Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1568 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

Das Wochenende überleben *heul*
*********uber Mann
234 Beiträge
Mal wieder
richtig geilen Sex.
*****ent Mann
57 Beiträge
Urlaub..
Meine Nuss knacken
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wünsche mir,
dass es dem jc heute endlich gelingt die nächtlichen Fake-Attacken zu blockieren. Bis jetzt sehe ich rot.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Ich wünsche mir heute schönes Wetter *sonne*, dass ich meinen Garten schnell wieder auf Vordermann bringen kann Danach wünsche ich mir nochmal gutes Wetter, um den frischen Anblick aus der Hängematte heraus zu genießen. *victory*

In der Nacht darf es dann regnen. *zwinker*
Mein Wunsch für heute ist , ein wunderschöner Nachmittag am See.
Ich treffe mich dort mit einem Mann, mit dem ich schon seit 2 Jahren Kontakt habe.
Heute sehen wir uns zum ersten Mal im realen Leben.
Bin sehr gespannt *g*

Und ich wünsche mir, dass EURE Wünsche alle in Erfüllung gehen *kuss*
Eigentlich bin ich heute wunschlos glücklich.
für heute Abend wünsche ich mir, dass Kroatien Weltmeister wird *zwinker*
*fussball*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwar bin
ich normal für die Underdogs, aber an Frankreich hängt mein Herz zu sehr, ich habe von vornherein auf Frankreich gewettet, bevor die WM startete, weil ich unseren Beamtenfußballern nie eine Chance einräumte, die Franzosen aber den Fußball spielen, dem die Zukunft gehört.

Und wenn die Kroaten gewinnen, gönne ich es ihnen, fürchte es aber, denn dann ist hier in der Stadt Remmidemmi angesagt.

Wünschen will ich mir einen Anruf meiner Liebsten und vielleicht ein kleines JC-Wunder.
******ard Mann
387 Beiträge
hoffentlich
schießen die Kroaten immer vor den Franzosen ein Tor, dann haben sie eine gute Chance. Ansonsten gewinnen die Franzosen.

Bester Gruß

Frank

PS ich freue mich im Stadtzentrum hoffentlich mit Kroaten zu feiern *g*
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Für heute wünsche ich mir einen schönen Abend mit einem netten jungen Mann.
ich wünsche mir
zu erfahren, wie sich der Muskelkater bei https://www.joyclub.de/my/21725.domitor.html heut zeigt *ggg*
*********hen63:
für heute Abend wünsche ich mir, dass Kroatien Weltmeister wird *zwinker*
*fussball*

Da schliessen wir uns an
Wir drücken Kroatien die Daumen

Lg *biker* paar
Ich wünsche mir, dass die Überdosis Vitamine anschlägt und meine aufkommende Erkältung vertreibt. *hatschi*

Schreibt Sie
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Ich wünsche mir, dass Frankreich heute genausoviele Fehler im Endspiel begeht, wie bei ihrer Militärparade gestern *floet*
*****242 Frau
896 Beiträge
Ich wünsche mir Klarheit...

Klarheit bei mir und Klarheit bei einer mir nahe stehenden Person darüber, wie es mit uns weitergehen kann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Genug Elan, um den doofen Text fertig zu schreiben, an dem ich seit drei Tagen sitze.
@*****242
da drück ich Dir die Daumen, ich stecke in einer ähnlichen Situation *vielglueck*
@****nah
der Muskelkater hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. *zwinker*

ich wünsche mir jetzt einen leckeren "Endivien Durcheinander", den ich mir jetzt machen werde.
Mjam!
Ich wünsche mir...
... meinen inneren Schweinehund zu besiegen um gleich meine Runde laufen gehen zu können.
*********kend Paar
13.084 Beiträge
Das Kroatien Fußballweltmeister wird!

G/w und m
@gleichdenkend
Oh ja, das habe ich mir auch gewünscht.

Ich wünsche mir für heute, dass der Tag so schön ruhig bleibt, wie er ist.
Ich wünsche mir eine gute Nacht *zzz*
****54 Mann
3.580 Beiträge
Dem schließe ich mich an *gaehn* nachdem mein Wunsch heute meine Computer-Probleme gelöst zu bekommen wiedermal nicht in Erfüllung gegangen ist *computercrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.