Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4786 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
...ohne Bart,
...denn der kratzt immer, meinte die holde Weiblichkeit von
<Peppels_Bambam>...ist auch verständlich. Aber wenn dabei ihr Mund
wund wird, naja...dann müssen es ja folgend viele Küsse sein!
Auch schön... *knutsch* weiter so, sag ich mal. mfg *oesterreich*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Von Mann zu Mann ganz unterschiedlich,
kann sexy oder schei**e aussehen *zwinker*
Für mich , w , ist der drei Tage Bart auch nicht *hae*

Es sieht zwar unter umständen Sexy aus *schock*

Aber ich mag dieses pieksen beim Küssen ganz und gar nicht ...


Bea
ist ganz nett darf blos nicht kratzen Lg.
Mir gefällt so ein 3-Tage-Bart total.

Aber es stimmt schon, es kommt drauf an wer ihn trägt. Steht sicher nicht jedem.
Bei meinem Schatz finde ich es einfach nur schön. Sieht irgendwie verwegen aus.

SIE von birdie
also ich finde...
...Männer mit 3-Tagesbärten total sexy. Ich liebe es, wenn mein Lover für mich extra den Bart wachsen lässt. Es ist mir völlig egal, wenn ich deshalb total gerötet bin an manchen Stellen. *rotwerd*
Das letzte mal nach unserem Treffen hat sich sogar die Haut an meinem Kinn geschält....ich liebe es!
Billiger und schöner kann kein Peeling sein! *lol*
lg Gini
ich.....
finde einen 3 tage bart sehr erotisch....ich mag es, macht den mann doch etwas männlicher .....*grins*
aber jeder so wie er es mag.

lg diesie

*ggg*
find ich ab und zu schon sexy an einem Mann *ggg*



*kuss*
********Vamp Frau
310 Beiträge
bei....
meinem find ichs sexy =)
Solange er noch schön kratzig ist und nicht schon wieder weich, find ich das absolut sexy!
wunderschön antörnend, einfach klasse....
aber sonst muss er wieder ab -- und dann glatt - damit er wieder stoppeln kann *zwinker*
absoluter abturner!!
das kratzt und pieckt beim lecken!!!!!
außerdem siehts doof aus, rasiert ist auf jeden fall besser und das nicht nur im gesicht *ggg*

lg *hotlady*
Mir...
...gefällts! *zwinker*
Ein gepflegter (!) 3-Tage Bart strahlt für mich Männlichkeit pur aus! Das Pieken stört nicht wirklich, im Endeffekt ist es ne reine Gewohnheitssache.

Auch wenn ansonsten Bärte net so meine Welt sind....bei nem 3-Tage-Bart lautet mein Urteil: Yes, i like it *ja*
nein,
ich darf ihn nicht abnehmen, nur schön kurz muss er immer sein, damit er nicht piekst. Meine Anläufe zur Glattrasur wurden von meinem Schatz immer empört abgelehnt....
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also ich denke mal das törnt die damen an.. natürlich is zu vil bartwuchs auch wieder schlecht *ggg*
*****Bee Frau
61 Beiträge
Manchmal, aber nur manchmal
ist ein gepflegter Drei-Tage-Bart wirklich sexy, aber er muss eben zum Mann passen! Nicht jedem steht diese haarige Wildheit!
...und pieksig muss ja nicht immer schlecht sein... *zwinker*
sexy mit hindernissen
eine weide für meine augen jedoch eine foltermethode für meine oberen sowie unteren lippen.

aber trotzdem SEXY
*******hen Mann
179 Beiträge
Mir schein ein 3-Tagebart zu stehen, sagt frau. Aber ich küsse auch lieber ohne Bart.
Ich mag ja auch Frauenlippen lieber ohne Bart (alle vier).
mal so mal so
ich rasiere mich seit ca. 2 monaten nur noch mit dem bartrimmer und habe damit fast täglich nen dreitagebart. meiner süßen gefällt es und sie sagt sogar beim lecken kribbelt es so schön.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Definitiv
sexy. Keine Frage. Steht nicht jedem leider, aber generell ist es schon etwas, das ich gerne öfter an einem Mann bewundern möchte. *g*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Es muss....
zum Mann passen.
Aber grundsätzlich finde ich es total sexy,gerade an dunkelhaarigen Männern
*wiegeil*

Es gibt Stellen am Körper eines Mannes wo mich Haare viel mehr stören...
*undwech*


LG
Elke *love*
******lis Paar
34 Beiträge
das muss jeder für sich selber entscheiden, aber wenn ein mann es tragen kann...
bei meinem mann finde ich es mega sexy... *wiegeil*

da könnte ich ihn jederzeit vernaschen *lol*
*********Clyd Paar
38 Beiträge
3-Tage-Bart.... NEIN!
Ich persönlich stehe nicht so auf Stoppeln im Gesicht und Bartträger (egal ob 3-Tage-Bart, oder dauerhaft) kommen bei mir nicht in Frage.
Wenn mein Mann sich ein Tag nicht rasiert und mich dann küsst, habe ich immer total rote Lippen und Kien, es brennt auch unangenehm.

LG Bonnie
********Paar Mann
50 Beiträge
Also ich...
finde das es auch immer auf den Mann ankommt. Manchen Männern steht der 3-Tage Bart unheimlich gut und sie sehen damit super sexy aus. Aber manche Männer sehen damit entweder nur albern aus oder sogar eher ungeflegt und unsauber. Kommt also meines Erachtens immer auf den "Träger" des 3-Tage Bartes an... *ggg*
Ich mag es persönlich eigentlich ganz gerne... ich finde es kann sehr sexy machen.
Sobald daraus aber mehr wird... sprich aus den 3 Tagen mal 7, 10 oder mehr Tage werden finde ich es nicht mehr schön... zumindestens nicht im Vollbartstil.

Liebe Grüße
Julia
*********June Paar
7.188 Beiträge
3-Tage Bart, sexy oder Abturner

No Comment...

Selbst entscheiden...!



Johnny Cash:
I walk the line ...

DreiTage...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@JohnnyAndJune
No Comment...Selbst entscheiden...!

Sexy. Punkt. Aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.