Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart - frisch rasiert oder Stoppeln

Rasiert oder Stoppeln

Dauerhafte Umfrage
*********hart Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln
Es geht "natürlich" ums Gesicht.

Aber ernsthaft

Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler.

Weniger nackt, sozusagen.

Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen, dass weniger ansprechen finden.

Kann Grade beim küssen ja schon etwas pieksen.

Wie ist eure Meinung dazu?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wie du geschrieben hast:
"Kann Grade beim küssen ja schon etwas pieksen."
Und das nicht nur im Gesicht. Und deshalb stehen wir auf rasiert.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das kribbelig-pieksige an Bärten, da a bekommt man immer so schöne Gänsehaut, am liebsten einen Drei-Tage-Bart, aber keinen Vollbart bei dem man nichts von Gesicht sieht…. *g*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Wir mögen es viel lieber rasiert und beten schon seit Jahren, dass diese teils verrückte Bartmode endlich wieder ein Ende findet.
******c88 Mann
506 Beiträge
Mich störts nicht, meine Frau hat eine ziemlich sensible Haut und ab 3-Tage Bart ist es für sie schmerzhaft. Daher muss der Bart regelmäßig ab.
*********elle Frau
851 Beiträge
In deiner Umfrage fehlt mindestens eine Antwortmöglichkeit. Als ob für dich Bart gar nicht existiert.

Für mich kommt gar nichts davon in Frage zum Ankreuzen. Weil:

• Stoppeln pieken und
• frisch rasiert, kratzt nach paar Stunden richtig schlimm

Sobald die Haare ein klitzekleines bisschen länger sind, stört das nichts, weil die Haare dann nämlich weich sind.

Außerdem bedeutet frisch rasiert ein Übertragunsgsrisiko von Bakterien etc. weil es winzige kleine Wunden sind, die z.B. bei einer Nassrasur entstehen.

Diese lasse ich sicher nichtmal in die Nähe meines Mundes, Achseln, Vagina oder überhaupt Haut.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Dazu habe ich in der Kuss-Gruppe diese Umfrage gemacht @*********hart:

KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****mi:
Ich mag das kribbelig-pieksige an Bärten, da bekommt man immer so schöne Gänsehaut, am liebsten einen Drei-Tage-Bart, aber keinen Vollbart bei dem man nichts von Gesicht sieht…. *g*

Bei mir genauso!🙂
Ein Kollege kam mal zu mir ins Büro, ich guckte den so an, er meinte: 'sorry, hab's nicht geschafft mich zu rasieren!' Ich dachte nur: Der sieht mit 3-Tage-Bart viel besser aus als sonst!! Echt, wie das verändern kann!!🤔😊
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich mag 3 Tagebart auch sehr. Aber bei zu viel Knutschen muss ich meine Haut extra pflegen, damit sie nicht wund wird. Aber gut, das nehme ich dann gerne in Kauf *lol*
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Als Bartträger kann ich hier nichts ankreuzen.
Ich finde, dass Mann nicht mit 3-Tage Bart sexeln sollte.
Entweder der Bart ist etwas länger und legt sich somit flach und fühlt sich weich an, oder Mann ist blank und glatt rasiert.
Meine Herzallerliebste wurde mal beim Spiel von jemanden beim Küssen am Kinn total zerstochen. Das war für sie auf zweifache Weise unangenehm. Zum einen war es schmerzhaft und zum anderen war es schwer zu erklären.
Also ein schöner Bart im Gesicht und im Genitalbereich rasiert ist für uns sehr angenehm, denn auch die Stoppeln oder voller Haarwuchs untenrum sind doof.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Ich finde deinen Beitrag was Bärte und Küssen angeht gut @*********ichy, nur verstehe ich nicht, warum du hier Intimrasur erwähnst, denn darum geht es in diesem Thread nicht.

Für mich sieht ein 3-Tage-Bart eher aus, als wenn Mann zu faul, lustlos war diesen zu rasieren, daher gefällt mir der weniger, und die Gefahr, dass es beim Knutschen kratzt, ist recht groß.
Mich sprechen deshalb Männer mit gepflegten Bärten und ohne Bart an.
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Zitat von **********k_typ:
nur verstehe ich nicht, warum du hier Intimrasur erwähnst, denn darum geht es in diesem Thread nicht.
Stoppeln sind Stoppeln und wo sie Pieksen und empfindliche Haut negativ reizen oder verletzen ist egal. Darum hab ich es erwähnt. Und wir haben es alles schon erlebt...
*******e_76 Frau
42 Beiträge
Für mich fehlt noch die Option: Bart

Wer kaum Bartwuchs hat, muss sich nicht sorgen.
Wer nach drei Tagen schon einen Bart hat, auch nicht.Ich

Wer stoppelt und kratzt, den küsst die Muse nicht.
So einfach 😏
****85 Mann
165 Beiträge
Ich habe totales rasier Verbot, von meiner Frau, was den Goatee anbetrifft. Sie sagt, ohne sehe ich zu kindlisch aus *traenenlach*

Daher wird alles frisch rasiert auf Null, bis auf den Goatee. Der wird nur gestutzt auf ca. 5 mm. Beschwert hat sie sich bis dato nie, das er pickst oder sonst in irgendeiner Weise unangenehm wäre.

Wie @*********ichy schon sagte, der bart legt sich ja auch, denke daran wird es liegen.
***80 Frau
216 Beiträge
Gepflegter 3 Tage Bart ok
Je nach Härte der Haare geht kein facefuck da sonst Ausschlag bekomme 🙈😁
********etal Paar
237 Beiträge
Ich (w) mag keine Haare, also glatt
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Da ich selten küsse und auch überhaupt nicht auf lecken stehe, ist es mir relativ egal.
Wenn es optisch gut ist, dann kann er von glatt rasiert bis hin zu einem gepflegten Bart alles haben. Muss halt zum Typ passen.
Nur keinen zu langen oder ungepflegten Bart
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *********hart:
Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler.

Bei kommt das so ein bisschen drauf an, wo es hin geht.
Meine Erfahrung ist, dass die Haut am empfänglichsten für Berührungen ist, wenn man ein paar Tage nicht rasiert hatte, aber dann frisch rasiert ist.
Summerweise ist sie dann aber auch am empfänglichsten für Keime aller Art. *oh*

Zitat von ****769:
Ein Kollege kam mal zu mir ins Büro, ich guckte den so an, er meinte: 'sorry, hab's nicht geschafft mich zu rasieren!' Ich dachte nur: Der sieht mit 3-Tage-Bart viel besser aus als sonst!! Echt, wie das verändern kann!!🤔😊

Das hängt auch ein bisschen vom Typ und vom Bartwuchs ab.
Bei mir wächst der Bart vom Hals bis hoch kurz unter die Augen, da sieht 3-Tage-Bart irgendwie total ungepflegt aus. Ich müsste Hals und die obere Hälfte der Wangen sauber ausrasieren, damit's nach was aussieht, aber dann kann ich auch gleich richtig rasieren.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Ich bei, der Ansicht, dass ein Drei-Tage-Bart oftmal ungepflegt aussieht.
Daher lieber einen Sieben-Tage-Bart, schön konturiert, und den Hals ausrasiert .
Der piekst auch weniger beim Küssen und beim Oralverkehr.
*********erin Frau
250 Beiträge
Ich fände es komisch, wenn ein Date oder mein Mann seinen Bart von mir abhängig macht. Er soll sich wohlfühlen. Ich bin da flexibel *g*
********ntin Frau
439 Beiträge
Mein Ex trug konturierten 3-7 Tage Bart, war für mich völlig fein.

Mein aktueller Partner trägt Vollbart. Ich liebe es! Drin rum kraulen, beim Küssen sowieso und beim OV ist es für mich persönlich ein extra Feeling.

Also: für mich bitte gern mit Bart. Aber ordentlich in Form gebracht, nicht einfach nur unrasiert.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Unsere Sie küsst ohnehin keinen anderen Mann, aber alleine die Vorstellung, einen Bart egal an welchem Lippen zu haben, ist grauslig und für sie völlig ausgeschlossen - einzig ein 3-Tage-Bart wäre möglich.
Wenn ich mir einen anderen Mann mit Bart an ihr vorstelle ... da wäre jede Lust sofort verschwunden.
Nein, wir mögen das einfach überhaupt nicht *nono*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Entweder glatt oder länger als 3 Tage-Bart, das kratzt mir zu sehr. Gern auch Vollbart. Aber er muss sich wohl fühlen, das schreibe ich ja niemandem vor.
****66 Frau
14 Beiträge
I love 🥰 3-Tage-Bart, schön pieksig und rauh.
Erstens kribbelt der schön, überall *gg*
Und zweitens sehen die meisten Männer damit richtig gut aus *love3*

Vollbart ist so überhaupt nicht mein Ding 🫣 und wäre für mich generell ein Abturner.
******a40 Frau
379 Beiträge
Wie sagte schon Bela B.: nichts geht über einen sauber geshavten Dreitagebart 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.