Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

*******gern Mann
93 Beiträge
Sorry @ MyLady36
Das freut mich sehr für Dich, dass das klappt! Ich habe es ja nicht gänzlich ausgeschlossen, es wird nur relativ selten sein. Und hier muss sich doch niemand für irgendwas rechtfertigen!
Tut mir Leid, wenn das so blöde rüber gekommen ist und bitte Dich daher in aller Form um Entschuldigung!
Wir finden es mega!!Der Mann liebt es wenn sie sich (richtig) aufs Gesicht setzt,da gibts auch keine Balance Probleme.Und sie kann das Tempo und Intensität selbst bestimmen..Ist doch geil 😉
Vor langer Zeit fand ich ein Schwarz-weiss Foto von so einem Facesitting.
Wie es natürlich bei diesen gestellten Pornobildern ist, waren die Menschen unglaublich attraktiv und sehr sehr sexy.
Aber zurück zum Bild und diese schönen Menschen.

Ich fand diese Aufnahme unglaublich erregend, natürlich setzte sich das Bild in meinem Kopf fest.
Und natürlich wollte ich es unbedingt testen.

Es ist anstrengender als ich dachte. Entscheidend ist für mich in dieser Situation tatsächlich der
Augenkontakt.
Wenn ich in die Augen schauen kann, kickt mich das schon.

Aber ob ich es erregender fand? hmm der G-Punkt wurde nicht bei mir gefunden.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn da schon kannte und gewusst hätte wie sich das anfühlt.
In meiner Erinnerung war die Zunge nicht in mir, das wäre mir in Erinnerung. Da dieses eigentlich
sehr selten geschieht.

Also, interessant aber anstrengend. Augenkontakt unbedingt nötig. Ich müsste es eindeutig nochmal wiederholen, da die Erinnerung doch weit zurück liegt.
***nz Mann
610 Beiträge
trish
wir könne das gern mal testen Nachbarin *g*

LG
Armin
Hast Recht, wir sind Nachbarn.

Aber diese Gunst bekommt der Göttergatte. *g*

netter Hintern übrigens...
*******gern Mann
93 Beiträge
Dieser Anblick...
wenn ich auf dem Rücken liege, nach oben schaue und sie sich auf mein Gesicht setzt! Lechz! Sabber!😁
Dieses Gefühl, die zu spüren, zu schmecken und zu riechen! Yes!😁👍👍😂
Facesitting ist absolut erregend und macht mich wahnsinnig.
Wobei ein großer Hintern bei dieser Praxis riiichtig gut kommt, da er das gesamte Gesicht umschließt. Meiner Erfahrung nach haben die Partnerinnen dabei auch jede Menge Spaß, sie blasen dann ein wenig und richten sich dann auf, um meine Zunge zu reiten.
praktiziere ich gerne. ich finde es sehr erotisch von der kompletten weiblichkeit umschlungen zu werden, die intensiv zu spüren und zu erkunden. auch der kurze kontroll verlust, tut sein übriges bei.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag das auch sehr auch wenn sie frisch geflickt worden ist mag es gerne versaut
Wo wurde sie geflickt?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Da vor wenn sie geflickt wurde meinte ich und sie schön nass ist
*******gern Mann
93 Beiträge
Klar ist es super
wenn sie nass ist und einen das Gesicht vögelt👍😀
@ Tatjana *traenenlach*
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Vermutlich meint er gefickt . Die Worterkennung im Smartphone hat ihm mal wieder ein Streich gespielt. *lol*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Genau
*********2010 Mann
129 Beiträge
Findet ihr diesen Akt der Liebe nicht auch sehr interessant?
Gehört das nicht zum Standard?
Es kommt doch schon öfter vor, dass Frau nach einem Blowjob langsam hoch gekrochen kommt, ein paar zärtliche Küsse, um dann noch weiter aufzurücken ...bis sie dann auf dem Gesicht sitzt. Geben und nehmen *floet*
**********hen68 Mann
551 Beiträge
@Frivolandcrazy
Ich bin für jede Schandtat bereit......Und nenne es einen Genuss, wenn die volle Pracht genau drüber ist.....
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Eine ehre
Es wäre für mich eine Grösse Ehre auf dieser Art eine frau zum Orgasmus bringen zu dürfen
IchIch
*********unkt Mann
4 Beiträge
super geil
Ich liebe es wenn Sie sich mit Ihrer nassen, oder sogar frisch gefickten, Muschi auf mein Gesicht setzt. Je mehr Druck auf dem Gesicht liegt desto besser. Wenn Sie zu den Füßen schaut, sitzt Sie mit dem Poloch auf meiner Nase. Sie darf sich auch an meiner Nase, Zunge bzw. dem ganzen Gesicht reiben bis Sie richtig nass ist und zum Höhepunkt kommt. Zwischendurch hebt Sie sich an und lässt sich überall schön lecken. Diese Pausen muss man(n) nutzen um zu atmen. Da mein Gesicht dadurch sehr feucht und glitschig wird, rutscht Ihr Arsch immer tiefer in mein Gesicht. Wow.
Ich liebe es.
P.S. Wenn Sie squirtet ist es noch besser. *schleck*
********er70 Mann
1.669 Beiträge
wow bin neidisch auf deine erfahrung
Stephan

Dir merkt man an dass du es wirklich genießt .
Und interessanter Weise kommst du dabei weder unterwürfig noch devot rüber.

Sehr guter Beitrag von Dir .
******mon Mann
1.980 Beiträge
Super ...
.... für Mann und Frau ein wahrlich tolles Erlebnis *g*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag das auch sehr und kann garnicht genug da von bekommen am besten noch wenn sie frisch geflickt hat
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Ich finde es wunderschön eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen und somit liebe ich auch diese Stellung. Es muß aber natürlich auch der Frau spaß machen und nicht in Sport und Akrobatik
ausufern.
********er70 Mann
1.669 Beiträge
gerne empfangen ich dabei auch ihre säfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.