Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

Ohne "aber" scheint es hier nicht zu gehen.
*******ant Frau
26.007 Beiträge
Ich hab meine gestern wieder nachgeschnitten, wen es interessiert. *lach*
Herrlich! Nix kitzelt, zubbelt und nervt mehr! Auf zum Wesentlichen, trotz "figürlicher Defizite" *zwinker*
Zitat von *****ady:
Definitiv lange Haare bei weiblichen Partnerinnen...
Wenn ich meine Finger in ihren Haaren vergraben kann, ihre langen Haarsträhnen über ihren zarten Körper fliessen... sfz

Muss allerdings auch sagen, daß es Frauen gibt, denen eine Kurzhaarfrisur sehr gut steht, mir sind lange Haare bei Frauendennoch lieber.

Diesmal ohne aber....dafür mit allerdings.
Ich liebe an einer Frau auch eher lange Haare.Ich hatte auch schon von Rappelkurz, über Knall Rot, gelockt bis Lang so ziemlich alles.
Wegen meiner Markannten Gesichtszüge stellte ich fest das ich mit kurzen Haaren schnell mal für einen Mann gehalten werde ...
Lange Haare die mein Gesicht einrahmen lassen es weicher und weiblicher erscheinen.
Ich liebe es auch beim Liebesspiel beim erkunden seines Körpers mit meiner Zunge *zwinker* dabei meine Haare über seinen Körper gleiten zu lassen.
Ich gehe hierbei einfach von MEINEN Empfindungen aus die mich erregen würden wäre es mein Körper und mein Haurgefühl *zwinker*
Da bei bestimmten intensiven Mund-Zunge Aktivitäten *schweig* lange Haare auch hinderlich sind habe ich meist einen "Bläsergummi" *haumichwech* am Handgelenk *zwinker*
Zitat von ********Alex:

Da bei bestimmten intensiven Mund-Zunge Aktivitäten *schweig* lange Haare auch hinderlich sind habe ich meist einen "Bläsergummi" *haumichwech* am Handgelenk *zwinker*

Ja, das ist klassisch ich muss aber sagen dass ich es arg abturnend finde wenn sich eine Frau vor dem Blasen die Haare zubindet.
Bringt mich etwa so aus der Laune wie das Unterbrechen um den Gummi anzulegen.
**********ssage Mann
320 Beiträge
Zitat: Bringt mich etwa so aus der Laune wie das Unterbrechen um den Gummi anzulegen.

Du solltest in dieser Zeit ein kleines Nickerchen machen und dich nach dem Anlegen des Haargummis oder des Kondoms wecken lassen.
Nach dem Motto: "Weck mich, wenn du fertig bist" *haumichwech*
******you Paar
39 Beiträge
Kurz und kürzer sind ganz klar mein Favorit.
Wenn es passt auch Glatze.
Aber nicht alles auf einer Länge (Tennisball Look) sondern am Liebsten als toller Pixie mit ultrakurzem Nacken zum kraulen + oben was zum stylen.

Fotos von den Schnitten, die ich meiner Freundfin gemacht habe, gibt´s in meinem Profil.
******you Paar
39 Beiträge
aber muss ja nicht immer gleich so extrem sein
Ich stehe auch mehr auf Frauen mit langen Haaren. Aber natürlich soll jede Frau selbst entscheiden, ob sie lange oder kurze Haare hat.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ smee_syou
Ihr seid schon zwei nette!
Es steht ihr auch sehr gut,
was ich auf den Bildern und im Profil gesehen habe.
Weiter so, nur Mut.

LG Bellinda
An mir selbst mag ich kurze Haare einfach viel lieber, vor allem wenn ich sie in meiner Naturhaarfarbe tragen „muss“. Es kommt auch mal vor, dass ich auf die Idee komme, sie wachsen zu lassen (das war bis letztes Jahr der Fall). Blond UND länger war mein Ziel. Und dann gab es einen Impuls und ich ließ sie wieder abschneiden. Was ich gar nicht mag, wenn man sie mir flippig, frech, flott oder wild schneiden will. Ich betone stets, dass ich Ruhe auf meinem Kopf brauche, wenn schon im Kopf ganz viel los ist.
Ich würde zu langen Haaren tendieren und finde es auch weiblich.

Allerdings gilt das nur fürs Aussehen

Und bei Frauen mit denen ich zu tun habe kann die Frisur auch kurz sein da kommt es mir auf die Sympathie an
Ich mag bei Frauen eher lange Harre, so ein wenig mehr wie Schulterlang.
Kurz nääää!

Ich hab selbst ne Glatze eine rasierte seit einigen Jahren, da will nichts mehr richtig nachwachsen bei mir, drum lieber die Platte *zwinker*
Für mich muss eine Frau definitiv längere Haare haben. Schulterlangc ist für mich irgendwie das Minimum. Das ist für mich vielleicht auch einfach ein feminines Merkmal.
*******ings Mann
189 Beiträge
Für mich darf es gern kürzer sein, gern Raspelkurz. Nur leider steht das nicht jeder Frau. Man muss das einfach probieren und die Frau sich dann damit auch wohl fühle!!
***is Mann
215 Beiträge
*cool*
*****chi Mann
933 Beiträge
Wie in 99,99% aller Fälle kommt es auf die Frau an und was ihr steht, da nicht jede Frisur zu jeder Frau passt.
Generell gesprochen finde ich jedoch fast alles gut.
Ob es nun Lange, mittler, kurz oder Glatze ist.
Geflochten, gebunden, oder Under/Sidecut
Wildeste Farben.

Nur das Auswählen, welche zu einem passt, kann ein längerer weg sein, die Variationen sind dann jedoch nahezu unendlich.

in ehren
Toyhammer
Von ganz Lang, zu ganz kurz. Alles hat seinen Reiz, für jeden Individuell.
rappelkurzer Bubikopf..wenns grad geht..
Meine Frisur variiert seit vielen Jahren nur um Zentimeter, etwa Kinnlänge.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich mag am liebsten lange volle Haare, habe ja selbst zu wenig davon und früher gern lange Haare gehabt. Ich mag einfach natürliche lange Haare. Treffe allerdings nur Frauen mit kurzen Haaren oder welche die sich gerade die Haare abgeschnitten haben und früher lange Haare hatten.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Da ich im Augenblick keine Lust auf Friseur hatte und der Mopp langsam in die Augen hing, hab ich sie vor 2 Wochen auf 1.3cm geschoren. Damit das was ausschaut, sollte man das wöchentlich wiederholen...
An sich kein Problem, wenn man nicht gerade mit dem Aufsatz verrutscht und sich einen Scholz bastelt..
Jetzt sind es halt 7mm ... auch prima.. *g* Den Liepsten freut's...

LG
River
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Ich bin da ganz primitiv und stehe fast ausschließlich auf lange Haare. Es gibt nur wenige Frauen bei denen ich kurze Haare wirklich attraktiv finde.
*******ant Frau
26.007 Beiträge
Meine sind jetzt bis zu 10 cm lang. Über den Ohren und im Nacken kitzelt und stört es einfach nur 24/7.
Abgestorbenes Keratin sollte nun wirklich nicht solche Macht über meinen Tagesablauf und mein Wohlfühlen haben.
Und erst recht nicht, wenn ich es reflexartig aus dem Weg räume, so eine Macht in der Außenwirkung haben.
Ich räuume meine Haare nicht in Flirtabsicht für Männer aus dem Weg- ich will einfach nur etwas sehen, auch bei Windstärle 10.
Und im Idealfall nicht überflüssigerweise gekitzelt werden. *zwinker*
Nee- Kurz ist schon die beste Wahl für mich.
Und trennt die Spreu vom Weizen.
(Ein gepflegter Nacķengriff geht auch mit kurzen Haaren. Keine Angst,
"Männer".)
******980 Mann
17 Beiträge
Nichts erotischeres als eine Frau mit kurzen Haaren, wenn es ihrvsteht 😍😍😋😋
*****ady Frau
44 Beiträge
Ich hatte mein ganzes Leben lang immer sehr lange Haare gehabt, sie waren gesund & gepflegt und letztes Jahr Ende Okt. habe ich sie dann auf 8mm rasiert.

Ich fand meine langen Haare immer schön aber ich wollte sie einfach nicht mehr haben. Diesen Schritt habe ich auch keine Sekunde bereut *g*
Nur seitdem streiche ich mir ständig über den Kopf weil es sich so schön anfühlt *lol*

Letztendlich liebe TE, schaue Dir verschiedene Schnitte im Internet oder in Zeitschriften an oder lasse Dich von einem Friseur beraten.
Trau Dich was und mache das worauf DU Lust hast *zwinker*

Also ich fühle mich mit meinem Buzzcut genauso gut & weiblich wie früher mit meinen langen Haaren.

Liebe Grüße
Mrs_Cady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.