Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten Beine auf den Mund des Mannes setzt und sich Leidenschaft mit der Zunge verwöhnen lässt. Der Gedanke ist absolut geil..
Hattet ihr bzw. Findet ihr diesen Akt der Liebe nicht auch sehr interessant und reizvoll
*cool* logisch, gehört dazu
*******tern Mann
1 Beitrag
Nochnie Probiert??
Wieso hast du das Nochnie Versucht??...
Hast was Verpasst!

Is ne geile sache jedenfalls ;D
Facesitting mag ich sehr! Aktiv und Passiv.
******wen Frau
15.474 Beiträge
Habe ich mehrfach probiert und gehört zu den Dingen, die ich nicht wiederholen muss. Das Balancieren auf seinem Gesicht, die Haltung der Körperspannung, macht es mir als Frau unmöglich, mich dabei zu entspannen. So wird das nichts mit der Lust.

Facesitting war für mich in meiner vorherigen Beziehung allerdings ein probates Mittel zur Atemkontrolle bis hin zur totalen Atemreduktion. Das war dann schon erregender für mich.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
bei mir .. *nein* -
brauch ich nicht, mag ich nicht ...
wie schon von Cerridwen beschrieben...
für mich null entspannend ....
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es nicht so klassisch, dass der eine dabei flach auf dem Rücken liegt und der andere sich auf das Gesicht setzt.

Ich mag es lieber, wenn derjenige halb aufrecht sitzt und er mich praktisch am Po greift und einfach an sich ranholt.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Ich habe die Fragestellung auch anders gelesen - es ging nicht ums "balancieren" und Luft abwürgen *autsch* - sondern der Zunge samt Leidenschaft Raum zu geben...
Daher mein ja: Sehr schön!
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Na das ist doch schön, dass du in einem Film wirklich mal was Feines gesehen hast - meist sind viele gezeigte Dinge ja doch ziemlich realitätsfremd. *g*

Hier handelt es sich (für mein Empfinden) um eine sehr neckische Spielvariante, die ich zur Nachahmung nur absolut empfehlen kann - und das spreche ich aus vielfach erprobter Erfahrung. *zwinker*
@ TE
Vielleicht ist ja Facesitting nicht gleich Facesitting.So weiß ja nun auch keiner, welchen Film du gesehen hast und was dort genau dargestellt wurde. Bei der 69 Stellung z.B. würde die Definition ja auch passen. Sie kann dabei auf dem Gesicht sitzen. Da sie sich da gut nach vorn fallen lassen kann, gibt es auch wenig Probleme für den Mann. Andersrum sitzend und fordernd hat definitiv auch seinen Reiz. So lange man(n) sich frei bewegen kann *zwinker*

Im SM/BDSM -Kontext auch als Atemreduktion ist das natürlich schon wieder eine ganz andere Hausnummer.

Ich persönlich finde alle drei Varianten sehr reizvoll. Nummer 3 kam mir aber noch nicht unter.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich bin eigentlich kein riesiger Fan von Cunnilingus, aber beim Facesitting bekommt es dann für mich schon einen besonderen Reiz.

Allerdings nur, wenn es eben nicht zu den vorher beschriebenen Balanceakten kommt. Facesitting zieht dann nur, wenn es wortwörtlich genommen wird und die Frau sich tatsächlich setzt.

Leider haben hier viele sehr große Bedenken und haben Sorge, zu schwer für den Partner zu sein. Was dann wiederum verständlicherweise zu besagtem balancieren und der damit verbundenen Anspannung auf Seiten der Frau führt. Wodurch das Ganze dann wieder viel an Reiz verliert.
Praktiken in Pornos sind oft für die Kamera optimiert... und dazu, um das Kopfkino der Menschen zu bedienen. "Facesitting" gehört mMn in diese Sparte, denn in echt gefällt es den wenigsten.
****az Mann
4.348 Beiträge
1-2 mal probiert und zumindest für mich nicht wirklich anders als normaler Cunnilingus. Gibt mir auch nicht mehr. Und die Frau meinte auch, dass es eher anstrengend ist und ihr auch nicht so gefällt. *ggg*
Ne, als Frau finde ich diese Stellung nicht wirklich prickelnd.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Nur reizvoll ist es für mich als Atemkontrolle.
Ein entsprechendes Foto müsste ich sogar in meiner Galerie haben. Jedoch würde ich dir vorschlagen dir keine Filme und auch keine Fotos anzuschauen sondern es selbst einfach mal zu probieren.
TE
Ich hatte mal in einen film gesehen

Ich habe schon viele gesehen
Nur habe ich mich irgendwann von dem Gedanken verabschiedet das die Realität genauso ist
denn manchmal ist sie besser *ja*,aber oftmals auch für die *tonne*
*********r_bw Mann
78 Beiträge
Tolle Sache!

Wenn man nicht die optimale Stellung findet wird es sehr schnell anstrengend.

Auf flachem Untergrund ist es fast immer schwierig. Ein Kissen oder ähnliches unter dem Kopf kann schon erstaunlich viel helfen.
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Wie stets: es muss beiden gefallen...
Körperlich passen offenbar meine Freundin und ich ideal aufeinander.
Wir sind perfekt abgestimmt in der Facesitting Position.
Sie ist dabei je nach Verlauf hoch aufgerichtet und sitzt perfekt auf meiner Zunge, meinen Lippen und meiner Nase ab.
Ich komme somit ideal an ihre Klitoris und meine Lady thront mit Hochgenuss auf mir während ich beide Hände noch zusätzlich ins Spiel bringen kann. ... der Rest ist Eurer Fantasie überlassen *zwinker*
Entsprechend ihrer Aufregung bekomme ich ihre Nektare unmittelbar geschenkt.
Fazit: Eine himmlische Sache, die uns beiden sehr viel Spass macht.
Variationen
Kann gern in allen Variationen mit stattfinden. Immer gern und gut, wenn Frau sich dabei wirklich fallen lassen kann!
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich liebe es passiv, weil ich so die Stärke des Zungenschlags kontrollieren kann
Ich steh drauf.


Gruß-Sie-
******wen Frau
15.474 Beiträge
*******sse:
Immer gern und gut, wenn Frau sich dabei wirklich fallen lassen kann!

Fallen lassen? Auf den Mann? Na wer's mag... *ironie*
Hallo @ Our_Imagination:
**********ation:
Ich steh drauf.


Gruß-Sie-


Hallo ihr beiden! #

Könnte ich euch denn für derartige Szenarien und passende Arrangements / Projekte begeistern?
LG
*****ore Mann
255 Beiträge
Einfach *sabber* für mich!

Zwar praktizieren wir das nicht regelmässig, kann ab und an aber schon mit eingebaut werden. Schön dabei finde ich, dabei zu erkennen, wie SIE sich immer wieder entsprechend positioniert, um ihre Lieblingsstellen optimal liebkost zu bekommen *anmach*

Und je nach Partnerin fällt dieses Vergnügen auch ganz unterschiedlich aus: mal geht's danach über in eine andere Praktik / Stellung, manchmal dann mit patschnassem Gesicht / Kopf nach einer Squirt-Attacke einfach rasch unter die *duschen* *lol*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Also, ich fand es auch eher unentspannt und ich konnte mich dem nicht wirklich hingeben.... eben zuviele Gedanken im Kopf... was wäre wenn...

Eine Variante könnte allerdings sein in 69.... wenn Frau dann eben weiter runterrutscht mit den Beinen... also das Becken mehr in Richtung Kopf des Mannes... wenn er unten und sie oben ist...

Sicherlich gibt's noch andere Varianten, die auch entspannter sind... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.