Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kann schon einen reiz haben, hab ich auch gerne...
wenns denn nicht so kratzen würde beim kuscheln...
liebe grüße

im profil ist auch ein 3-tage-bart-bild (war jetzt ein langes wort)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@miststueck76
tut dir das nicht weh?

Meinst du mich mit der Frage?
Ich finde das Kratzen angenehm... Wenn er zärtlich mit seiner unrasierten
Wange über meinen Körper wandert... Einfach toll [b]hmmm[/b]
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@Paar_Regensburg
Bild angesehen...
Da hat dein Schatz aber einen geringen Bartwuchs, bei meinem wäre
DAS ein 1-Tage-Bart-Bild (wirklich langes Wort) *zwinker*
@stern
rutschte mir als scherzelchen einfach so auf die schnelle raus *g*

ist natuerlich nicht ernst gemeint...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Stern78
ja das stimmt wohl
aber find ich garnicht so schlimm, deshalb ist es auch net so dragisch wenn der rasierer mal länger im schrank bleibt, hat alles vorteile
****58 Frau
35 Beiträge
da ich eine sehr empfindliche haut habe lieber rasieren
sonst bin ich total wund um den mud *zwinker*
*****cht Frau
55 Beiträge
Find ich total sexy ...
Nur das Küssen stell ich mir nun wirklich nicht so prickelnd vor *zwinker*
********ured Paar
628 Beiträge
3 Tagebart...
.... sieht super schön aus - ist jedoch fürs Küssen oder auch mehr eher abturnend, da stachelig, kratzend, störend.

Optisch somit Top, Praktisch Flop.

LG Redflavoured
Egal wie gut es aussieht .. nach stundenlangem geknutsche, haben Frauen dann ein "aufgeschürftes" rotes Kinn und das will doch niemand oder ? *zwinker*
sieht sexy aus
aber ruiniert die haut beim küssen
Nun komm ich
So nachdem ich diese Frage gelesen habe melde ich mich mal zu Wort.
Ich bin selbst ab und zu zu faul um mich zu rasieren. Ich garantiere das mein 3 Tage Bart nicht piekt ! ... Wer testen möchte bitte !

Es wurde mir schon mehrfach bestätigt ! Meiner piekt nicht *g*
********ured Paar
628 Beiträge
piekt nicht..
soso.. er piekt nicht am 3. Tag.. und auch nicht am 2. ??

Es geht doch darum dass er zwischendurch piekt--- bei dem einen erst nach 20 Tagen, bei dem andern schon nach 15 Stunden.

So.. unser er geht sich jetzt rasieren... für heute abend... damit er nicht piekt.
na ich weiss ja nicht jeder bart kratzt !
rhhhhhhhhhhh
also ich finde das an en meisten Männern extrem sexy!!!
Hat sowas verwegenes ....Piratenhaftes *lach* *ggg* ....finde ich mega scharf.... meine restlichen Asoziationen erspare ich euch dann mal *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mann mit Bart...
...das hat was.
Ich finds unheimlich sexy und männlich.
Nach der Rasur hats leider ein Nachteil, piekt 2 Tage lang. *gr2*
Aber dann wirds ja wieder kuschlig *ja*

Hoffentlich lässt sich meiner wieder einen (Bart) wachsen *rotwerd*

Liebe Grüße
Anubias (w)
Drei Tage Bart. . .
hab ich schon vor Jahren in meiner ersten Ehe auf Probe w a c h s e n lassen. Etwas, das bei meiner zarteren Hälfte überhaupt nicht gut ankam, da sie nach jeder angewendeten Cunnilingus-Liebkosung einen wundgeröteten Schamhügelbereich abbekam, oder sie beim Kuscheln das Gefühl hatte, mit einer Sandpapiermaske herumzuknutschen! Und da es gerade auch Sommer war, fand ich heraus, indem sich durch das natürliche Schwitzen allzuleicht Mikrobakterien in diesen kurzen Gesichts-Stoppeln ansammeln konnten, was mich veranlasste, mehrmals am Tag mit dem lappen darüber zu fahren. Der Versuch war es also bei mir nicht wert, so viel Müchen auf mich zu nehmen. Ich hatte auch ganz einfach nicht den Gesichtstyp, um damit noch männlicher, oder gar lässig cool zu wirken. Es ist halt in der Gesellschaft so, das sich Männer gerne zu kopieren versuchen, was sie als lässig ankommend empfinden, anstatt nach einer optischen Veränderung zu suchen, die am ehesten, der perönlichen Ausdrucksweise wirkungsbedingt dienlich ist. Man könnte es auch so umschreiben, indem nicht allen Männern unbedingt ein ungepflegtes Image von sich bewirken lassen sollten. Denn erst die Vielfalt ist es, die richtig interessant macht *oesterreich* . mfg
ich finde einen 3-tage bart total erotisch und sexy... das hat einfach was *fiesgrins* ...lecker...und so schööön *zwinker*
Mal mag ichs bei mir selbst mal nicht..das kommt immer darauf an wie ich mich selbst auch optisch "fühle"... Meine Freundin mag es jedenfalls
Es sieht schon ganz gut aus so ein 3-Tage Bart, doch beim Küssen oder Lecken, stört er einfach nur, denn kratzt es nur noch, und mir vergeht dann ehrlich gesagt die Lust. Also auch hier [b]rasieren[/b] *zwinker*
Also meinem Schatz steht der 3-Tage-Bart.
Nur leider vertrag ich die Stoppeln nicht in meinem Gesicht.
Bekomm schnell Rötungen in meinem Gesicht.
Glatt...
...ist mir angenehmer. Wenn er mich verwöhnt und das kratzt ist nicht mehr so schönes gefühl.
*******_ni Frau
491 Beiträge
normalerweise...
mag ich rasierte männer...
ab und an - finde ich einen dreitage bart allerdings auch sexy...

lg nice
Meiner...
hat einen und ich finds gut! Ganz ohne wäre er mir zu nackt aber wenn er ihn dann mal länger wachsen läßt ists nicht mehr so toll *zwinker* LG Paula
ohne Bart denn der kratzt immer. das ist nicht schön den wenn er mich küßt dann bekomm ich ein wunden mund wenn er sich nicht rasiert
dre-Tage-Bart ?? Voll SEXY *achtung* Stehtaber nicht jedem Mann *floet*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.