Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht
Hallo liebe Leute,Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau, vorab möchte ich euch sagen, dass sie die Frau meines Lebens ist, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren Verheiratet, auch haben wir zusammen ein Kind, bis auf dem Sexleben sind wir ein Traumpaar, für Außenseiter wirken wir es auch so!
Jedoch seit einige Zeit wird unser Sex immer seltener, so das wir über Wochen keine Sex miteinander haben, früher war das genau das gegenteil, da waren wir beide sehr offen und hatten jede Menge Spaß zusammen wir haben es überall getrieben waren beide neugierig aufs neues wir waren in Club usw.
Heutzutage wenn sie sich Dusch oder wenn ich sie Nackt sehe werde ich unheimlich geil auf sie und öfter ist es so, dass sie sagt sie hätte keine Lust und ich mit voller Lust ins Bett gehe.
Es ist öfter vorgekommen, das ich von einem Dreier mit ihr Träumte und im Traum ist sie sowas von lustvoll das ich öfter mit einem harten aufwachen muss, da wir keine Geheimnisse haben erzähle ich es ihr was ich geträumt habe, früher hat sie es geil gemacht und wir hatten gleich danach Sex und es war immer wundervoll für uns beide, mit der Zeit Träume ich immer öfter und es macht ihr weniger geil wenn ich es ihr erzähle, mittlerweile ist es so, dass sie sich manchmal von mir benutzt fühlt und sie hat mir deswegen vorgeschlagen ins SC alleine zu gehen und ich soll dort meine Lust ausleben.
Für sie ist es wichtig, dass ich mit keinem bekannte Person rumtreibe und auf Kondome darf ich nicht versichten, sie meinte den Gedanke das ich evtl. mit andere Frauen rundtreibe könnte, würde es ihr geil machen, oder auch nicht, sie weiß es leider noch nicht.
Mir spiel dem Gedanken es wirklich zu tuen, einerseits um für mich rauszufinden ob das ist was ich will anderseits hoffe ich das dadurch sie wieder die Lust auf Sex bekommt, sie hat von mir auch die Freiheit das gleiche zu tuen wie ich, sie hat aber allgemein keine Lust auf Sex.
Was meint ihr alle, soll ich alleine einem Club besuchen oder soll ich weiterhin abwarten bis sie wieder Lust bekommt?, diese Situation haben wir seit länger als 2 Jahren!
Ich danke euch alle im Voraus.
LG Danis