Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln114
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-Tage Bart, sexy oder Abturner

Einen 3-Tage Bart...

Dauerhafte Umfrage
Wenn's zum Mann passt, gerne. Ich kenne den ein oder anderen der damit noch unwiderstehlicher wirkt.

VG
vom
Zwerg
Also wie man liest sind so die Meinungen getrennt! Aber mal abgesehen vom Aussehen! Stört euch der Bart dann auch beim küssen? Weil ab und an bin ich morgens zu faul um mich zu rasieren und des kann auch mal 3 oder 4 tage vorkommen! Wenn ich dann freundinnen bussis gebe dann beschweren sie sich dass es so kratzt! Ich mein was schön ausschaut muss ja nicht unbedingt angenehm sein:)! Wie ist es von dieser sicht für euch mädels?

lg. =)
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Ein 3-Tage Bart ist absolut sexy *ja*

Also meinetwegen gern *gg*


LG,
Dream (w)
******ers Paar
215 Beiträge
Kratzbürste nein danke,
Das sagt meine Süße immer. Auf Stoppeln im Gesicht steht
Sie ja nun mal gar nicht.
Obwohl ich das rein Optisch bei mir recht gut finde.

Aber ich möchte weiter unten ja auch Ihre Stoppeln ungerne
im Mund haben. *g*

Marc von TheLovers
*******and Mann
625 Beiträge
Also, ich gestehe...
...als Mann der in seiner Jugend mit "Miami Vice" großgeworden und
zudem ein großer Fan der Indiana Jones Filmreihe ist, favorisiere ich den 3-Tage-Bart.
Ich bin aber auch optisch eher "einer von denen", ich habe eine Schwäche für Camel Boots, Khakihosen und feste Baumwollhemden und sehe quasi immer so aus
als wäre ich gerade von einer Expedition aus Equador zurückgekehrt...^^

Die Frauen mögen dem ja etwas kritisch gegenüberstehen, aber ich mag 3-Tage-Bart.
Und wie man sieht, wenn man sich die Serie "Dr. House" ansieht, wirkt das doch irgendwie richtig cool...
Wie aber auch schon gesagt wurde - wenn es passt... *zwinker*
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich sage zwar meistens "stachelschwein" wenns die ersten bartstoppeln wieder durchkommen, aber dar nur die ersten tage....
aber wenn der bart 3 tage "alt" ist *zwinker* dann hat kann er auch eine erregende wirkung haben...
****rna Frau
6.221 Beiträge
aber wenn der bart 3 tage "alt" ist *zwinker* dann hat kann er auch eine erregende wirkung haben...

Oh, ja, die hat er. Ich plädier für Drei-Tage-Rasen auf ewig-und- drei Tage. Da gibt´s ja mittlerweile die entsprechenden Pflegeapparate für den männlichen Haarwuchs...:-)
3tagebart ist definitiv sexy!
********n_nw Frau
9 Beiträge
in 90% der fälle ists sehr sexy!
in anlehnung an karl valentin:

3 tage bart ist sexy,aber er kratzt.....
nee
ich find rasiert ist auf jeden fall besser!! *ja* *top*
********e_sl Frau
107 Beiträge
momentan fahre ich voll drauf ab *g*
ich glaube das liegt an einem schauspieler, den ich letztens mit drei tage bart gesehen hab.. hmm..
rasiert schaut einfach besser aus.
3 Tage Bart...
... finde ich ausgesprochen sexy... *love2*
Also meintewegen könnte Mann immer so rumlaufen *ggg*
mh naja,...
also eigendlich find ich das bei meinem Freund voll der abturner.
Vorallem wenns dann anfängt zu pieksen!
Er findet das meist sehr lustig und ärgert mich damit,aber wenn wir dann mal Feiern gehen, rassiert er sich dann.

LG
******uem Frau
370 Beiträge
es kommt darauf an,
ob es zum jeweiligen typ dazupasst!

manchmal ist es wirklich supersexy anzuschauen *floet*

lg, ungestuem
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Anzuschauen...
.. ist es meist toll. Aber bei gewissen Spielereien kann es nach eine Weile ganz schön weh tun

LG echtliebundsinnlich
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Vollbart ist ehrlich gesagt heutztage nicht mehr so toll. Einigen steht es aber, macht jedoch älter. Gegen einen drei-Tagesbart (oder 4-8 Tage) kann man eigentlich nix sagen. Sieht ganz shick aus. Mach ich manchmal auch. Vor allem wenn ich beim Frisueur war und die Haare etwas kurz sind um davon dann leicht abzulenken.
Unterschiedliche Erfahrungen
Ich trage seit einigen Jahren eine drei Tage Bart, anfangs brauchte ich irgendwie noch 5 Tage bis er soweit war... naja eigentlich ist es nur am Wochenende ein drei Tage Bart und in der Woche eher ein, wie sagt man Goatie. *ggg*

Die Erfahrung damit geht bei mir von.. "du piekst" .. es tut weh ( an gewisser Stelle ) bis zu ..total geil das rauhe kitzlende Gefühl.
*schleck*

wie alles im Leben es ist einfach Geschmackssache!

Ansonsten bin ich der Meinung das Mann grundsätzlich, bis auf Haare im Gesicht, auf dem Kopf und teilweise auf der Brust, verzichten kann *zwinker*
Nun ja, ich als Kerl finde auch, dass ein 3 - Tage Bart ganz nett ausschaut.
Kriterium Nummer 1 ist für mich, dass wenn ICH in den Spiegel schaue, dass ich mir sagen 'Kerle, du schaust gar nicht übel aus'.
Total glatt rasiert mag ich gar nicht, wenn ich mir übers Gesicht fahre, dann mag ich das Gefühl von den (relativ weichen) Stoppeln. Außerdem bekomm ich bei einer Glattrasur immer solch doofe Pickelchen für einen Tag..
Stimmt, manchen meiner Kumpels würde ich auch sagen, wenn sie denn je in den Genuss eines 'anständigen' Bartwuchses kommen sollten, 'Junge, der Bart steht dir nicht, schaut ein wenig runtergekommen aus'.
Aber hey, so ein wenig 'verkommen'/'verrucht' schaut doch ab und an auch ganz sexy aus.. finde ich zumindest. Kurt Cobain fand ich zum Beispiel verdammt sexy.. Gleiches gilt für Robbie Williams, oder Brad Pitt in Fight Club... Sag ich als Mann! *g*

Aber das liegt auch glaube ich einfach daran, dass ich persönlich solch aufgestylte Menschen viel zu 'unnatürlich' finde.
Was will ich mit so einer Frau, die 3 Stunden im Bad braucht, bevor sie sich für 'gesellschaftstauglich' hält, auch wenn's nur zum Grillen mit ein paar Freunden geht.


Nur im eines klar zustellen, sollte nun der Gedanke aufgekommen sein, ich stehe auf ungepflegte Menschen, falsch.. Ich stehe auf eine gewisse 'Natürlichkeit' *g*


Ciao,
*******lium Frau
373 Beiträge
Gibt halt immer zwei Seiten der Medaille...
Sicherlich ist ein 3-Tage-Bart super sexy und hat auch etwas Verruchtes, Wildes.. Unantastbares... aber schon in Anbetracht dessen, dass der ja nicht nur pieckst, sondern ich davon super schnell rote Flecken bekomm, lass ichs lieber... mich mit Typer herumzutreiben, die genau diesen welchen haben.. grins
****i_S Mann
5 Beiträge
Ooch...
..... schade eigentlich...
... jetzt bin ich mal gespannt ...
was die "PoPoglatt-Fraktion" & "Sex(y)appeal-Pressuregroup" an comments posten ....
***ce Frau
179 Beiträge
ein bart
hat schon was.

*undwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.