Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Hochgefühl
in Ihrer Muschi mit dem ganzen Gesicht eintauchen -- ich liebe es
*******tone Mann
191 Beiträge
ist geil
Face sitting ist geil, besonders gleich nach einem Fick wenn sie warm und nass ist und ich dann das Sperma aus der Vagina meiner Partnerin raus lecken kann
Ich hatte das gestern Abend bei einer Braut...sehr geil 👌
Er schreibt ...
Ich mag es, Sie nur bedingt.
**iu Frau
63 Beiträge
Gefällt mir nicht wirklich, weil ich dabei weder entspannen noch den Kopf ausschalten kann. Da bevorzuge ich ganz eindeutig 69. Als Atemkontrollspiel, okay. Aber sonst nicht. Ich bevorzuge es, denn Mann (oder die Frau) auf meinem Gesicht sitzen zu haben.
****al Mann
522 Beiträge
Passiv
ja, aktiv war nie aktuell, reizt mich auch nicht. Auch beim 69 bin ich unten.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
facesittig , wenn da der Mann " aktiv " ist müßte das " maulstopfing " heißen ;
so meine Einschätzung und da ich bottom bin geschieht mir das regelmäßig .
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Ich mag das auch sehr
**********dchen Frau
14.829 Beiträge
Aaalsoooo mundstopfing geht auch einfacher, dann ist es wohl eher Facesitting zum Rimmming *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.