Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2332 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare rasieren oder natur lassen?

****ve Mann
16 Beiträge
coole Tattoos hast du Dominus und bist ool man 👌
****ve Mann
16 Beiträge
Was ..war eine Erklärung meiner Ansicht ,reite nicht auf meinen 17 Jahren Rum....reiten können wir Adresse ,macht mehr Spass 👼😁
17... soso... noch minderwertig... -jährig natürlich *augenzu*
****ve Mann
16 Beiträge
Machst mich schon ganz wuschig ...vertippt bin 18 *g*
****ve Mann
16 Beiträge
Du 40 ....vs 18 ..Mal sehen wer mehr Power hat und durch hält 😁
Diskussion geht a dich,Bett geht an mich ...die Ausdauer kennst bestimmt nett 😉

Und dann Rasiere ich dir alles wenn du total Erschöpfung hast 😎
*********Damp Frau
114 Beiträge
Jeder, wie er will, aber
nicht alles, was natürlich ist, ist schön.an Achsel und Intimbereich
Außerdem macht der Oralverkehr mehr Spaß. Ist eine Alters-und eine Typfrage. Graue fuselige Intimbehaarung beim Mann geht garnicht. Muss ja nicht rasiert sein, aber gestutzt und gepflegt.
So, das Frau das Gefühl hat, da beschäftigt sich jemand mit seinem Intimbereich. Gestrüpp geht nirgendwo.
Achselhaare
Liebe Freundinnen und Freunde,
geht doch bitte friedlich und sachlich miteinander um. Sehr persönliche Argumentationen, die dann unter die Haut gehen und beleidigen, helfen doch nicht weiter und besprechen auch nicht das Thema!
****ve:
Du 40 ....vs 18 ..Mal sehen wer mehr Power hat und durch hält *mrgreen*
Diskussion geht a dich,Bett geht an mich ...die Ausdauer kennst bestimmt nett *zwinker*

Das wäre einen separaten Thread wert, nicht? Dann müssen wir diesen hier nicht "Highjacken" *wink*

Zurück zum Thema

Die Medizin sagt also, es ist egal. Ob mit oder ohne Haare. Der Hygienefaktor bleibt der selbe.
Somit ja wirklich nur eine Frage von eigener Vorstellung, Vorliebe und Ansicht.

Bleibt nur ein "nüchterner" Austausch über die "eigene" Vorliebe. So wie im Treadtitel ja auch gedacht. *wink*
****ve Mann
16 Beiträge
Geb dir Recht
Das stimmt genau . Es ist die einzige Gene Ansicht die es als Positiv oder negativ empfindet .
Es gibt ja immer zwei Seiten.....ich find Nackig schön 😎
********er66 Mann
27 Beiträge
bei mir ist es aus gesundlichheiten gründen..aber würde es jedem selber überlassen..für mich zählt erstmal der mensch..
Bei den ganzen Diskussionen um Behaarung oder Rasur...
Wundert mich immer wieder, dass bei den Rasur-Fans noch immer das sicher unzutreffende Argument "eklig, unhygienisch, oder ungepflegt" voran geschoben wird.

Das ist für mich genauso daneben, als würde man jede(n) Rasur-, oder Enthaarungsfan gleich in die Pädophilen-Schublade Stecken.

IRONIE EIN

Merkwürdig ist da für mich nur die fehlende Konsequenz, dass die meisten dieser Ekelverfechter(innen), doch noch immer Haare auf dem Kopf, oder Augenbrauen im Gesicht haben?

Wie eklig und ungepflegt ist das denn? *haumichwech*

IRONIE AUS

Mir persönlich ist es egal, ob jemand rasiert ist, oder auch nicht - unabhängig von der Körperregion.
Das darf jede(r) halten wie er/sie mag.

Das nennt man übrigens Toleranz *zwinker*

Also frohes rasieren, heißwachsen, shugaring, oder eben auch einfach stehen lassen - as you like it.
****ve Mann
16 Beiträge
Okay wieder kurz am Thema vorbei weil auf dem Kopf geht es ja nicht drum ,aber nur Mal so ,,,,,,,,,da Leck ich selten,haha

Aber Mal im Ernst ,ist doch klar das es jeder anders empfindet und einer deres nichtag und mit ekelig verbindet muss doch auch die Toleranz bekommen oder ....?!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur darf
angenommen werden, dass sehr viel von dem "Empfinden"in die Menschen hinein manipuliert wurde. Und da gibt es welche, die das gierig aufsaugen, was ihnen über die Medien serviert wird, und andere, die erst mal zwischen ihren Ohren lauschen, was sie davon zu halten haben.
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Allso meine Achseln sind rasiert. Ich fühle mich damit besser. Ich finde das es bei Männern und Frauen, gleichermaßen gut aussieht. Ist aber kein muss. Tragt die Haare wie und wo er sie haben wollt. Wichtig ist das Mann, Frau auch sich in der eigenen Hut wohl fühlt. Erst dann kann sich jeder so richtig entspannen und sich im Bett so richtig gehen lassen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich selbst rasiere mich dort so alle zwei Wochen glatt. Alleine der Genetik wegen, wachsen da schon kaum Haare, und wirklich lang werden sie auch nicht. Würde ich die ein Jahr wachsen lassen, würden die wohl bei ca. 3 cm bleiben. Deswegen stört es mich nicht, wenn ich die paar Fussel auch abrasiere.

Dank des aktuellen Schönheitsideals bin ich aber soweit, dass ich sage: Frauen bitte glatt. Ich kann das nicht erzwingen, aber ich sehe dieser Tage öfter mal junge Frauen, die eh schon eher alternativ unterwegs sind, die sich dann auch noch die Achselhaare wachsen lassen. Sollen sie tun, und ich behalte meine Meinung für mich, aber anziehend finde ich es nicht.

Bei Männern ist mir das egal, aber wenn sie rasieren, dann bitte gründlich.
Sie schreibt

Ich bevorzuge Mann mit Haar 😁

Klar, es sollte noch ästhetisch aussehen, kürzen ist ja auch eine Alternative zum Rasieren 😉
Gott sei Dank bin ich nicht von Pseudoschönheitsidealen abhängig. Sonst käme für mich nur noch ein großer Mann mit Sixpack, knackigem Hintern und sehr guter Bestückung in Frage *zwinker*

Mann mit Achselhaar ungleich Öko, unhygienisch, Almöi,... .
Eher erwachsen, männlich, selbstbewusst, unabhängig von Klischees... Lecker! <3
*****185 Paar
277 Beiträge
Sie radiert sich regelmässig unter den Achseln.

Er rasiert sich gor allem im Sommer oder für den Club/Partybesuch
*******r49 Paar
21 Beiträge
Auf jeden Fall runter damit!
Wir sind unter den Achseln sowie auch im Intimbereich blank!
Dieses erwarten wir auch von den Leuten mit denen wir auf der Matte landen. Jedem das Seine, aber Behaarung mögen wir dort absolut nicht!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also mit
Radieren habe ich es noch nicht versucht.
***or Mann
59 Beiträge
Haare ab
Sie müssen bei meinem Gegenüber nicht weg sein, doch dann bin ich halt weg. Und damit meine explizit Achselhaare und die Scham (wobei ein gepflegter Reallystreifen ist schon manchmal schön anzuschauen 😉)
****sg Mann
168 Beiträge
meine ich halt
ich mags gerne glatt bei mir mache es mit creme und wünsche!!!!es mir von Partnerin wenn es nicht sein will ists für mich kein beinbruch lecke sie auch mit haaren.
aber so glatt hat halt was schamloses *grins*und es schaut bei einer frau einfach toll aus bei mir selber gefällt es mir nicht so *grins*es sollte in einer Partnerschaft einfach passen und eventuell einen Kompromiss eingehen teilrasiert?auch sehr schön
...
Bei einer Frau finde ich Achselhaare wirklich nicht ansprechend. Epiliert, rasiert, gewachst.. wie auch immer, Hauptsache haarlos *zwinker*

Ich selbst trage manchmal rasiert, manchmal mit Haaren, jedoch keine langen ungepflegten, sondern schon getrimmt und kurz. Finde es irgendwie männlicher ein paar Haare zu haben. Ein gewisser Unterschied zur Frau sollte doch erkennbar sein *baeh*
Ich habe doch heute tatsächlich Achselhaare gesehen - bei einem älteren Mann am FKK-Strand.
Es schien, dass er seinen Rasierer nur benutzt, um Barthaare zu entfernen.
Männlich sah das alles nicht mehr aus, eher ungepflegt, auch im unteren Bereich.
Natürlich sollte alles gepflegt aussehen und mit einem gewissen Maß und Ziel sein..
Dann wirkt es bestimmt männlich und nicht abstoßend^^
Es wird immer wieder Leute geben die übertreiben, nicht nur im Achselhaarthema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.