Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
467 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare rasieren oder natur lassen?

Nun, ein ca. 70jähriger oder älterer Mann vom Land wird sich hinsichtlich Haarentfernung wohl eher keine Gedanken gemacht haben.
Was ich auch schon bei so manchen "wilden Bergvölkern" gemerkt habe. *gg*
Da gebe ich dir natürlich völlig recht liebe Mona.
Hätte München nicht so eingeschätzt, als gibt es dort so viele "Bergvölker".. Ist wohl bei uns in Österreich noch besser.. solltest unbedingt mal vorbeischauen *baeh*
*****lau:
Da gebe ich dir natürlich völlig recht liebe Mona.
Hätte München nicht so eingeschätzt, als gibt es dort so viele "Bergvölker".. Ist wohl bei uns in Österreich noch besser.. solltest unbedingt mal vorbeischauen :-P

Wer weiss, woher der "zugroast" war-
Ich habe etliche Urlaube "auf der Alm" hinter mir, diese Bergbauern waren höchstens im Gesicht rasiert.
Und mein Ex - ein Österreicher - nicht einmal das, sondern er trug einen Vollbart in schwarz.
Das war ja auch mehr als Spaß geschrieben meine Liebe *baeh*
So habe ich es natürlich auch gesehen. *neck*
Gut *kissenschlacht*
Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht.
İch bevorzuge bei Frauen ganz Körper rasur 😍
Das muss jeder für sich entscheiden, für mich wäre naturbelassener ein noo Goo,estut ja auch jeder für sich schon aus hygienischen Gründen.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja auch kein Freund von Körperbehaarung, aber Haare haben mit der Hygiene mal so gar nix zu tun. Das Märchen von Intim- und/oder Achselbehaarung = unhygienisch ist nicht tot zu kriegen... *nixweiss*
Die Europeer haben noch vor kurzem kann man sagen weder über Körper rasur noch hygiene gewusst!!! Seit vielleicht 30 Jahren haben wir es ihnen beigebracht was bei uns schon seit über 1400 Jahren ein muş ist !
*gaehn*
Genau... Der Europäer ansich hat bis vor 30 Jahren hygienetechnisch in der Steinzeit gelebt *sarkasmus*
Steht ja auch im "Gesetzbuch" und ist wissenschaftlich erwiesen.
Mag für wasserlose Gegenden sicher gelten, da sich da Filzläuse oder anderes Ungeziefer ansammeln können,
aber inzwischen gibt es Bäder mit Duschen, die auch täglich benutzt werden.
Lies die Geschichte woher überhaut schon nur das WC kam meine Dame ?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wer ist denn überhaupt "wir":

**1:
haben wir es ihnen beigebracht

Also geduscht wir hier erst seit 1988, öhm..... ja denn *lol*
Das WC ist hier nicht das Thema.
**1:
Lies die Geschichte woher überhaut schon nur das WC kam meine Dame ?

Lass mich raten, denn ich kann nicht lesen... *nachdenk*

*geheimtipp* das will in diesem Thread aber eigentlich niemand wissen, auf wessen Mist das *wc* gewachsen ist. *g*
**********luder:
Wer ist denn überhaupt "wir":

**1:
haben wir es ihnen beigebracht

Also geduscht wir hier erst seit 1988, öhm..... ja denn *lol*

An dem "wir" habe ich mich auch schon gestoßen ... ich kenne den Herrn und seinen Anhang nicht persönlich.
Und München wurde im Mittelalter an einem Fluss gegründet, wir haben schon seit fast 1000 Jahren Wasser in dem Ort und sicher wurde das nicht nur zum Trinken benutzt. Es gab sogar Badestuben.
Und die Römer waren die Erfinder der Thermen, also noch vor mehr als 1400 Jahren. *klugscheisser*
Keiner mag *klugscheisser* *nase*


*undwech*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Da zur eigentlichen Frage wohl alles gesagt wurde und es sich nun wieder weg bewegt mache ich hier, wie bereits angekündigt, zu.

Achselhaare rasieren oder natur lassen?

*geschlossen*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.