Facesitting

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
719595
 
 
11. Jul

@naschkatze...
Wie du das geschrieben hast gefällt es mir gerade gar nuesch *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
 
 
11. Jul

Meiner Meinung nach, ist das wie bei allen Spielchen... wenn beide Spaß daran haben, ist es doch prima. Ich mag es auch... so ein weicher Hintern ist doch was schönes! *g*
 
 
11. Jul

Mögen anscheinend die Männer mehr als die Frauen *zwinker*

Passiv für mich nichtsbringend und langweilig und aktiv nervt mich das Gegenüber im Gesicht. Die Kontrolle fehlt und ich finde es sehr negativ unterwürfig :/.

Wie bei allem wohl Geschmackssache - im wahrsten Sinne und ob man's mag oder nicht: Beide sollten sich wohlfühlen.
 
 
11. Jul

I love it
@alle
Also ich kann das gar nicht verstehen, warum hier die Frauen, also die die hier zu diesem Thema geschrieben haben, das nicht mögen. *umfall*

Aber jeder wie er mag

Ich für mich kann nur sagen, dass man dabei die totale Kontrolle hat. Der Mann unter mir muss dann schon was aushalten können *smile* *smile* *smile* und es auch geil finden.
Es bringt ja nix, wenn er keinen Spaß dabei hat, das merkt man übrigens ganz schnell. Ein guter Lecker sollte man(n) dabei schon sein und das ist mein Freund definitv. Da kann so mancher in die Lehre gehen.


Abstrengend finde ich das ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil.

Ich finde es MEGA, das Facesitting; da fahr ich voll drauf ab.
(geschrieben von ihr)
 
 
12. Jul

Latex on top
Das ganze im Latex Outfit. Ich kann mir nichts geileres vorstellen.
 
 
12. Jul

solche Dinge sind immer reizvoll.
Vor allen Dingen wenn man es vorher gesehen hat und es dann selber ausprobiert.
Doch solche sexuellen Praktiken sind immer situationsabhängig.
 
 
12. Jul

Für mich ein absolutes Muss und ich verstehe auch nicht ganz, wie das unbequem sein kann?! Ich hocke dabei nicht sondern bin auf den Knien.
 
 
12. Jul

Ab und an
Ab und an hab ichs erlebt. Und....? Ich fands echt KrassGeil....!
 
 
12. Jul

Nicht nur ich mag das sehr und das ist richtig geil sondern wie ich sehe andere mögen das auch sehr
 
 
12. Jul

*dafuer* ja, das gefällt mir und hab ich schon sehr oft erlebt,
auch als "Strafe"wie auch Belohnung, je nachdem wie herum sie auf mir sass,
wurde ich auch stimuliert *ggg*
 
 
12. Jul

unbedingt
Für mivh als alter Oralsexfetischist ein absolutes muss *g* Ich kann das ohne Probleme eine Stunde machen. Ich mag es zu spüren wie die Frau dabei mehrfach kommt
 
 
14. Jul

Hier!!!!
@Friviolundcrazy: Hier bin ich! Hier drüben! Kreis Euskirchen - näher geht kaum! Stelle mich gern als Sitzmöbel zur Verfügung!*mrgreen**herz*
 
 
14. Jul

I love it
Ich setz mich schon mal gerne auf sein Gesicht, aber nur wenn er mega drauf steht. Abgesehen von meiner verwöhnten Lust macht es mich mega an zu sehen wie sehr es auch ihn anmacht. Und wenn ich dann absteigen möchte und er mich bittet drauf zu bleiben: Perfekt- auf zu 2. Runde!
 
 
14. Jul

Also wir binden das facesitting gern in unser Liebesspiel mit ein.
Warum immer nur das Gesicht des Mannes zwischen den Beinen haben?!
Auf dem Gesicht des Mannes sitzend (natürlich nicht mit vollem Körpergewicht *zwinker*), kann ich mich auch gut nach vorne beugen und gleichzeitig seinen Schwanz lecken.
 
 
15. Jul

Super!
Ist für mich eine der geilsten Stellungen um ausgiebig verwöhnt zu werden!!! Der Mann nimmt sich ein Kissen in den Nacken, ich knie über ihm und los geht's... I love it! *sabber*
Noch besser: ein zweiter Mann ist seitlich hinter der Frau und verwöhnt zusätzlich ihre Brüste und küsst sie all over.
Einfach nur genießen...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Lynx 49
    Lynx 49, 9 Stk.
    Malesation - Lynx 49, 9 Stk.
    Preis: 4,35 EUR
  • Wetlook-Corsage & String
    Wetlook-Corsage & String
    Chilirose - Wetlook-Corsage  & String - SchwarzMit dieser Corsage fühlt man sich wie eine…
    Preis: 39,90 EUR
  • Leder-Handfesseln schwarz/rot schwarz
    Leder-Handfesseln schwarz/rot schwarz
    luxuriöse Handfesseln- innen wie außen aus weichem, anschmiegsamem Leder gearbeitet…
    Preis: 69,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.