglicher) Zirkus.
Ich glaube wohl, dass lange Haare und Kurven bei vielen Männern immer noch ugha ugha auslöst.
********el63 Frau
33.863 Beiträge
Ich trage seit Jahren kurze Haare, mal versucht wieder wachsen zu lassen..ging garnicht.
Es sagen zwar die meisten, das mich die kurzen und dann auch noch dunkelen Haare streng machen, aber sie sagen auch das ich der Typ Frau bin, zu dem es passt.
Bei anderen Frauen mag ich beides, es kommt eben immer auf den Typ an.
Rassig kurz oder wild und lang.
Meine letzte Freundin hatte blonde Haare bis zum Po.
Aber man oder ich stehe ja nicht nur auf Haare *grins*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ich habe schon alle möglichen Haarlängen durch, von kurz, mittellang bist aktuell ziemlich lang, habe zwischendurch auch immer Mal wieder gewechselt. Am krassesten war es ein paar Wochen nach der Geburt meines Kindes, zu dem Zeitpunkt hatte ich recht lange Haare und aufgrund Hormonumstellung und diversen anderen Problemchen war es echt schwierig diese zu pflegen und ein einigermaßen schönes, gesundes Aussehen zu haben.
Da ich zu dem Zeitpunkt wiederholt für mehrere Wochen ins Krankenhaus musste wegen Komplikationen nach dem Kaiserschnitt und diverse OP's hatte, fiel die Pflege der langen Haare natürlich noch schwerer so dass ich letztendlich zu einem Kurzhaarschnitt gewechselt habe.
War, kurz gesagt, eine Fehlentscheidung. Aufgrund meiner Naturkrause und diversen Haarwirbeln sah ich aus als ob ein Wirbelsturm durch meine Haare gefegt wâre und der Zeitaufwand um die Haare in eine einigermaßen ansehnliche Form zu bringen war um einiges größer als mit den langen Haaren. Gestanden hat es mir, meiner Meinung nach, auch nicht.
So habe ich meine Haare wieder wachsen lassen und nun sind sie , was die Länge angeht, auf halber Rückenhöhe.
Lânger sollen sie nicht werden, bin mit meiner derzeitigen "Mähne" ganz zufrieden und der Pflegeaufwand hâlt sich einigermaßen in Grenzen. Wenn ich Mal keine Lust auf ein aufwändiges Styling habe oder mir gerade im Sommer zu heiß drunter wird, mache ich einfach einen Zopf oder stecke die Haare hoch.
Für mich persönlich mag ich lange Haare lieber als kurze, generell gefällt mir aber aber beides. Kenne sehr viele Frauen die mit kurzen Haaren einfach top aussehen. Um sich vorab ein Bild zu machen wie man z.B. mit kurzen Haaren aussieht kann man ja ein bisschen rumexperimentieren, Haare mal hochstecken oder hochbinden usw. ....
Bildqualität ist leider nicht so toll
Am besten, man lässt sich die Haare so machen, wie man selber sich damit am wohlsten fühlt. Ich habe z.B. Haare bis zum Beckenknochen und finde lange Haare generell schöner, aber soll jeder doch machen, was ihm gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.