Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln114
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
3-Tage Bart, sexy oder Abturner
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert im Gesicht oder findet ihr einen 3-Tage Bart ab und zu auch mal sexy? Klar piekst es beim Küssen ect. aber findet ihr es rein äusserlich nicht mal schön anzusehen?
raisert ist besser...
Doch
ab und zu finde ich es total sexy - vorausgesetzt, dass der 3-Tage-Bart-Träger dazu passt. Er muss einfach authentisch sein und seine Lässigkeit muss gekonnt sein.

Eva *ko*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Wenn es pickt, wird es kritisch!

womaninblack
Es kommt auf den Träger an. Einige Männer sehen damit einfach nur schlampig aus, andere wieder bekommen gerade dadurch eine besondere Lässigkeit, die danach schreit, sich kratzen zu lassen. Auch der Anlass ist entscheidend.

Aber ich ziehe in 98% aller Fälle den glattrasierten Mann vor, da die Ich-bin-Drei-Tage-Bart-Träger-Und-ich-bin-unwiderstehlich-Typen sehr sehr selten sind.
da die Ich-bin-Drei-Tage-Bart-Träger-Und-ich-bin-unwiderstehlich-Typen sehr sehr selten sind

Ich hab das Glück einen solchen Typen an meiner Seite zu haben. Von daher bin ich voll und ganz für den 3-Tages-Bart!!!
Das kann man nicht so pauschal sagen...
Es kommt immer auf den Mann an.
Normalerweise würde ich zwar sagen, rasiert is besser, aber es gibt durchaus Männer, bei denen sehen so ein paar Stoppel im Gesicht net schlecht aus...
Kommt also einfach auf den Träger an...
Drei Tage Bart !!!
Nun ich trage diesen sogenannten " Drei Tagebart " seit Jahren. Nun ich muss dazu sagen das ich auch gänzlich gegen alle, ob nass oder trocken, rasuren allergisch bin und danach immer aussehe wie nen Streusel. Habe schon vieles getestet und probiert und selbst der Hautdok ist ratlos. Aber ich kann sagen und behaupten " Meiner ist weich und flauschig " .
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mag überhaupt keine männer, die das rasieren nicht regelmäßig machen. und damit meine ich jeden tag.

finde es einfach hässlich, wenn stoppeln im gesicht des mannes stehen...

gruß steffi
Geschmackssache !!!
Nun ich denke mal das es auch Geschmackssache ist und wenn es einem Steht warum nicht. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Das Thema hatte ich vor 1-2 Tagen mit meiner Freundin noch.

Wer kennt den Kachelmann (Den Wetterfrosch der ARD)... Für diesen 3-Tage-Bart mussten nen Dutzend gutaussehender Bärte sterben...

[b]bähpfui[/b]
****re Paar
2.586 Beiträge
Wenn es zu dem Mann passt ist es in Ordnung. Mein Hase läuft seit ich ihn kenne so herum und es passt auch zu seine Typ. Wie gesagt es muß halt zu dem Mann passen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
find ich sehr sexy
wenn auch der look, des mannes dazu passt... sehr leger, in jeans und pulli. aber auch als gegensatz, wenn der herr anzugträger ist...
drei tage bart
es kommt immer darauf an ob denn mann der drei tage bart seht oder nicht.aber ich mag aber auch nur männer ohne bärte.
also mhh bei manchen männern sieht es einfach nur geil aus..
aber das soll nicht ausschliessen das es mindest genau so viele herren gibt so es einfach zum kotzen ist...
Das ist mir eigentlich egal, wenn zum Typ passt und der Bart nach 3 Tagen auch wieder abkommt *g*

Es kann schon sehr sexy ausschauen, ist aber eher zum Schauen schön, als zum Knutschen, denn es könnte schon arg kratzen.
da die Ich-bin-Drei-Tage-Bart-Träger-Und-ich-bin-unwiderstehlich-Typen sehr sehr selten sind.


Mir gehört so ein seltenes Exemplar vom Mann, deshalb stehe ich voll auf einen Drei-Tage-Bart - vorallem wenn er frisch gestutz ist und etwas pickst. *rotwerd*

lg tear
ich (w) bin hin und her gerissen!
einerseits liebe ich es mein herzblatt frisch rasiert zu riechen und fühlen,
andrerseits kann frau sich auch sooo schön an sonem 3 tage-bart schubbern.

[b]seufz[/b] ich sag 70 zu 30 für ne frische rasur *zwinker*

lg
********cola Paar
152 Beiträge
Bei meinem Schatz...
stehe ich da voll drauf...Er gefällt mir sehr damit...Und es piekst bei ihm gar nicht...Ist ganz weich...Er selbst mag es eigentlich gar nicht...

Liebe Grüße

Nicola

Da mein Freund eh ab und zu ein wenig Kratzbürstig passt das schon. *ggg*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich finds sexy aber nur bei manchen Männern. Manche sehen damit richtig heiß aus *lol*
wenn er gepflegt und dicht ist, dann siehts bei manchem mann gut aus
jo mei.....
...wie soll man(n) sich denn da noch auskennen...;-)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Grrrr
Drei Tage Bart ist sowas von Sexy...
Ich mag es wenn mein Schatz stoppelt und sich an mir reibt... [b]seufz[/b]
tut dir das nicht weh? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.