Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13287 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4846 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
********Paar Mann
50 Beiträge
@ Johnny
Mmmhhh... Sieht doch schon mal nicht schlecht aus... aber mir fehlt da so etwas der Gesamteindruck des Gesichtes. Ich finde es muß einfach zum Rest passen.

Liebe Grüße
Julia
*****_bw Frau
520 Beiträge
Es passt... zum Rest...!

Der Johnny-Bart (soeben umbenannt) hat nach drei Tagen
die Konsistenz, vom Schmirgelpapier in den Flausch-Status
überzugehen.

Dann... ja dann mag ich ihn auch spüren!
Mit den Reizen nicht geizen
Typ mit drei Tagebart möchte damit meistens eine erotische Wirkung erzielen, schließe mich selber damit nicht aus. *wiegeil*

Warum sollten wir auch dieses Feld nur der weiblichen Seite überlassen?

Wie es ankommt ist Geschmackssache, und der Ist bekanntlich verschieden
( wie aus den Beträgen auch zu entnehmen ist)

Wäre auch Langweil wenn nicht. *bussi*
nun -nachdem sich mein Dauerpartner ;-)
auch nicht von seiner speziellen Version eines Goatees trennen möchte arrangiere ich mich mit dem kußimmanenten Peeling-
manchmal aber zähneknirschend denn es gibt durchaus Situationen in denen Pieksen eher mit Schmerz als mit Lust einhergeht *schiefguck*
Optisch sieht es nach wie vor bei vielen Typen schlicht wildromantisch aus und wertet auf.
Mei, wann hab ich zum letzten Mal das Wort wildromantisch benutzt? *g*
*********h_by Mann
51 Beiträge
Hm, ich habe manchmal einen 3Tagebaart und da hat sich noch niemand beschwert.
Das ist aber auch unterschiedlich.
Eine Freundin von mir mag zum Beispiel den 3TageBart ihres Mannes gar nicht, meinen dagegen schon (sie hat nur mal zum vergleich "gekuschelt")
Das liegt in diesem Fall daran dass ich eher weichere Barthaare hab, auch wenn sie noch kurz sind. Ihren Mann bezeichnet sie dagegen als Drahtbürste!
Da würde ich auch keinen SPaß mit haben!
finds bei meinem freund total geil, weil er dann so sexy verwegen aussieht und glatt sieht er gar nicht so gut aus, find ich **g** liegt wohl auch draan, dass ich ihn unrasiert kennenglernt hab
***uc Mann
345 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es lockerer und ungezwungener auf die Frauenwelt wirken kann.

Das Gegenstück -glatt rasiert, Anzug, ....., naja - erotisch?

Ich selbst bin manchmal etwas bequem - Freitag, Sa. u. So beschränke ich die Pflege auf das Duschen und das sonst übliche - da wird die Rasur schon mal eingespart. *zwinker*
*********erson Frau
5 Beiträge
*raaaawwrrrrrrrrr*
Also es gibt eigentlich nichts besseres, als ein schöner gepflegter 3-Tage-Bart, wenn dem Mann das steht. Ich liebe es ihn dann unterm Kiefer zu küssen oder sanft zu beißen

Kriegt von mir in jedem Fall immer Pluspunkte dafür.

Allerdings soll das nicht heißen, dass glatt rasiert nicht auch toll ist (:
*******_hh Mann
9 Beiträge
Ich trage einen vollbart und keiner mags. =)
Am liebsten mag ich es, wenn mein partner rassiert ist. Aber habe auch nichts gegen 3 tage bart. Es sieht auch sexy aus. Was überhaupt nicht geht ist ein voll bart.
bei meinem Mann mag ich es lieber rasiert.

Es kommt auch auf den Typ an, wenn es passt warum nicht.
Naja da die Geschmäcker von Grund her verschieden sind muss das jeder selbst für sich entscheiden. Ich selbst trage einen Dreitage-Bart und möchte sagen das er mir nach meiner persönlichen Meinung auch steht.
Aber dies liegt im Auge des Betrachters und meine Oberschenkelbürste bleibt auch da wo sie ist !!! *grins*
sexy!!
mein verlobter trägt immer 3 tage bart, auf meinen wunsch *g*

ich finde das sehr sexy und erotisch
Also ich mag Drei-Tage-Bärte sehr...hatte bisher auch nur Männer, die diesen gern getragen haben und damit einfach unwiderstehlich aussahen. Hab momentan öfter mal Sex mit meinem Ex und wenn er seinen Bart an meinem Hals reibt, dann bin ich nich mehr zu bremsen!
auch von mir ein eindeutiges sexy!
ich mags sehr gern bei ihm!
**********22_st Paar
111 Beiträge
3 Tage Bart
Finde das total abtörnend wenn Männer einen 3 Tage Bart haben.
das kratzt doch total.... *snief*
Ich finde einen 3 Tage Bart zum angucken ganz schön und sexy, aber zum küssen ist das leider nix...dann ist das Kinn immer so schnell wund *schock*
**********22_st Paar
111 Beiträge
3 Tage Bart
Ja das stimmt da hat man dann ein wundes kinn.
Nein es muss weich wie ein Baba Popo sein *ggg*
*********laudi Paar
3.724 Beiträge
ich finde einen dreitagesbart megageil.
dann nehme ich das picksen gerne in kauf.*g*
lg
kuc (w)
mag das nicht wenn männer nen 3 tagebart haben kratz immer so 1tage bart is ok aber nich länger*fg*
Sexy
Ich finde, es kommt doch ganz auf den Mann an. Es gibt Männer bei denen sieht so ein 3 Tage Bart super sexy aus. Habe erst gestern einen Mann getroffen ( ja Du bist gemeint) der damit einfach toll aussah.
Kenne aber auch die Variante wo es einfach nur ungepflegt aussieht.
Also kommt ganz auf den einzelnen " Typ" Mann an!!
Als Träger eines solchen Bartes kann ich nur sagen, das es bei mir einfach nur klasse aussieht!
Wer mich sieht, weiß warum Männer solche Bärte tragen!
*ggg*

m
ich find das absolut total sexy!!!!!!!!!
ich mag auch das kratzen... *baeh*
*****963 Frau
236 Beiträge
kommt auf den Träger an
Das kommt auf den Träger an,obs es ihm steht.
Kritisch ist es wenns pickst.
Ich z.B habe enpfindliche Haut und trage da schon ein paar Spuren davon.

lg Maus
Wie bereits schon gesagt...
...es kommt auf den Träger an.

Bei meinem Mann bekomme ich schon die Krise wenn er sich mir am nächsten Morgen vor dem rasieren nähert, meinem anderen Schatz dagegen steht so ein 3-Tage-Bart dagegen sehr gut und er kratzt auch nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.