Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Ach joiman, das was Wiki da sagt, wusste ich schon vor 40 Jahren.
Hast du deine eigene Version?
Für mich ist das schöne daran...
... daß sie bestimmen kann wo meine Zunge jetzt hin soll. Es muss ja nicht immer nur die Muschi sein. 😜

Ich habe es bis dato immer sehr genossen. Auch Atemreduktion ist dabei schon "passiert". Mal fand ich es geil, mal nicht so. Aber dann kann man sich ja melden, bzw. es versuchen. 😂
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Facesitting
Eines meiner Lieblingsneigungen. Fahr ich total darauf ab. Die Dominanz der Frau ist dabei sehr wichtig. Bei mir artet das in ein Rollenspiel aus. Ich versuche zu entkommen, sie Presst ihren Hintern mit Gewalt auf mein Gesicht. Einfach geil.
**********had01 Paar
368 Beiträge
Also
Ich hatte es bis jetzt einmal und fand es super Klasse und bin defenitif bereit es wieder zutun 😋 ich habe demjenigen nicht die Luft genommen sondern er hatte pure Lust und Genuss dabei 😊LG fc
******279 Frau
89 Beiträge
Es gibt....
Aus der bdsm Szene auch div. Möbel um das ganze "bequem" zu machen....
Einfach mal Google fragen... stichwort: "facesitting stuhl"
*******979 Mann
66 Beiträge
Für mich....
ist dabei eher die Dominanz der Frau erregend. Man(n) kann nicht anders als zu gehorchen und sie zu lecken um wieder befreit zu werden. Ob sie dabei kommt ist wohl eher der Geilheit zuzuschreiben.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag es sehr wenn sie sich das einfach nimmt und sich einfach auf mein Gesicht setzt und ich sie lecken muss ist echt geil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Und dann wenn bei MMF sie frisch es bekommen hat und setzt sich auf mein Gesicht das ist erst der Hammer wow
Facesitting ..


ist eine Spielart ,die ich mit einem Herzmenschen einbringen durft.

Das Gesicht hab ich nicht berührt ,aber dieser Mensch mich... und Rücken liegend ..sehr bequem für diesen Menschen ..und seine Hände ... waren auch entspannt dabei.
Kann schon ziemlich geil sein. Aber Vorsicht wenn sie squirten kann😂😋
Ich liebe es mit einer Atemreduktion.
Und ich ich liebe es blank und feucht.
Glaub ich dir sofort😉
*******hey Frau
50 Beiträge
sowohl aktiv als auch passiv
*******gern Mann
93 Beiträge
Wundervoll!
Wenn nass ist und mein Gesicht vögelt😁
Ich liebe es, wenn sie mich auf diese Weise "eincremt"👍
Eine sehr intime und und schöne Variante *love*.
Für längere "Sitzungen" habe ich mir Anfang letzten Jahres von einem Schaumstoffhändler ein Kissen anfertigen lassen (60 x 50 x 30cm B,T,H), in dem mittig eine Aussparung für meinen Kopf ist.

So kann SIE lange und bequem sitzen, dabei lesen o.ä. und sich ganz nebenbei verwöhnen lassen. Zudem muss SIE sich keine Gedanken um Atemluft und Gewicht machen - passt perfekt *top*.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Kann garnicht genug bekommen
****un Mann
219 Beiträge
Ich finde es am geilsten, wenn die Frau ihre Machtposition mit Genuss ausnutzt. Wenn sie den Mann, der ihr ausgeliefert ist, so benutzt,wie sie es will.
Hemmungslos sich selbst befriedigt. Konsequent und egoistisch.
*****rHH Mann
107 Beiträge
Mal Sehen ob sich die ein oder andere Frau auch noch meldet und ihre Erfahrungen schreibt, bin gespannt!!
LG Dietmar
*******din Mann
7 Beiträge
Da ich Cunilingulus in so ziemlich allen Stellungen sehr gerne mag habe ich auch Erfahrungen mit Facecitting.

Meine Ex und ich hatten da unsere eigene Technik, die wir beide sehr geil fanden.
Wir haben zwei Kissen übereinander gelegt, ich habe mich mit dem Kopf drauf gelegt und Sie hat sich dann so über mich gesetzt, dass unsere Gesichter einander zugewandt waren und Ihre Unterschenkel unter den Kissen. Dabei konnten wir uns anschauen, ich konnte Ihre Vorderseite streicheln und balancieren musste Sie nicht.
Dabei ist Sie meistens so rollig geworden, dass Sie während des leckens angefangen hat Ihre Mu**** in meinem Gesicht zu reiben. Das war für mich ein mega Feeling und hat Ihr multiple Orgasmen beschert.
**********had01 Paar
368 Beiträge
Und
Wo bitte ist der Mann aus meiner Nähe der das mag 😂😂😂
*****937 Mann
295 Beiträge
Frivolandcrazy
Leider zu weg - sonst sehr gern *sabber* *top*
@frivolandcrazy
Ich mag das, besonders wenn die möse dabei schön schleimig wird. Meine naschkatze hat das schon perfektioniert. Kannst dich also gerne melden zur facesitting session. Ach ich bin vollbartträger *g* schön flauschig beim rubbeln
Extended Version
Ich finde es sehr interessant, dass das soviele Frauen hier nicht mögen - allerdings ist es auch sehr nachvollziehbar. Es gibt vermutlich entspanntere Stellungen für sie mit dem gleichen Ergebnis.

Finde es allerdings sehr erregend, wenn in einer MMF Situation, sie nachdem er in ihr gekommen ist sich auf das Gesicht des anderen Mannes (=mich) setzt und sich dort sauber lecken lässt während es aus ihr heraus läuft. Das hat doch zumindest noch einen praktischen Aspekt, oder?
Sagt ja zu Facesitting
und weiß man schon wer Sie ist;)
**********had01 Paar
368 Beiträge
@naschkatze...
Wie du das geschrieben hast gefällt es mir gerade gar nuesch 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.