Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5251 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting auch man on top?

*******nger Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting auch man on top?
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch andersherum, also das ich mich auf das Gesicht setze und mich lecken lasse. Dabei darf es auch ein Mann sein der unter mir liegt, oder der sich auf mein Gesicht setzt. Mit Frauen habe ich das leider noch nicht erleben dürfen, mit Männern schon ein paar mal.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr grundsätzlich das facesitting?
Mögt ihr es wenn der Mann sich auf das Gesicht setzt?
********ntin Frau
438 Beiträge
Direkt Face-Sitting würde ich es nicht nennen. Aber ich mag es schon, wenn mein Partner auf mir kniet und ich wenig Wahlmöglichkeit habe 😉
*******el47 Mann
685 Beiträge
Ja klar, unbedingt so gar. Beim Mann jetzt nicht, da ich nicht bi bin aber bei der Frau hab ich keine Hemmungen mich auch mal mit dem Unterleib auf ihr Gesicht zu setzen. So arbeitet man sich langsam zum Deepthroat vor zum Busensex und bis zum Vaginalen Sex. Es ist eine super schöne Sachen weil der Schwanz bei mir richtig steif wird dabei 🙃🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.