Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *****ady:
Nur seitdem streiche ich mir ständig über den Kopf weil es sich so schön anfühlt

Steht dir gut,
du siehst klasse aus. *sabber*

VG Bellinda (trage Glatze) *kuss*
@*******u43

Jetzt habe ich mir mal dein Bild näher betrachtet.
Du kleidest dich offensichtlich gerne weiblich. Du hast lange Haare.
Mit deinen langen Haaren könntest du sehr viel anstellen und nicht so einfach runter hängen lassen. Bevor du sie ab schneidest, versuche doch ein paar andere Frisuren. Es könnte sehr gut passieren, dass du dich mit einer Kurzhaarfrisur nicht so wohl fühlst, da deine langen Haare ihr Zeit brauchten um do lang zu werden .
Ich persönlich würde mir die Haare mal ordentlich durchstufen lassen, ohne ausdünnen. Sie fallen dann viel besser und du kannst noch einige andere Frisuren damit machen.
Das kommt aufbauen Typ an , und Haare an . Manchen steht kurz besser und einige können alles tragen.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Bin eindeutig auf lang und kurvig geprägt worden.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Ich find kurze Haare bei Frauen meist etwas burschikos.
Praktisch und pflegeleicht, aber feminin in den wenigsten Fällen.
Pixie sieht bei manchen auch hübsch aus, aber steht für mein Gefühl vor allem jungen schlanken Frauen.

Was ich nicht mag sind asymmetrische Schnitte und blau/grün/lila Haare.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was ich nicht mag sind

und blau/grün/lila Haare.

Danke!

VG Bellinda *kuss*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich find kurze Haare bei Frauen meist etwas burschikos.
Praktisch und pflegeleicht, aber feminin in den wenigsten Fällen.
Pixie sieht bei manchen auch hübsch aus, aber steht für mein Gefühl vor allem jungen schlanken Frauen.

Was ich nicht mag sind asymmetrische Schnitte und blau/grün/lila Haare.

Jetzt hab ich wieder mal was zum nach- denken.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir eine Frau doch praktisch und pflegeleicht wünschen?
(Wenn ich lesbisch wäre, übrigens auch).
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Du bist aber kein Mann *mrgreen*
Und auch keine Lesbe. *mrgreen*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Nö. Das habt ihr fein erkannt.
Kennt ihr das Lied "Wenn ich einmal reich wär"?
Der das sang, war es in der Rolle auch nicht.

Ich frage mich halt, warum "feminin" ein Gegensatz zu "praktisch und pflegeleicht" ist.
Heißt feminin zu sein, dass man kompliziert und wartungsintensiv ist?
Ich könnte halt verstehen, wenn Männer und lesbische Frauen da keinen Bock drauf haben.
Jetzt klarer? *zwinker*
Danke- mir nämlich immer noch nicht.
Keine Ahnung. Nach meinem Geschmack kann raspelkurz sehr schön sein. Das habe ich gar nicht in Frage gestellt. Das war nur ein Anflug von Albernheit.

Ich finde nämlich selten Wallemähnen schön.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Hatte noch keinen Kaffee *mrgreen*

Schon klar. Das war @*****ite .

Guten Morgen!
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Lange Haare ungleich wartungsintensiv. Ich steck sie hoch und gut. (Wobei "lang" bei mir nur etwas überschulterlang ist.)
Schlimm würde ich es finden, wenn man nicht rumstrubbeln könnte weil da ne Tonne Haarspray drin ist.
Aber das trifft ja auch auf diverse Kurzhaarfrisuren zu..
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: ich mit kurzen dunklen Haaren = kein Schwanz guckt mich an.
War eine seltsame Erfahrung so "unsichtbar" zu sein.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich finde es praktischer, morgens nur zu kämmen und einen Haargummi reinzufummeln. Kenne das noch von früher.
Mit kurzen Haaren muss ich jeden Morgen die Rübe unter Wasser hängen, weil ich nach dem Aufstehen aussehe wie ein geplatztes Meerschwein.
Und im Winter: Wenn die Mütze mal drauf ist, bleibt sie es tunlichst auch.
*lol*
Ich hatte auch mal kurze Haare und fand sie pflegeintensiver. Steht morgens in alle Richtungen.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
In manchen Dingen sind kurze Haare schon praktisch. Trocknen schneller.
In der Sauna kriegte der Aufgießer immer die Krätze mit mir: Fünf mal angewedelt, fünf neue Frisuren..
*******ant Frau
27.396 Beiträge
*lol*
******uer Paar
419 Beiträge
Ich bin nun über 50 und trage meine Haare seit 30 Jahren kurz.
Manchmal waren sie schon sehr kurz.

Ich bin kein Haarmensch und lange Haare sind für mich immer so eine Sache.
Es gibt wenig Menschen die mit langen Haaren gut aussehen (finde ich).
Damit meine ich wirklich offen und lange Haare nicht dieses Spängleszeug und Pferdeschwanz.

Mit kurzen Haaren sieht man das Gesicht immer besser. Es wirkt markanter und auffälliger.

Was ich allerdings auch bemerke, viele Männer assoziieren Frausein mit langen Haaren.
Das macht es als Kurzhaarträgerin nicht immer leicht auch als Frau wahrgenommen zu werden.


Mit kurzem Haar brauchst du definitiv mehr Selbstbewusstsein wie mit langen Haaren.
Der Status Frau ist so nicht für jeden gleich empfindbar. Daher brauchst du ein Standing dafür.

sie
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@******uer
Das mit dem Standing unterschreiben ich voll und ganz.
Ich empfinde es aber als absolute Bereicherung, Befreiung UND entspannend, nur dann als Frau wahrgenommen zu werden,
wenn es MIR gerade in den Kram passt.
Lustigerweise finde ich selber, dass nicht allzu vielen Frauen kurze (ich meine damit richtig kurz, keinen Bob oder so) Haare gut stehen.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ****a7:
wenn es MIR gerade in den Kram passt.

Wenn es dann in dem Moment auch klappt *zwinker*

In meiner Altersklasse haben viele kurze Haare. So einen "flotten" Kurzhaarschnitt. So eine Neutrumsfrisur leg ich mir erst zu wenn ich aus der Verlosung raus will.



Meine Oma hatte zeitlebens immer Haare bis zum Po, natürlich hochgesteckt. Und bis zuletzt Verehrer. Unglaublich *nachdenk*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Eine "Neutrumsfrisur" (Ich weiß genau, was du meinst!) ist meine jetzt nicht.
Habe unlängst sogar dem Undercut abgeschworen, weil mir einfach der obligatorische Vollbart dazu nicht wachsen will. *lol*

Mann kann vieles "ausgleichen" (?) oder ausstrahlen.
Und dann passt auch vieles.
Ok- aussortieren muss man immer.

"Irgendwas ist immer". *zwinker*

Ich mag Männer, die kurze Haare mögen.

Was mich an Pornos tatsächlich als erstes nervt:
Wenn Männer ihre Schlabber- Tshirts krampfhaft hochraffen. Immer wieder.
Und wenn Frauen die Haare weg gehalten werden müssen- auch immer wieder.
(Und Nein, damit meine ich nicht den beherzten Griff an den Hinterkopf- das geht auch ohne lange Haare.)
Als ob es keine Zopfgummis gäbe...
Echt jetzt mal!
*nixweiss*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ****a7:
Habe unlängst sogar dem Undercut abgeschworen, weil mir einfach der obligatorische Vollbart dazu nicht wachsen will. *lol*

Das kommt mitm Alter *mrgreen* *ja*

Klar sind mittellange/lange Haare irgendwie "leichter" von der Aussenwirkung. Halt alltäglich. Steht fast jeder Frau.
Von daher sind Frauen mit kurzen Haaren schon ein Hingucker.

Manchmal ist es schon krass, wie Menschen sich verändern.
Pamela Anderson hatte doch mal kurze Haare ne Zeitlang. So richtig kurz. Sah schon scharf aus. Besser jedenfalls als die gewohnte Mähne.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
*hi5*
Mein abschreckendes Beispiel in Bezug auf kurze Haare war Ina Müller.
Stand ihr- in meinen Augen- echt nicht.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Musste ich direkt mal googeln

*hm*

Soo schlecht find ichs gar nicht.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich finde ab einem gewissen Alter sind längere oder lange Haare bei Frauen irgendwie unpassend.

Bei vielen wirken sie nur ungepflegt und zottelig lang.
Ohne Schnitt und Form.
Da wird einmal im Jahr zum Frisör gegangen .
Das gefällt mir überhaupt nicht.

Das finde ich eigentlich das Schlimmste .
Wenn sie wie Sauerkraut aussehen .

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.