Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
584 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
Hallo Community,

mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes Stück" waschen?

Nehmt Ihr einfach Duschbad, oder nur Wasser, oder eine Intim-Waschlotion????

Zieht Ihr auch die Vorhaut vor, wenn Ihr eine habt?

Freue mich über viele Antworten...
gar nicht...ein mann muss riechen wie ein mann *g*



das war natürlich gerade nur spass...ganz normal mit duschgel...oder seife...ohne großen schnick schnack...
Mein bestes Stück ist mein linker dicker Zeh - ich wasche ihn mit Waschlotion und Wasser.

Dazu vermenge ich warmes Wasser und Waschlotion geschickterweise zu einer Emulsion. Diese verreibe ich mit kreisenden und manchmal auch parallelen Bewegungen auf der Haut, wodurch eventuelle Verunreinigungen gelöst und mittels eines aus einer Duschkopf- oder Badewannenarmatur austretendem Wasserstrahl abgespült, und durch den Siffon ins Abwasserrohr befördert werden.

Ja, so mache ich das...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich.....
von vorne nach hinten...... *haumichwech*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Die Vorhaut ganz zurück ziehen und dann mit gewöhnlicher Flüssig-Seife den Dödel ordentlich mit der Hand waschen.
Anschließend gut abspülen. *achtung*
Mein bestes Stück...
kann sich selber Duschen. Sie hat auch keine Vorhaut sondern nur Schulterlange Haare.

Nee, mal ehrlich - ich denke man(n) sollte "ihn" gar nicht waschen, Frau möchte ja schliesslich Geschmack!!! *fiesgrins* *haumichwech* *rotfl*

aua......aufhören.......... *spank* ..........auaaaaa............ *peitsche*

War doch bloß Spaß.............

Ich versuch´s nochmal - mit Hammer, Meißel und Salzsäure??? Da bekommt man(n) alles weg, sogar die Vorhaut. *schock* *nene*

Zieht Ihr auch die Vorhaut vor, wenn Ihr eine habt?
Wenn schon zurück, oder????


Was für ein Thread...................... *undwech*
*****mad Mann
499 Beiträge
mit ganz normalem duschgel, gab bis dato noch nie probleme *zwinker*
intimwaschlotionen sind schlichtweg übertrieben wie ich finde.
wie waschen??
das kann der weibliche part doch sauberschlecken, oder??

mal ernsthaft, was sollen solche fragen?

ausserdem zihet man die vorhaut ZURÜCK und nicht vor!!!

es sei denn das gute aroma soll erhalten bleiben ...


der eber von saugeil


tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen
*****y08 Mann
47 Beiträge
Loool wie kommt man denn darauf sowas als Thema zu machen

Ps Meißtens in der Dusche vorhaut zurück ziehn,einseifen und abspülen
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vor dem Hintergrund,
dass sich immer wieder Damen über herbe Düfte und arg kräftige Geschmacksnoten beschweren und nicht umsonst etliche Herrschaften für eine mündliche Liebesbekundung praktisch zu Kreuze kriechen müssen, halte ich das "hach, meiner ist immer suppi sauber, ich brauch den nicht waschen!"- Gelächter eigentlich nicht für angebracht.

Versucht, doch etwas zum Thema beizutragen oder Euch in Zurückhaltung zu üben. Ihr wisst doch: "der Kavalier genießt und schweigt..."
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
ich finde auch, das die Antworten hier mittlerweile Kindergartenniveau haben! Beim erstellen des Threads ging es mir primär um die erste Frage, und der damit verbundenen Abstimmung. Ob das nun Vorhaut vor oder zurück heist, sei dahingestellt....
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Duschgel, einseifen, abspülen und fertig. Das ganze mache ich seit dem ich mich selber Waschen darf *g* und es hat sich noch niemand beschwert, ist ja letztlich auch nichts besonderes seinen Intimbereich zu waschen. Wer empfindlich ist, nimmt eben eine besondere Seife und gut ist.

Das ganze macht man eben täglich und wer keine Vorhaut hat muss sie nicht zurück ziehen - ende !
*******tein Mann
51.753 Beiträge
warum denn diese ganze aufregung??

ein user stellt eine frage im forum und erwartet darauf natürlich auch antworten. bleiben die antworten aus, schläft ein thread irgendwann ein und rutscht in der suchliste ganz weit nach hinten.

daher werde ich nie verstehen, warum leute, die mit dem thema nichts anfangen können oder das thema für unter ihrem niveau betrachten, in solchen threads dann überhaupt schreiben.

mein tipp für solche fälle: einfach überlesen und sich den kommentar verkneifen.

oder schreibt ihr auch profile an, die nicht euren vorstellungen entsprechen, um sie davon zu überzeugen, dass sie ihr profil so umschreiben müssen, dass es euch gefällt?? da klickt ihr doch auch weg und geht ein profil weiter.

und jetzt bitte beim thema bleiben (oder schweigen)!

*modda*

mosaikstein
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kernseife ist da das absolute muss...
so haben es unsere vorfahren beigebracht und so führen wir es bis zum bitteren ende, alles diese moderne waschzeugs bringt nur pickel, jucken und pelzigen ausschlag auf die haut...

kernseife beseitig alles was weg muss und nach 8 tagen muss so einiges weg, oder...
sry..
... aber Themen gibts. Ok zum Diskutieren ist das Forum da, aber ist ja immer noch interessant über was man sich unterhält.


Naja wie werd ich ihn halt waschen, unter der Dusche mit Wasser, Duschbad... Denk dass keiner auf die Idee kommt mal mit Stahlwolle ranzugehen;)


Naja will euch nicht länger stören bei den wichtigen Themen

lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
letzte Warnung *träller*
wenn das mit dem Ulk jetzt derart ungehemmt weitergeht, setz ich mich hin, putze das Thema bis auf alle Beiträge, die irgendeinen sinnvollen Inhalt haben und nicht nur drauf abzielen, sich selber als ganz besonders geistreich darzustellen - ich verzichte dann nämlich nicht auf den Vorschlaghammer und freu mich auf das Geschrei der letzten aufrechten und wirklich stilvollen Mitglieder über diese unerträgliche Zensur.

Es ging in erster Linie um die verwendeten Reinigungsmittel und nicht um die Spülrichtung. Aber über diese kann - wenn ernst gemeint - sicher auch gesprochen werden.
Bisweilen könnte man sogar überzeugt sein, dass hier tatsächlich Vierjährige posten ("ich hab Recht!" und "ihr habt mir nix zu sagen!" und "ich werde nicht klein beigeben!"). Ist das denn so schwer, übersteigt es wirklich die Fähigkeiten eines erwachsenen Menschen, zu einem Thema, das ER! oder SIE! für schräg hält, einfach mal keinen Senf zu geben?
Ich bin immer wieder verblüfft, wie engstirnig und kleinmütig Leute sein können, die sich selbst sicher als weltoffen und tolerant bezeichnen... das ist ernsthaft enttäuschend. Es enttäuscht MICH. Und jede weitere Stellungnahme, die keine Antwort auf die Frage des Autors beinhaltet, wird das nur verstärken. Daher bitte ich von sinnlosen Erklärungsversuchen Abstand zu nehmen.

Ich schau dem Treiben weiter zu und dann wird geputzt oder laufen gelassen...
*gr*
Selbstverständlichkeiten...
Ich hab klares Wasser angegeben, weil mir das so beigebracht wurde und ich von der Existenz sog. Intimwaschlotionen erst ab ca 1996 gehört habe.

Seifen und seifenhaltige Produkte reizen Schleimhäute und haben da nichts zu suchen.

Als Alternative zu klarem Wasser gilt für mich noch ein schönes Flötenkonzert, bei dem meine Flöte sanft mit dem Tremolo des tanzenden Waschläppchens hinter den Lippen zentral gereinigt wird. Das geht zwar auch vor den Lippen (Eis lecken hat auch deswegen für mich bei passenden Frauen immer eine erotische Komponente), aber nur in der Höhle können gelöste Verunreinigungen direkt und ohne Umschweife abgesaugt werden.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Seifen und seifenhaltige Produkte reizen Schleimhäute
*klugscheisser* Im Gegensatz zu früher sind die heutigen Flüssigseifen alkalifrei und können problemlos verwendet werden. *achtung* http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigseife
na ich meine,da dürfte es doch keine Frage geben wie das beste Stück des Mannes gewaschen wird.eine mindest 2malige Reinigung nicht nur mit klaren Wasser ist woh selbstverständlich und müsste doch bei jeden Mann durchgeführt werden.Selbstverständlich ist dabei die Vorhaut zurückzuziehen.Selbstverständlich auch vor und nach jeden Verkehr.
eine mindest 2malige Reinigung nicht nur mit klaren Wasser ist woh selbstverständlich
Pro Monat, im Quartal, im Halbjahr oder per anno?
natürlich täglich,was für eine Frage *schock*
ja stimmt,sauber muss er sein,das muss man wohl erwarten.naja,warscheinlich gibt es auch noch waschmuffel,na da möchte wohl kein normaler sex haben wollen.
*******2008 Mann
335 Beiträge
Waschen?
Ich springe zuerst gegen die Wand, damit der Dreck vom Körper runterfällt und mein bestes Stück klopfe ich dann nochmal auf dem Wannenrand ordentlich aus *lol*

NEIN, natürlich nicht! Beim Duschen ist das schon ein Handgriff. Der Schlingel wird angepackt und dann wird ihm die Vorhaut zurückgezogen, sodass Wasser und Seife rankommt.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@Lustgewinner
Bitte reinige doch diesen Thread, damit er wieder übersichtlicher wird....


_____
@**l

Da der Thread Wie reinigt ihr euer bestes Stück?? den ich über die Suchfunktion gefunden hab so "vermüllt" war (Entschuldigt diesen Ausdruck) habe ich in Hoffnung auf eine sachliche Diskussion diesen Thread eröffnet. Mittlerweile wird sich über Kleinigkeiten zerrissen, die eigendlich geklärt sein sollten.

Ist es nicht egal, ob nun "vor-" oder "zurückziehen" geschrieben wurde... Jeder weis doch, das das "freilegen" der Eichel gemeint ist...

Oder warum behaupten Poster, das ich mich nicht daunten wasche, nur weil ich eine Frage gestellt habe?
@martin
Sorry, aber Du wunderst Dich nicht wirklich über diese Beiträge hier, oder??? *gruebel*

Ich meine, wie alt bist Du?? Stimmt Dein Alter im Profil?? Was hast Du die letzten 26 Jahre gemacht?? Nicht gewaschen??

Um einen Thread wie diesen von vornherein den Witz zu nehmen, hättest Du evtl. schreiben sollen warum Du das wissen willst.

Hast Du persönlich Probleme mit einem Waschmittel? Hast Du Probleme damit die Vorhaut zurückzuziehen?? Bist Du der Meinung Du wäscht Dich zu wenig oder zuviel???

Ich denke, und das wurde mir auch schon in einigen anderen Threads bestätigt, wenn jemand ein Problem hat wird versucht ihm zu helfen. Wenn aber ein Thread wie Deiner eröffnet wird kann man das sehr schlecht ernst nehmen, und dem entsprechend fallen dann auch die Kommentare aus.

Also bitte, bei der nächsten Thread-Eröffnung erstmal überlegen was Du erreichen willst und dann schreiben. Hinterher zu jammern stachelt die anderen nur noch mehr an.


So, an dieser Stelle hätte jetzt eigentlich noch ein Spruch stehen müssen, den ich mir aber, wegen völliger Verzweifelung des TE, unterdrücken muss................... *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.