Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!

Bart im Bett?

Dauerhafte Umfrage
**oh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!
Hallo liebe Joygemeinde.

Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy. Ein must have oder ein no Go!
Jetzt will ich es genauer wissen!

Was sagt Ihr zu dem Thema Bart im Bett?

Mir ist bekannt dass da jeder seine eigene Meinung hat aber eine kleine Umfrage schadet nicht.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Bart im Bett?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Wir haben es auch klar im Profil stehen:

Jeder Bart, der länger als 24 Stunden wachsen durfte und unrasiert blieb, ist ein No-Go für sie. Jemand mit Bart wird in sexueller Nähe nicht zugelassen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Es muss definitiv zum Mann passen. Und bitte wenn, dann DICHT
Ich finde diese Lochfrassbärte furchtbar.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Manchen Männern steht ein Bart, manchen Männern nicht. Und genau daran mache ich es fest, ob ich Bart mag oder nicht.
Und da es hier explizit um Bart im Bett geht:
Ein richtiger Bart (und keine 24 Stunden Stoppeln) kratzt nicht. Von daher ist der Bart auch im Bett kein Problem. Wenn an dem Bart dann auch noch ein toller Mann hängt... perfekt. *g*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
3-tage-stoppelbart mag ich gar nicht, weil kratzig.

Aber ein richtiger Bart, lang, weich, dicht, wenn er zum Mann passt, ist einfach unglaublich sexy und herrlich kuschelig.

(Ich wette, es kommen hier gleich wieder die "pflege-argumente, ich habe bei den Adjektiven zum bart oben bewusst das "gepflegt " weggelassen, die Männer, mit denen ich so verkehre, sind nämlich selbstverständlich gepflegte Männer und Bartpflege ist Teil ihrer völlig natürlichen körperhygiene, wie bei mir eben das Haare waschen, deshalb bedarf es eigentlich der Erwähnung "gepflegt " gar nicht)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin gar kein Haar Mensch .

Bart ist aber definitiv nichts was mir gefällt , oder was ich attraktiv finde.

Dazu kommt je länger der Bart desto mehr Attraktivität verliert der Mann.

Ein Bart wäre für mich ein absolutes Ausschuss Kriterium.
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich mag gepflegte Vollbärte, 3Tage Bärte.

*love3*

Lg Libellchen
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich steh auf schöne gepflegte (Voll)bärte. Ich kenne sehr viele Männer die für mich erst mit Bart attraktiv geworden sind.
Kein unkontrollierter Wildwuchs und keine löchrigen/dünne Bärt(chen), dann doch lieber ohne.
Und Zöpfchen im Bart und gezwirbelte Bärte mag ich auch nicht.

Ich steh unheimlich drauf wenn mich Barthaare an meinen erogenen Zonen kitzeln *neck*

Mir gefallen Sie mit Bart alle besser als ohne *love5*
Auch ich stehe bei einem Mann auf einen schönen vollen Bart. Zum Glück beschenkt mich mein Mann auch mit einem.
Er hat keine Lücken drin und pflegt ihn auch sehr gut.

Ohne würde er wie ein Kind aussehen und nicht wie ein Mann😜

LG Mrs. AA Paar
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Sie schreibt:
@**********erfly danke für die tollen Fotos!
Da sieht man es eindeutig, ein Bart ist sexy. *top*
Ich stehe total darauf, vorallem beim Cunnilingus, wenn es so schön kitzelt und ein bisschen pickst.... *herz2* *grins*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich mag Bärte auch. Gepflegt sollten sie sein.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.

Die einen mögens.

Die anderen mögens nicht.

Rasierst du dich jetzt, weil dein Gegenüber keine Bärte mag?
Lässt du dir'n Bart wachsen, weil dein Gegenüber Bärte mag und wartest dann so drei bis vier Monate auf'n Date?

Ganz ehrlich? Das ist alles völlig egal. Wer mich mit Bart nicht vögeln will, vögelt mich ohne auch nicht. *g*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.

Die einen mögens.

Die anderen mögens nicht.

Rasierst du dich jetzt, weil dein Gegenüber keine Bärte mag?
Lässt du dir'n Bart wachsen, weil dein Gegenüber Bärte mag und wartest dann so drei bis vier Monate auf'n Date?

Ganz ehrlich? Das ist alles völlig egal. Wer mich mit Bart nicht vögeln will, vögelt mich ohne auch nicht. :)

Sie schreibt; ich habe in Solozeiten mal einen Mann kennengelernt, der hat sich (so schrieb er mir zumindest) für mich die komplette Gesichtsbehaarung (langer dunkler Bart) entfernt.
Ich habe ihn nie persönlich getroffen, denn solche "Fahnen im Wind" mag ich so gar nicht.
Ich mag diese neumodische Vollbartmentalität nicht, Haare im Gesicht sind in Ordnung für mich, muss zum Typ passen. Da sind mir Brust und Intimbehaarung wesentlich unangenehmer. *kuss2*
****le Mann
10.545 Beiträge
Wenn ein Bart geflegt getragen wird und er zum Typ passt, kann ich ihn akzeptieren. Alles andere lehne ich ab.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******978:
ch habe in Solozeiten mal einen Mann kennengelernt, der hat sich (so schrieb er mir zumindest) für mich die komplette Gesichtsbehaarung (langer dunkler Bart) entfernt.
Ich habe ihn nie persönlich getroffen, denn solche "Fahnen im Wind" mag ich so gar nicht.

Och, wenn der meint, dass er das für jemand anderen machen will, ist das ja ok. Hätte für mich vielleicht einen dezenten Beigeschmack von "wenig Selbstbestimmung" und "zu starker Orientierung an einem Fremdbild".

Ich für meinen Teil bin total Bart-flexibel. Kann sein, dass ich übermorgen beschließe, dass Vollbart cool ist. Und in drei Monaten denke ich dann, dass mir das zu alt macht und rasiere ich komplett ab, nur um dann festzustellen, dass ich damit zu jung aussehe und wieder hier und da was wachsen lasse.

Eigentlich sehe ich immer anders aus. Aber ob das jetzt jemand anderem gefällt oder nicht, ist ja deren Problem, nicht meins. *ggg*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ******978:
ch habe in Solozeiten mal einen Mann kennengelernt, der hat sich (so schrieb er mir zumindest) für mich die komplette Gesichtsbehaarung (langer dunkler Bart) entfernt.
Ich habe ihn nie persönlich getroffen, denn solche "Fahnen im Wind" mag ich so gar nicht.

Och, wenn der meint, dass er das für jemand anderen machen will, ist das ja ok. Hätte für mich vielleicht einen dezenten Beigeschmack von "wenig Selbstbestimmung" und "zu starker Orientierung an einem Fremdbild".

Ich für meinen Teil bin total Bart-flexibel. Kann sein, dass ich übermorgen beschließe, dass Vollbart cool ist. Und in drei Monaten denke ich dann, dass mir das zu alt macht und rasiere ich komplett ab, nur um dann festzustellen, dass ich damit zu jung aussehe und wieder hier und da was wachsen lasse.

Eigentlich sehe ich immer anders aus. Aber ob das jetzt jemand anderem gefällt oder nicht, ist ja deren Problem, nicht meins. :D

Dein letzter Satz spiegelt das wieder, was ich an Menschen mag ... Bartflexibilität ist eins, aber für Jemanden, den ich noch nicht kenne, sofort eine Typveränderung vorzunehmen weißt für mich auf eine Charaktereigenschaft hin, die ich persönlich in diesem Stadium eines Kennenlernens nicht mag.

Wenn später mein Freund sagt, dass er geflochtene Haare an mir mag, flechte ich sie mir für ihn. Aber wenn er auf einmal gerne möchte, dass ich kurze Haare habe, hört der Spaß dann wieder auf. *kuss2*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******978:
Aber wenn er auf einmal gerne möchte, dass ich kurze Haare habe, hört der Spaß dann wieder auf. *kuss2*

Naja. *ggg*

Ich bin ganz grundsätzlich Langhaarträger.

Aber es kann auch passieren, dass ich auf die Idee komme, sie einfach abzuschneiden.

Hätte ich 'ne Partnerin, die eben auf lange Haare steht, könnte da möglicherweise ein Beziehungszielkonflikt entstehen. *ggg*

Bei mir muss man halt immer damit rechnen, dass ich irgendwas spontan anders mache. Auch wenn's jahrelang gleich blieb.
******978 Paar
1.984 Beiträge
@*********ebell; schlussendlich mache ich in einem Miteinander nichts grundsätzlich an Äußerlichkeiten fest, obgleich ich natürlich bestimmte optische Vorlieben habe. ABER die Einstellung dazu ists, die mich interessiert und dann entscheidet, ob ich damit zurechtkomme oder auch nicht. *kuss2*
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Rein optisch ist gegen Bart nichts einzuwenden. Es gibt Männer, denen steht so etwas. Den meisten Männern steht es aber, in meinen Augen, nicht.

Wenn ich mir aber vorstellen, dass ich jemanden küsse, bei dem kurz vorher noch das halbe Essen drin hing und nur grob abgewischt wurde oder - im Club - noch der Mösenschleim der Frau, die er 15 Min. vorher geleckt hat oder der Bart permanent nach Nikotin stinkt, was bei rauchenden Bartträgern in der Regel der Fall ist, dann wird mir übel. Abgesehen davon ist küssen mit Barthaaren im Mund nicht so dolle.

Nee, für mich bitte keine Bärte.

seineS
Ich trage Bart und ich werde ihn behalten.

Entweder akzeptiert die Frau dies so oder sie muss eben gehen.

Jeder hat das was er mag oder nicht mag *zwinker* akzeptieren und Toleranz
*********ually Frau
435 Beiträge
Ich finde Bärte wahnsinnig sexy. Gehört definitiv zu den Dingen, die meine Aufmerksamkeit erregen.
Ich finde Bärte ganz gruselig und habe entsprechende Hinweise im Profil vermerkt.

Ich finde es sehr selten gepflegt und ästhetisch. Meiner Meinung nach, macht ein Bart oft ,,alt“ und ich habe einfach eine Abneigung gegen (zu viele) Haare.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Wie eine frühere Umfrage hier ergeben hatte, würden sich die allermeisten Bartträger für ihre Traumfrau (nicht für irgendeine Frau!) nicht von ihrem Bart trennen.

Die Prioritäten sind also ganz klar. Daher sollte keine Frau, die den Bart an ihm nicht mag, auf eine Rasur hoffen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Was sagt Ihr zu dem Thema Bart im Bett?
Bärte finde ich selten sexy (und dann eher an den Männern, die ich ohne auch schon unglaublich sexy finde), aber sie sind keine Ausschlusskriterium... Solange sie nicht mega kratzig sind.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich habe im Profil Bart als No-Go angegeben.
Meine Grenze liegt bei 3-Tage-Bart. Der stachelt und kratzt nicht mehr und ist "sauber", weil der beim Gesichtwaschen oder Duschen automatisch gewaschen wird.

Auch wenn manchen Männern Bärte optisch richtig gut stehen, mag ich die nicht beim Küssen.
Und wenn ich so manche Kollegen sehe....ungepflegt, zottelig, lange dünne Fransen, die mit Haargummi zusammengeradelt sind *nene*
Ich kannte mal jemand mit Walrossschnurrbart....nach der Pause hingen da die Essenskrümel noch drin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.