Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie wünscht ihr euch euer Dating von Morgen?17
Wie der Unterschied von Dating von Heute zu früher ist haben wir in…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?21
Ich brauch keine Geschenke um glücklich zu sein. Das einzigste was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünsche ich mir heute?

Für heute und für immer wünsche ich mir.....
......die Hand die Samstagnacht im Bett nach mir sucht.....die Morgenlatte,die sich Sonntagmorgen an meinen Po presst , während ich Deinen Atem an meinem Hals spüre..... ein leidenschaftliches gemeinsam wach werden.....und die Feststellung,das gerade alles so ist, wie es sein soll ❤

Ich wünsche mir Dich und den Schritt in die richtige Richtung. In MEINE Richtung....
.....in mein Herz.....in mein Bett....in mein Leben.

Lass uns ein WIR schaffen.
Geniessen und leben wonach WIR uns sehnen *tanz2* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.