Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
349 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
699 Mitglieder
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

das beschert mir so viel vergnügen das ich davon bereits weitgehend befriedigt bin

wem geht es auch ?

und was denken frauen darüber ?
hey du,

ja, ich muss gestehen ich tue das auch sehr gerne und meiner freundin scheints auch sehr gut zu tuen, wie ich meist (immer *zwinker* ) zu hören bekommen.
mir ist auch shconmal passiert, dass ich von ihrem stöhnen so geil geworden bin, dass ich schon gekommen bin, war aber nicht weiter schlimm, weil wir einfach weitergamcht haben als wäre nichts passiert *zwinker*


mfg
und ich liebe es, wenn mich mein Partner so verwöhnt *ggg* *ggg*
Hey Ihr Pussylovers
*lach* ... ich finde es auch großartig sie mit dem Mund zu verwöhnen. Ich lasse es dabei schön langsam angehen und geniesse wirklich jede Sekunde. Vor allem wenn sie dabei anfängt zu stöhnen und sich zu bewegen und völlig feucht wird. [b]rrrrrrr[/b] Da werde ich beim erzählen schon wuschig! Eigentlich kann es nicht lange genug dauern. Allerdings, wie sieht es bei Euch mit der Zunge aus. Wird die nach einer Weile auch lahm? *lol* Ich mache dann mit den Lippen weiter um 'auszuruhen'.
****64 Mann
10 Beiträge
Also für mich ist es das höchste eine Frau in der 69 Position zum abspritzen zu bringen.
Ich genieße den Geschmack und wenn ich mit meinen Fingern ihre Öffnungen erkunde und sie dann feucht wird und zuckt ist das die Krönung.

Da brauche ich erst einmal keinen Sex.
Uhhh jaaa ...
69er ist auch was völlig geiles! Da kann ich nur zustimmen. *achtung* Wenn sie dabei auch noch total nass wird und beim Orgasmus abspritzt, kann ich gar nicht genug von ihrer Muschi bekommen. Ich liebe diesen Geschmack und die warme Feuchtigkeit. [b]brech auf der Tastatur zusammen[/b] Ich will jetzt sofort was zum Schlecken! *ggg*
Hey Don Camillo
So wie du das lecken beschreibst "hmm" da wird mir wirklich warm ums Herz. Ich liebe es und stelle mir das gerade vor. DANKE DIR *ggg* *baeh*

angelinobino

( bis zum nächsten Mal *g* )
@angelinobino
Danke für Dein Kompliment! *rotwerd* Ja, ich liebe es wirklich eine Frau zu schlecken. Das war schon immer so, und ich finde dass das eine der tollsten und schönsten Sexpraktiken ist. Wie sieht das denn bei dir mit Oralsex aus? Magst Du es auch so einen Schwanz zu blasen? Und wenn ja, was genau? [b]neugierig[/b]
Camillo
Kommt ganz drauf an was ich vorher mit dem Mann erlebt habe. Hat der Mann vorher genug Einfühlungsvermögen bewiesen, heißt ich habe den Sex genossen, bin ich zu allem bereit.
Lies mal meinen Beitrag im Forum " Sex mit mehreren Männern " Dann weißt du was ich meine wenn es um Schwänze und lutschen geht und wie ich es meine.Will nicht zuviel erzählen, liegt mir nicht, sollten wir vielleicht auch nicht im "Forum" besprechen. Ich mag übrigens dein Profil *g* *g* *g*
******ina Paar
58 Beiträge
Meine Partnerin...
es gibt selten etwas schöneres, als (s)eine Partnerin so zu verwöhnen,
ihre Lust zu steigern, sie dabei zu sehen, mit der Zunge ihren "Kick" zu
erhöhen.
@angelinobino
Oh, dann gucke ich mal nach ... Ah ja, so [b]fg[/b] Ist schon eine schöne Phantasie die Du da hast. Momentan bin ich mehr so auf MMF aus und hoffe da endlich mal was zu erleben. So wie es aussieht, habe ich da im Urlaub ein Paar kennengelernt, wo er auch ein gesteigertes Interesse daran hat. Bin mal gespannt.
Schamlippen sind so schön weich
Ich lecke sehr gerne an der Scheide. Es macht mich schon heiß, wenn ich nur daran denke. Schamlippen sind so schön weich. Mit der Zunge möchte ich am liebsten so tief in die Scheide, wie mit dem Penis. Scheidenschleim auflecken ist super! *ggg*
Ich finde es einfach nur GEIL wenn mein Mann mich mit dem Mund verwöhnt. Es macht ihn auch unheimlich an und er kann zeitweise nicht genug davon bekommen... *rotwerd*
Oh man ........... ja ich könnte mich auch Stunden mit einer Muschi beschäftigen !! Einfach herrlich *ggg*
*******_he Mann
11 Beiträge
schön lecken
ja schön lecken is schon lecker, und darf auch ein wenig länger dauern, wenn man dann weit genug kommt.

Da wird dann aus einem Vorspiel auch schon mal ein netter Hauptgang.
geil....
Ich liebe es, von meinem Partner mit der Zunge verwöhnt zu werden. Das gehört bei uns dazu, wie die Luft zu atmen....einfach herrlich! Ich denke, es gibt nur wenige Frauen, die das nicht zu schätzen wissen.
Er ist auch immer ganz wild drauf, sie zu lecken. Manchmal sogar öfters als ihr lieb ist.

Ich liebe es einfach, sie zu lecken. Mit der zunge langsam auf und ab. Ein Kuss auf die Lippen. Ein wenig saugen. Und wieder mit der Zunge weiterspielen.
Das gefühl, wenn sie immer geiler wird und immer feuchter. Einfach göttlich.
Wenn sie sich dann dem Orgasmus nähert. Die anspannung, das leise stöhnen. EINFACH GEIL!!!
es gab mal eine zeit da eckelte ich mich davor meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen! kann aber eigentlich garnicht sagen warum *frage*
heute kann ich garnicht mehr genug davon bekommen und kann garnicht mehr aufhören. ist einfach geil sie so zu befriedigen.

gruß
jogy
Ich liebe es ...
wenn mein Schatz mich leckt... Einfach göttlich. *ggg*
mag es auch sehr mit dem mund verwöhnt zu werden ein geiles gefühl. Katrin
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Oraler Genuss....
hmm..mir persönlich reicht es zum Teil auch vollkommen aus meiner Gattin ihre blanke Pussy zu lecken.
Das Liebkosen der Lippen..das Saugen des Kitzlers...jetzt komme ich ins schwärmen *lol*


Der süße Duft und der geile Geschmack reichen mir als Stimulierung und Genuss vollkommen aus.

Gruß
Gregor
Einfach nur fallen lassen und genießen.
Es gibt übrigens noch einen netten Thread
hier

Wie gern leckt Man(n)...PART V!

wenn Ihr noch mehr über das lecken einer Muschi lesen wollt. Jungs, wir sind nicht alleine auf dieser Welt! *lol*

Viel Spaß,
Der Don
ich kann es nur wiederholen, was gibt es noch schöneres, als eine kurzrasierte Muschi gefühlvoll zu lecken. *ggg*
Mein Leibgericht.

Ich könnte das auch und ausschließlich machen. Am liebsten zwar in beiderseitiger Aktion, aber auch nur das eine ... der Wahnsinn.

Frauen: Ihr schmeckt oft einfach herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.