Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Dating gestern und heute157
Der virtuelle Freudenclub zeichnet sich durch eine weite Range von…
zum Thema
10 Alltagssituationen Dating342
Wie seht Ihr das? Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?

Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?
Hallo zusammen,

wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in einem anderem spannenden Beitrag erfahren: Dating gestern und heute

Warum also nicht unsere Wünsche an das Universum schicken wie wir uns unser Daten von Morgen vorstellen.

Ich selbst habe da noch nicht viel im Sinn.
Selbst wünsche ich mir
• das man wider mehr Verbindlichkeit beim daten findet.
Nur wie wenn alle 5 Gespäche gleichzeitig führen und alle angst haben etwas zu verpassen.
• Das ich mich nicht mehr fühle wie ein Produkt auf einer Online Verkaufsplattform
Nur wie kommen wir dahin ?

Welche Gedanken habt Ihr so?
Wie wünscht ihr euch euer Dating von morgen?

Ich merke das sich in den letzten Jahren allesganz schön gewandelt hat und das muß ja nicht schlecht sein aber es darf gerne weiter gehen.

Liebe Grüße
Fiur
*******ula:

Wie wünscht ihr euch euer Dating von morgen?
Nicht mehr statt findend... 😉
Für den überaus unwahrscheinlichen Fall, dass doch:
So,wie es immer war und meiner Meinung nach immer sein wird... zwei Menschen begegnen sich und es passt.
WIE es zu dieser Begegnung kommt, war schon immer und wird auch immer so verschieden und unterschiedlich sein wie es Menschen sind.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wer nicht will, dass man sich wie ein Verkaufsobjekt fühlt, der/die soll nicht auf einer Online-Plattform suchen. Oder per Zeitungsannonce oder im Heiratsinstitut - die "Markt" Situation ist da zwar beschränkter, aber doch vorhanden (gewesen).

Ansonsten schließe ich mich https://www.joyclub.de/my/4513951.ellesourit.html an - es wird unterschiedliche Wege geben, wie man sich findet, und das ist doch auch nicht schlecht.

Und dann trifft man sich im Endeffekt im Sportverein oder Kirchenchor oder Wanderverein ... alles ist möglich.
ich wünsche mir mein Date von morgen, idealerweise rein zufällig.
Irgendwo draußen im realen Leben und nicht hier.
Hier halte ich nur Kontakt mit Menschen, die ich ohnehin schon kenne.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
... und die Menschen, die man hier kennen lernt, sind auch reales Leben. Ich habe eine Menge reales Leben im Internet gefunden.
jain.
Ich meinte das im wesentlichen so, daß ich mich live überraschen lassen möchte.
Nicht suchenderweise.
Und doch, es ist hier, zumindest für mich, etwas völlig Anderes, als das Livegespräch draußen.
Logisch das das hier anders ist als draussen. Hier geht es doch fuer die Meisten um reine Sexdates, oder?
Schwer vorstellbar das man ausserhalb eines Portals dieser Art solche dates recht einfach hinkriegt.
Und bei Sexdates geht es zumindest uns absolut nicht um irgendwelche nachfolgenden Verbindlichkeiten!
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
*******ula:
Welche Gedanken habt Ihr so?
Wie wünscht ihr euch euer Dating von morgen?


Wahrscheinlich treffe ich meinen Traummann auf dem Weg zum Mond. Wir machen Zwischenstopp auf *wolke7* und bleiben da bis zu unserem Lebensende. *party* *liebguck*
Ich sage schonnal lieb Danke für die tollen Antworten.

• Tatsächlich habe ich über die vielen Jahre hier einige Partnerinnen kennenlernen und längere Beziehung gehabt. Geht also auch auf einer Sex Plattform.

• Auf nich primär auf sex Ausgerichteten Plattformen hat sich die Welt auch auf Consum ausgerichtet.

Aber darum geht es mir ja nicht. Ich würde gerne wissen wie Ihr euch Dating in der Zukunft vorstellt?

Ich bin mittlerweile auch eher an dem Punkt im Realen Leben daten zu wollen.. So ganz ohne Profil Vorlieben unr Abneigung etc. Wow wie spannend.
@heidi1982
ich weiß nicht, worum es Dir, oder An deren, hier geht und ich will das weder beurteilen noch werten.
Jeder soll das machen, was für ihn gut ist.

Für MICH PERSÖNLICH, geht es hier zwar darum, eine erotisch kompatible Partnerin zu finden, aber langfristig als Lebensbeziehung.
(diese Idealvorstellung habe ich bis heut nicht aufgegeben)

Und dafür sind für MICH PERSÖNLICH alle anderen menschlichen Eigenschaften erst einmal Voraussetzung.

Und genau deshalb würde ich auch auf einer solchen Plattform niemals vordergründig im Gespräch über Erotik reden.
Ich möchte, wenn ich auf der Suche bin, zunächst einmal und VORHER den Menschen mit all seinen allgemeinen Eigenschaften kennenlernen.

Und wenn DAS passen könnte, dann fange ich evtl später, viel später, mal an, über erotische Vorlieben zu reden.

Auch auf einer solchen Plattform.
@domitor
Das was Du und Wir hier suchen, sind ja vollkommen andere Dinge! Es st bestimmt nicht leicht fuer Singles in der heutigen, schnelllebigen Zeit einen festen Partner zu finden. Das sehen wir ja auch in unserem Freundes und Bekanntekreis. Und da sucht keiner ueber ein Erotikportal!!
@heidi1982
Du verallgemeinerst leider schon wieder.
Zitat:
Und da sucht keiner ueber ein Erotikportal!!

Das keiner stimmt nicht. Nicht nur wegen mir.
Ich bewege mich seit etwa 15 Jahren in der BDSM-Scene und auf Erotikportalen.
Habe in der Zeit jede Menge Leute kennengelernt, die das genauso sehen wie ich auf Erotikportalen.

Wie gesagt, es ist für Dich völlig ok, wenn DU das für DICH so siehst.
Das bewerte ich nicht.
Aber zu verallgemeinern, daß das allgemein so wäre, daß ist schlicht falsch.
@domitor
Oh, jetzt sind wir aber extrem erstaunt!! Du kennst unseren Freundes und Bekanntenkreis?!?! Bitte genau lesen. Wir sprachen von UNSEREM Freundeskreis! Und wie das in der BDSM Scene aussieht, sorry, das ist eh sehr speziell, und sicherlich noch schwieriger.
@heidi1982
ok, bei Deinem letzen Posting schriebst Du von Deinen Bekannten. Insofern nicht ganz korrekt gelesen.
Bleibt noch Dein vorheriges Posting mit Verallgemeinerung.
Zitat:
Logisch das das hier anders ist als draussen. Hier geht es doch fuer die Meisten um reine Sexdates, oder?
Schwer vorstellbar das man ausserhalb eines Portals dieser Art solche dates recht einfach hinkriegt.
Und bei Sexdates geht es zumindest uns absolut nicht um irgendwelche nachfolgenden Verbindlichkeiten!

Ich kenne Einige, (die teils mittlerweile langjährige Paare sind), die nur deshalb auf "solch einer" Erotikplattform sind, weil das beim Kennenlernernen erstmal gemeinsame Erotikinteressen aufgrund der Plattformanwesenheit voraussetzt.
Die aber trotzdem, (oder gerade DESHALB weil sie das aufgrund der Plattform voraussetzen), eben NICHT vordergründig erotisch kommunizieren, sondern auf menschlicher Ebene nach Partern fürs Leben suchen.

Deshalb ist eine Verallgemeinerung, daß es auf "solch einer" Erotikplattform nicht um nachfolgende Verbindlichkeiten ginge, fehl am Platze.
Das mag für Einige so sein, das ist es nicht für die Allgemeinheit.

Auch jemand, der sehr stark sexualisiert ist, kann sich trotzdem überwiegend für die allgemein menschliche Seite und eine Beziehung "bis daß der Tod es scheidet" interessieren.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Danke
Es st bestimmt nicht leicht fuer Singles in der heutigen, schnelllebigen Zeit einen festen Partner zu finden

Ich wollte hier meinen bestimmt subjektiven Eindruck erstmal aussen vorlassen aber ich denke,das Ich nochmal waw dazu schreiben sollte.

Ich bin seit 2003 auf dieser Plattform unterwegs und über viele Jahre alw Paar. Ich habe früher sehr viele Menschen kennengelernt. Eine Dame oder Paar angeschrieben. Ein wenig smalltalk und dann hat man sich getroffen und wenn es nach 5 Minuten nicht passte gingen alle Ihren Weg.

Heute ist das nicht mehr so und das wird in einem anderen Beitrag hier im JC besprochen.

Nicht nur aur diesem Portal sondern auch auf anderen und aus Erfahrung mit Freunden weis ich das das Daten heutzutage viele nervt. Um etwas besser zu machen mus man wissen was sich Menschen wünschen und darum frage ich einfach mal wie wir uns das Daten wünschen?

Dann kann ich mir für mich persönlich meine Gedanken machen, eine Gruppe Gründen? Vieleicht baut die Plattform eine neue Möglichkeit für eine andere Art von Dating etc.

Und bitte nicht herumstreiten..

Liebe Grüße Fiur
*******ula:
Ich bin seit 2003 auf dieser Plattform unterwegs und über viele Jahre alw Paar. Ich habe früher sehr viele Menschen kennengelernt. Eine Dame oder Paar angeschrieben. Ein wenig smalltalk und dann hat man sich getroffen und wenn es nach 5 Minuten nicht passte gingen alle Ihren Weg.

Heute ist das nicht mehr so
Ohne Dir zu nahe zu treten... aber... könnte dies nicht schlichtweg eine Altersfrage sein...?
Menschen mit Mitte zwanzig befinden sich in einer anderen Lebensphase als Ü40er... möglicherweise ist einfach das Interesse und der Raum für spontane und unverbindliche Sexdates nicht mehr so vorhanden.
Könnte sein
Damit könntest du recht haben.
Aber das hat nichts mit der Eigentlichen Frage zutun.
Ich wünsche mir..
Jemanden zu sehen, er sieht mich an und es macht bei beiden BANG!
Verliebt sein, dass was ist wachsen zu lassen, zu sehen was passiert. Keine Angst vor Verbindlichkeit. Keine Angst jemandem zu sagen das er/sie ein wundervoller Mensch ist. Spüren das man gemocht/geliebt wird und es hin und wieder hören. "Beziehung" gemeinsam neu definieren. Freiheiten lassen. Freizeit verbringen. Tollen Sex zu haben... und viiiiiiel lachen und glücklich sein:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.