Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2223 Mitglieder
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

*********crazy 
72 Beiträge
Frau
*********crazy 72 Beiträge Frau

@naschkatze...
Wie du das geschrieben hast gefällt es mir gerade gar nuesch *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
**********gne72 
2 Beiträge
Mann
**********gne72 2 Beiträge Mann

Meiner Meinung nach, ist das wie bei allen Spielchen... wenn beide Spaß daran haben, ist es doch prima. Ich mag es auch... so ein weicher Hintern ist doch was schönes! *g*
****Be 
32 Beiträge
Frau
****Be 32 Beiträge Frau

Mögen anscheinend die Männer mehr als die Frauen *zwinker*

Passiv für mich nichtsbringend und langweilig und aktiv nervt mich das Gegenüber im Gesicht. Die Kontrolle fehlt und ich finde es sehr negativ unterwürfig :/.

Wie bei allem wohl Geschmackssache - im wahrsten Sinne und ob man's mag oder nicht: Beide sollten sich wohlfühlen.
*********e8270 
58 Beiträge
Paar
*********e8270 58 Beiträge Paar

I love it
@alle
Also ich kann das gar nicht verstehen, warum hier die Frauen, also die die hier zu diesem Thema geschrieben haben, das nicht mögen. *umfall*

Aber jeder wie er mag

Ich für mich kann nur sagen, dass man dabei die totale Kontrolle hat. Der Mann unter mir muss dann schon was aushalten können *smile* *smile* *smile* und es auch geil finden.
Es bringt ja nix, wenn er keinen Spaß dabei hat, das merkt man übrigens ganz schnell. Ein guter Lecker sollte man(n) dabei schon sein und das ist mein Freund definitv. Da kann so mancher in die Lehre gehen.


Abstrengend finde ich das ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil.

Ich finde es MEGA, das Facesitting; da fahr ich voll drauf ab.
(geschrieben von ihr)
*******lle 
3 Beiträge
Mann
*******lle 3 Beiträge Mann

Latex on top
Das ganze im Latex Outfit. Ich kann mir nichts geileres vorstellen.
*********lover 
107 Beiträge
Mann
*********lover 107 Beiträge Mann

solche Dinge sind immer reizvoll.
Vor allen Dingen wenn man es vorher gesehen hat und es dann selber ausprobiert.
Doch solche sexuellen Praktiken sind immer situationsabhängig.
****ney 
6 Beiträge
Frau
****ney 6 Beiträge Frau

Für mich ein absolutes Muss und ich verstehe auch nicht ganz, wie das unbequem sein kann?! Ich hocke dabei nicht sondern bin auf den Knien.
****18 
4 Beiträge
Mann
****18 4 Beiträge Mann

Ab und an
Ab und an hab ichs erlebt. Und....? Ich fands echt KrassGeil....!
********2016 
807 Beiträge
Mann
********2016 807 Beiträge Mann

Nicht nur ich mag das sehr und das ist richtig geil sondern wie ich sehe andere mögen das auch sehr
**********dchen 
421 Beiträge
Frau
**********dchen 421 Beiträge Frau

*dafuer* ja, das gefällt mir und hab ich schon sehr oft erlebt,
auch als "Strafe"wie auch Belohnung, je nachdem wie herum sie auf mir sass,
wurde ich auch stimuliert *ggg*
***28 
91 Beiträge
Mann
***28 91 Beiträge Mann

unbedingt
Für mivh als alter Oralsexfetischist ein absolutes muss *g* Ich kann das ohne Probleme eine Stunde machen. Ich mag es zu spüren wie die Frau dabei mehrfach kommt
*******gern 
89 Beiträge
Mann
*******gern 89 Beiträge Mann

Hier!!!!
@Friviolundcrazy: Hier bin ich! Hier drüben! Kreis Euskirchen - näher geht kaum! Stelle mich gern als Sitzmöbel zur Verfügung!*mrgreen**herz*
*****irl 
11 Beiträge
Frau
*****irl 11 Beiträge Frau

I love it
Ich setz mich schon mal gerne auf sein Gesicht, aber nur wenn er mega drauf steht. Abgesehen von meiner verwöhnten Lust macht es mich mega an zu sehen wie sehr es auch ihn anmacht. Und wenn ich dann absteigen möchte und er mich bittet drauf zu bleiben: Perfekt- auf zu 2. Runde!
*******n10 
1.098 Beiträge
Frau
*******n10 1.098 Beiträge Frau

Also wir binden das facesitting gern in unser Liebesspiel mit ein.
Warum immer nur das Gesicht des Mannes zwischen den Beinen haben?!
Auf dem Gesicht des Mannes sitzend (natürlich nicht mit vollem Körpergewicht *zwinker*), kann ich mich auch gut nach vorne beugen und gleichzeitig seinen Schwanz lecken.
****ali 
2 Beiträge
Frau
****ali 2 Beiträge Frau

Super!
Ist für mich eine der geilsten Stellungen um ausgiebig verwöhnt zu werden!!! Der Mann nimmt sich ein Kissen in den Nacken, ich knie über ihm und los geht's... I love it! *sabber*
Noch besser: ein zweiter Mann ist seitlich hinter der Frau und verwöhnt zusätzlich ihre Brüste und küsst sie all over.
Einfach nur genießen...
****yn 
50 Beiträge
Mann
****yn 50 Beiträge Mann

Was genau ist denn so toll an Facesitting? Ich kann da nicht sehen was das mir als Mann oder auch der Frau die das aktiv betreibt bringen soll. Wenn man die Frau mit dem Mund bzw. mit der Zunge verwöhnen will, könnte man das ja auch ohne dass sie sich auf den Kopf des Mannes setzt. Oder hat das irgendwas damit zu tun, dass man beim Facesitting eventuell schwerer Luft bekommt? Vorallem wenn die Frau sehr mollig oder dick ist, aber das ist vermutlich irgendeine speziellere Spielart die ich noch nicht kenne.
*******_DA 
9.454 Beiträge
Mann
*******_DA 9.454 Beiträge Mann

Corvyn:
Was genau ist denn so toll an Facesitting?

Es wurde doch nun auf 6 Seiten von einigen Leuten ausführlich beschrieben, was sie am Facesitting so toll finden.
*****y36 
129 Beiträge
Frau
*****y36 129 Beiträge Frau

Corvyn
Beim Facesitting kommt Mann sehr tief rein mit der Zunge. Manche berühren sogar den G Punkt mit der Spitze der Zunge.
*******gern 
89 Beiträge
Mann
*******gern 89 Beiträge Mann

Probier es aus!
@Corvin: Probiere es aus! Wenn sich die Frau auf Dein Gesicht setzt - Du wirst es immer wieder haben wollen!*mrgreen*
****yn 
50 Beiträge
Mann
****yn 50 Beiträge Mann

Dazu bräuchte ich erstmal überhaupt eine Frau die etwas mit mir anfangen will, aber danke für die Antworten.
******ESM 
18 Beiträge
Mann
******ESM 18 Beiträge Mann

Gerne auch länger..
@Lemoney wenn es ein absolutes Muss ist, kann ich gerne mit meiner Zunge dienen..

Eine Frage noch, findet ihr es anregender zu den Füssen oder über den Kopf dabei zu schauen?
*******hoo 
2 Beiträge
Mann
*******hoo 2 Beiträge Mann

Sehr erregend ...
Mich erregt es wahnsinnig wenn die Frau sich auf mein Gesicht setzt und mir ihre Vagina sehr nahe präsentiert. Das Lecken am Kitzler ist noch intensiver und die Frau kann mit bestimmen wie tief man mit der Zunge rein darf. Bei ausgestreckter Zunge kann sich die Frau auch an der Zunge reiben und ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl ...
****ute 
303 Beiträge
Frau
****ute 303 Beiträge Frau

Alles wohl relativ
MyLady36:
Beim Facesitting kommt Mann sehr tief rein mit der Zunge. Manche berühren sogar den G Punkt mit der Spitze der Zunge.

Die Anatomie ist ja bekanntlich unterschiedlich...das oben genannte Phänomen aber ganz bestimmt ein ganz besonderer Sonderfall.

Es ist ja leicht nachzumessen: mit einem Finger den G-Punkt berühren und dabei beachten, wie weit der Finger dafür drinstecken muss.
Finger wieder rausnehmen und die Zunge daran halten, vielleicht auch vor einem Spiegel. Ist der Zungenteil, der aus dem Mund ragt, genau so lang, wie der benötigte Fingerteil?

Im Selbstversuch stellte ich fest, dass etliche Zentimeter fehlten.
Nun bin ich kein Mann und lecke mich auch nicht selber, aber es gibt doch mal einen Überblick über die Dimensionen.

Darum sollte kein Mann unter Leistungsdruck geraten, wenn seine Zunge nicht tief hinein geht: das ist der Normalfall.
*******gern 
89 Beiträge
Mann
*******gern 89 Beiträge Mann

G-Punkt und Zunge...
...halte ich auch für unwahrscheinlich oder für sehr selten. Da muss die Zunge schon recht lang sein:-)
Aber abgesehen davon: Es ist wundervoll, den nackten Po einer Frau auf dem Gesicht zu haben:-)
*********r_85 
1.333 Beiträge
Mann
*********r_85 1.333 Beiträge Mann

Facesitting + CBT
Ich fahr total auf Facesitting ab. Das bin plus ultra ist jedoch Facesitting in Kombination mit CBT (Cock and Ball torture= Penis und Hodenfolter).
Ich Liebe es während sie auf meinem Gesicht sitzt und dabei kräftig in meine Hoden Kneift und massiert oder mit der flachen Hand auf die Hoden schlägt.
Das Lecken und riechen ihres Pos erregt mich sehr. Und dir Hodenfolter entzieht mir teilweise die Erregung. DAS Gefühl der Achterbahfahrt zwischen Lustschmerz und Geilheit ist einfach durch nichts zu ersetzen. Nichts kickt mich am meisten.