Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

Was wünsche ich mir heute?
Hallo zusammen,

vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
Nur so ein kleines Spiel, ohne Epos und schwere Sachen, kein Weltfrieden usw. sondern nur kleine, erfreuliche Sachen. Es kann auch um Sex gehen, aber auch um alltägliches.

Ich fange an mit:
ich wünsche mir für heute Abend zur Grill Fete mit Freunden schönes Wetter *g*
Ich wünsche mir heute, daß ich einige Kubikmeter Holz "MAL EBEN" schnell ofenfertig zerkleinert bekomme.
******ard Mann
387 Beiträge
im
Alltag ist es die Dusche *g*


Samstags genieße ich total gerne ein ausgiebiges BAD IN DER WANNE *g* mit allem DRUM UND DRAN und immer wieder schön HEISSES nachfüllen ........ Musik dazu und einfach abschalten *g*

Bester Gruß

Frank
@****tor
uiii, da hast Du aber was vor *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
oder
****tor:
Ich wünsche mir heute, daß ich einige Kubikmeter Holz "MAL EBEN" schnell ofenfertig zerkleinert bekomme.

eventuell den Ofen über das Holz stellen ? Wintergarten

Lach, frohes SCHAFFEN *g*

Bester Gruß

Frank
****54 Mann
3.576 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ich heute trotz des schönen Wetters brave bin und ein bisschen Alltagsarbeit geschafft bekomme, und mir so einen Nachmittag Freiraum in der Woche frei schaufele. Ist schon längst wieder Zeit dafür.
Ich wünsche mir für heute, mal keinen lärmenden Rasenmäher zu hören.
Rasenmäher gehören zu den am meisten unnützen Lärmverursacher.
@ skorpionchen und Mr.Right

Irgendwie muß man den Samstag ja rumkriegen. *zwinker*

Morgen wünsche ich mir dann, daß der Muskelkater schnell aufhört.
*mrgreen*

Falls noch jemand Holz braucht: kostenlos abzugeben.

@****ana

dann komm zu mir,
da hörst Du keinen Rasenmäher,
aber die Motor-Kettensägen.
Klingt viel harmonischer. *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
oooohhhh jaaaaaaaaaaaa
*******_DA:
Ich wünsche mir für heute, mal keinen lärmenden Rasenmäher zu hören.
Rasenmäher gehören zu den am meisten unnützen Lärmverursacher.


Stecker ziehen *g*


Gleich danach kommen die LaubBLÄSER ....................... erst die eine Truppe ........... dann die andere Truppe ......... blasen, blasen blaaaaaaseeeeen *g*

Bester Gruß

Frank
****yn Frau
13.442 Beiträge
Noch ein Bounty Eis.
Bounty Eis gibt's hier bei uns im Venezia ganz leckeres. *zwinker*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir, dass sich meine kleine Enkeltochter heute wohl fühlt bei mir, dass wir einen tollen "Mädelsnachmittag/Abend/Nacht" haben. *freu*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_DA:
Bounty Eis gibt's hier bei uns im Venezia ganz leckeres. *zwinker*

So Kugeln? Das ist auch super lecker, ich liebe Kokos. *ggg*

Aber ich meinte tatsächlich einen Bounty Eisriegel, mit Schokolade. Gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder gegessen, direkt angefixt. Das ist so lecker, ich könnte weinen.
Ja, so Kugeln! Ich gehe heute Abend wieder Eis essen (3 verschiedene Kugeln) *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
...einen positiven Ausgang eines gewissen Vorhaben....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da es zu heiß ist,
der Hamburger Fischmarkt in Stuttgart bereits gestern abend abgehakt wurde, bleibe ich hier innen. Wäre ich gerade in Rostock wäre sicher Markgrafenheide (Strand) angesagt. Aber hier würde nur der Neckar lauern.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ne richtig leckere Pizza.

Glaub es wird heute noch Domino's bestellt. *gruebel*
Ich wünsche mir heute, dass...
... der Heilungsprozess nach meiner Rücken-OP und meiner nachfolgenden Lungenembolie wieder ein kleines Bißchen voranschreitet und ich bald wieder gesund bin.

Ohne Gesundheit ist alles nichts...
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Griso
Sie von FK888 schreibt:

Das wünsche ich mir für Dich auch. *knutsch*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sex. Plain and simple.
Falls noch jemand Holz braucht: kostenlos abzugeben.

Ich wünsche mir für heute noch eine spontane, schnelle, kostenlose Frei-Haus-Lieferung von gut abgelagertem und in 33cm-Stücke gehacktem und gespaltenenem Kaminholz...vorzugsweise Eiche und Buche *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Regen, Regen
und nochmals Regen. Ich habe gerade Reparaturrasen angesät.
********n_HH Mann
23 Beiträge
Einen Kuss...
...einen nicht enden wollenden langen, süßen, leidenschaftlichen, sinnlichen, wohlschmeckenden, neckenden, spielerischen, unter die Haut gehenden, kribbelnden, nach mehr schmeckenden, genüßlichen und intensiven kuss.

*kuss*
Nachdem ich heute:

Was wünsche ich mir heute?

etwa 1/3 davon geschafft habe,

wünsche ich mir jetzt,
daß morgen der Muskelkater nicht allzuschlimm wird.
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sch.....ade
das mit dem heimlichen Wunsch nach einem großen Lottogewinn hat wieder nicht geklappt. Jetzt wünsche ich mir halt mal, dass Frankreich morgen Weltmeister wird, weil das von Anfang an mein Tipp war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.