Facesitting

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
76100107
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Jul

Facesitting
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten Beine auf den Mund des Mannes setzt und sich Leidenschaft mit der Zunge verwöhnen lässt. Der Gedanke ist absolut geil..
Hattet ihr bzw. Findet ihr diesen Akt der Liebe nicht auch sehr interessant und reizvoll
 
 
7. Jul

*cool* logisch, gehört dazu
 
 
7. Jul

Nochnie Probiert??
Wieso hast du das Nochnie Versucht??...
Hast was Verpasst!

Is ne geile sache jedenfalls ;D
 
 
7. Jul

Facesitting mag ich sehr! Aktiv und Passiv.
 
 
7. Jul

Habe ich mehrfach probiert und gehört zu den Dingen, die ich nicht wiederholen muss. Das Balancieren auf seinem Gesicht, die Haltung der Körperspannung, macht es mir als Frau unmöglich, mich dabei zu entspannen. So wird das nichts mit der Lust.

Facesitting war für mich in meiner vorherigen Beziehung allerdings ein probates Mittel zur Atemkontrolle bis hin zur totalen Atemreduktion. Das war dann schon erregender für mich.
Danke16x
 
 
7. Jul

bei mir .. *nein* -
brauch ich nicht, mag ich nicht ...
wie schon von Cerridwen beschrieben...
für mich null entspannend ....
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
7. Jul

Ich mag es nicht so klassisch, dass der eine dabei flach auf dem Rücken liegt und der andere sich auf das Gesicht setzt.

Ich mag es lieber, wenn derjenige halb aufrecht sitzt und er mich praktisch am Po greift und einfach an sich ranholt.
Danke20x
 
 
7. Jul

Ich habe die Fragestellung auch anders gelesen - es ging nicht ums "balancieren" und Luft abwürgen *autsch* - sondern der Zunge samt Leidenschaft Raum zu geben...
Daher mein ja: Sehr schön!
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
7. Jul

Na das ist doch schön, dass du in einem Film wirklich mal was Feines gesehen hast - meist sind viele gezeigte Dinge ja doch ziemlich realitätsfremd. *g*

Hier handelt es sich (für mein Empfinden) um eine sehr neckische Spielvariante, die ich zur Nachahmung nur absolut empfehlen kann - und das spreche ich aus vielfach erprobter Erfahrung. *zwinker*
 
 
7. Jul

@ TE
Vielleicht ist ja Facesitting nicht gleich Facesitting.So weiß ja nun auch keiner, welchen Film du gesehen hast und was dort genau dargestellt wurde. Bei der 69 Stellung z.B. würde die Definition ja auch passen. Sie kann dabei auf dem Gesicht sitzen. Da sie sich da gut nach vorn fallen lassen kann, gibt es auch wenig Probleme für den Mann. Andersrum sitzend und fordernd hat definitiv auch seinen Reiz. So lange man(n) sich frei bewegen kann *zwinker*

Im SM/BDSM -Kontext auch als Atemreduktion ist das natürlich schon wieder eine ganz andere Hausnummer.

Ich persönlich finde alle drei Varianten sehr reizvoll. Nummer 3 kam mir aber noch nicht unter.
 
 
8. Jul

Ich bin eigentlich kein riesiger Fan von Cunnilingus, aber beim Facesitting bekommt es dann für mich schon einen besonderen Reiz.

Allerdings nur, wenn es eben nicht zu den vorher beschriebenen Balanceakten kommt. Facesitting zieht dann nur, wenn es wortwörtlich genommen wird und die Frau sich tatsächlich setzt.

Leider haben hier viele sehr große Bedenken und haben Sorge, zu schwer für den Partner zu sein. Was dann wiederum verständlicherweise zu besagtem balancieren und der damit verbundenen Anspannung auf Seiten der Frau führt. Wodurch das Ganze dann wieder viel an Reiz verliert.
 
 
8. Jul

Praktiken in Pornos sind oft für die Kamera optimiert... und dazu, um das Kopfkino der Menschen zu bedienen. "Facesitting" gehört mMn in diese Sparte, denn in echt gefällt es den wenigsten.
 
 
8. Jul

1-2 mal probiert und zumindest für mich nicht wirklich anders als normaler Cunnilingus. Gibt mir auch nicht mehr. Und die Frau meinte auch, dass es eher anstrengend ist und ihr auch nicht so gefällt. *ggg*
 
 
8. Jul

Ne, als Frau finde ich diese Stellung nicht wirklich prickelnd.
 
 
8. Jul

Nur reizvoll ist es für mich als Atemkontrolle.
Ein entsprechendes Foto müsste ich sogar in meiner Galerie haben. Jedoch würde ich dir vorschlagen dir keine Filme und auch keine Fotos anzuschauen sondern es selbst einfach mal zu probieren.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • FSoG Wellen-Vibrator Deep Inside
    FSoG Wellen-Vibrator Deep Inside
    Der Klassiker für sensationelle Stimulationen! Vibrator mit reizend ausgeprägtem…
    Preis: 64,95 EUR
  • Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:blau
    Liebeskugeln Wonnekugeln Farbe:blau
    Ihr kleines Lust-Geheimnis! Die beiden Lustkugeln mit stimulierendem Vibroball-Innenleben…
    Preis: 5,95 EUR
  • Dildo mit Saugfuß King Cock Dual Density 6''
    Dildo mit Saugfuß King Cock Dual Density 6''
    Prachtkerl im Naturlook! Dieser stattliche, hautfarbene Dildo sieht dank der ausgeprägten…
    Preis: 33,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.