Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
592 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Dauerhafte Umfrage
wie die meisten schon beschrieben haben eben ganz normal beim duschen schön einseifen und sehr gründlich ... vorhaut natürlich zurückziehn und beim abspülen nicht vergessen *lol*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
alles in einem Abwasch, wenn man morgens sich frisch macht unter der Dusche *duschen*
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
12 Stunden!
Mal angenommen, ich bin im Jungle-Camp. Ganz Deutschland schaut zu was und wie lange ich irgendwas auf der notdürftig eingerichteten Toilette links hinter der rechten Palme treibe. Nun, ehrlich gesagt wäre mir mein Schniedel dort vollkommen Wurscht, denn nur die Harten kommen in den Garten. Einzig und alleine die Vorstellung, dass irgendeine hinterlistige Kakerlake beim Empfang meines morgendlichen Bestrafungs-Badespaßes ihre Eier irgendwohin abgelegt haben könnte, wo ich es lieber nicht hätte, so würde ich mir heimlich eine Wurzelbürste aus echten Wurzeln basteln und so lange wurzeln bis ich mich sauber fühle.

Wäre ich jetzt auf einer einsamen Insel, mitten im Polarmeer, so würde sich das Problem der Unsauberkeit jeden Tag von selbst bei der morgendlichen Erektion in kleine Eiswürfelchen auflösen.

Gut, aber denken wir mal nicht in Extremen. Da ich jeden Tag eh 2x dusche verhält sich diese Prozedur folgendermaßen: Rute in die Linke, mit der rechten die Vorhaut zurück, alles eingeseift, aus dem Schaum ein paar Öhrchen gezaubert, lachen, kurz einwirken lassen und dann wird der Hase mit Wasser sauber gestrahlt. Boah, das hab ich ja noch nie jemandem erzählt, aber egal. Danach folgt die Intim-Rasur. Mit *autsch* Alkohol.

Wow! -- Das sind im Jahr ca. 12 Stunden nur für Intim-Wäsche!!!!
*********24_nw Paar
175 Beiträge
Als...
Altenpflegerin mach ich es 2-3x mal Tag bei unseren Herren im Hause.

die Vorhaut zurück mit Seifenwasser waschen die " Mulde" unter der Eichel einmal entlang , dann den Rest des Penis, bei den älteren Herren muß man dann die Eichel abtrocknen und die Vorhaut wieder vorziehen und dann kurz zusammenhalten.
Merkwuerdige Frage!
******aar Paar
163 Beiträge
Merkwuerdige Frage!

find ich auch *ggg*

Natrürlich jeden morgen unter der *duschen*
Was für ein Thema ;-)
Ich brüll mich weg ;-)! Mit was man(n) sich so alles beschäftigen kann. Aber für alle die es eben ganz genau wissen wollen:

Ich öffne die Tür der Dusche (Glastür mit Griff) und betrete die Dusche. Danach schliesse ich die Tür und drehe nehme den Duschkopf in die eine Hand (in der Regel die rechte Hand) und mit der anderen drehe ich das Wasser auf. Da wir ein Termostat haben, wähle ich die Temperatur von 37 Grad Celsius und warte einen kleinen Moment bis das Wasser auf Temperatur ist. Dann hänge ich die Dusche ein und bediene mich nach wenigen Augenblicken der Haarwäsche. Diese fülle ich in die linke Hand und wasche meine Haare. Danach nehme ich wir zur Zeit lt. Umfrage 61% aller anderen mein Duschgel und seife meinen Körper ein. Da zu diesem auch mein "Bestes Stück" gehört, auch dieses. Selbstverständlich bewege ich dabei auch die Vorhaut... Danach dusche ich mich ab, stelle das Wasser wieder ab und verlasse die Dusche nach öffnen der Tür...

Ich hoffe das war ausführlich genug....

LG

Flux
Ich öffne die Tür der Dusche (Glastür mit Griff) und betrete die Dusche. Danach schliesse ich die Tür und drehe nehme den Duschkopf in die eine Hand (in der Regel die rechte Hand) und mit der anderen drehe ich das Wasser auf. Da wir ein Termostat haben, wähle ich die Temperatur von 37 Grad Celsius und warte einen kleinen Moment bis das Wasser auf Temperatur ist. Dann hänge ich die Dusche ein und bediene mich nach wenigen Augenblicken der Haarwäsche. Diese fülle ich in die linke Hand und wasche meine Haare. Danach nehme ich wir zur Zeit lt. Umfrage 61% aller anderen mein Duschgel und seife meinen Körper ein. Da zu diesem auch mein "Bestes Stück" gehört, auch dieses. Selbstverständlich bewege ich dabei auch die Vorhaut... Danach dusche ich mich ab, stelle das Wasser wieder ab und verlasse die Dusche nach öffnen der Tür...


Danke, somit weiss auch jeder nun wie es gehen sollte!
Banalere Themen gibts wohl nicht, hmm....................?

gruss numb
das sehe ich wohl auch so!
Wenn einem nichtsmehr einfällt, dann fragt man eben so einen sch***
Mein Schniedel...
... wäscht sich nebenbei gleich beim Duschen mit, morgens und abends. Falls es einmal zwischendurch am Tage nottut, dann wasche ich IHN auch mal am Waschbecken. Kommt schon mal vor, gerade wenn ich vorher Sex hatte. Die geilen Säfte haften ja doch ziemlich lange an IHM und neigen nach einiger Zeit zum "schnuppern". Das muss wohl nicht sein.
VHS Kurs Nr. 8003416 Anleitung zur Sexualhygiene
Wir zeigen in dem 4 stündigen Kurs, die korrekte Reinigung und Pflege des männlichen Fortpflanzungsorgans. Dies beinhaltet neben der Aufklärung auch eine praktische Übung der Reinigungsprozedur sowie eine Power-Point-Präsentation!

Grundsätzliches:
Zu einer systematischen Sexualhygiene gehören sowohl das tägliche Waschen der äußeren Geschlechtsorgane mit Wasser wie auch der Wäschewechsel. Beim männlichen Genital sollte besonderes Augenmerk auf die gründliche Entfernung des Smegmas gelegt werden, was im Falle eines unbeschnittenen Penis letztlich nur durch eine Waschung bei vollständig zurückgezogener Vorhaut zuverlässig möglich ist.

Um das ganze für den praktisch veranlagten Handwerker besser veranschaulichen zu können hier das ganze aus einer technischen Sicht:

Deshalb Merke:
1. Maschinenraum mindestens 1 mal täglich waschen
2. Keine stark pafümierte Seife benutzen (ist weibisch!)
3. Schutzabdeckung (ugs. Unterhose) regelmäßig wechseln


Schritt 1: Vorbereitungen

Zuerst hat man den Zugang zum Maschinenraum freizulegen. Dazu sind alle Abdeckungen zu entfernen. Um eine gründliche Reinigung durchzuführen, sollte man die nur in einem dafür vorgesehen Waschplatz mit einer TÜV-geprüften Waschautomatik mit einem Reinigunsmittelauffangbeälter aufsuchen. Auch ist die Wahl des Reigungsmittels rechtzeitig zu treffen.

Schritt 2: Reinigungsvorgang

Nachdem der frei zugängliche Maschinenraum in dem Reinugungsmittelauffangbehälter platziert wurde, sollte dieser zuerst mit einem sanften Strahl (nicht mehr als 0,5 bar Druck) aus der verifizierten Waschautomatik vorgereinigt werden. Dies hat zu einem die Aufgabe, die groben Verunreinigungen zu beseitigen, zum anderen haftet das Reingugsmittel auf einer benetzte Oberfläche besser. Nun wird unter Zuhilfnahme der Hände, die Waschlotion auf den gesamten Maschinenraum aufgetragen und kann auch mit weiteren Hilfsmitteln wie Bürsten, Lupen etc. verteilt und eingerieben werden. Hierbei ist darauf zu achten das nicht nur der Oberbau der Maschine geputzt wird, sondern auch die die Kolbenstange, Rückholfeder und auch die Ölwanne! Ein besonderes Augenmerk sollte auf die Kolbenstange gelegt werden. Hierzu ist es hilfreich den Kolben zurückzufahren, so das die komplette Kolbenstange frei liegt und so gänzlich von Schmier- und Kolbenrückständen befreit werden kann.
Wenn nun alles teile der Maschine gründlich geschruppt worden sind, empfiehlt es sich eine warme Temperatur zu wählen und mit der Waschlanze den gelösten Schmutz samt Reinigungsmittel von dem Maschinenraum zu entfernen. Hierbei ist darauf zu achten, dass das Abwasser nur über den Reinigunsmittelauffangbeälter abgeführt wird, da es sonst oft zu einer heftigen emotionalen Reaktion des Waschplatzbetreibers kommen kann.


Schritt 3: Nachbereitung

Nachdem nun die Reinigung durchgeführt worden ist, sollte der gesammte Maschinenraum, unter Zuhilfenahme eines geeigneten Tuches wahlweise auch eines Warmluftgebläses, von der restlichen Feuchtigkeit befreit werden. Zum Abschluss ist es empfehlenswert, eine neue, unbenutze Abdeckung wieder über dem Machinenraum anzubringen. Dies gewährleistet eine fehlerfreie und sichere Funktion der Maschine und ist auch bei Showmaßnahmen immer gern gesehen.

Sollten sie sich für "Pimp my maschine" interessieren, so möchten wir sie auf unseren VHS Kurs Nr. 4003776 "Tuning für Anfänger" hinweisen. Plätze sind noch frei.

*haumichwech* *ironie*

LG Frank
*********nn88 Mann
185 Beiträge
mit Wasser, sonst wird die Haut auf dauer zu trocken, ab und zu auch mal wenn er mir unsauber vorkommt mit duschgel oder bischen haarschaum, da die Seife aber eh nichts wirklich abtötet und die hitze vom Wasser sämtliche unreinheiten löst, sollte das meiner Meinung nach mehr als reichen, hat sich bisher auchnoch niemand beschwert
Aha. So!
2. Keine stark pafümierte Seife benutzen (ist weibisch!)


Richtige Männer reiben sich mit feuchtem Sand ab!






























_
*haumichwech*
martin83hal
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

400er naßschleifpapier
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
@HerrFrank_u_Sub
Ich werde für Euch voten für den geilsten Text in diesem Forum!!! *ggg*
ganz einfach...
beim duschen mit ein wenig duschgel und mit klarem wasser abspülen...;-)
waschen gehört mit zur körperpflege
Ich wasche meinen kleinen Freund mehrmals am Tage, einmal früh Morgens und einmal Abend, aber wenn ich mit einem anderen Menschen zum Sex zusammenkomme dann auch zwischen durch, meisten nur mit warmen Wasser, aber auch die Seife darf nicht fehlen.
*********2009 Paar
58 Beiträge
Mehrmals täglich
Ich wasche mein bestes Stück mehrmals täglich mit Intim Waschlotion.Natürlich die Vorhaut zurückschieben. Wir haben ein BD, da geht das ganz prima. Man (Mann)möchte ja schließlich immer allzeit bereit sein.
Nette Grüße
********iner Mann
4 Beiträge
waschen
*genau* hey ich wasch mein bestes stück beim duschen mit dusch gel
Ich wasche mein bestes Stück mehrmals täglich mit Intim Waschlotion............ Man (Mann)möchte ja schließlich immer allzeit bereit sein.

Wie oft?
Sonst nix zu tun?

Frag nur *nixweiss*


*maler* Dat Erdnuckel
********24_7 Paar
390 Beiträge
An mein bestes Stück lass ich nur Wasser und Duschgel, hat die letzten 37 Jahre super funktioniert *g*

Lg ER von Paerchen
***za Mann
356 Beiträge
rechtshänder
nun, beim duschen nehm ich gnadenlos alles, was das badezimmer hergibt. da hab ich quasi ein freispiel bei 4 erwachsenen kids und meiner zuckerpuppe.
sollte ich allerdings gemütlich in der wanne dampfen, kommt es hie und da schon mal vor, dass sich meine rechte hand verselbstständigt. und dann ist´s vorbei mit waschen im engeren sinn.
Heiße Gedanken machen, warten bis er steht und dann mit Seife schnell und kräftig waschen... hat natürlich au einen sehr geilen vorteil man kann waschen und kommen verbinden
****s77 Mann
221 Beiträge
wasche ihn morgens beim duschen ganz normal mit duschgel und abends auch nochmal mit normalem duschgel.
wobei es abends auch mal sein kann das ich erstmal nur duschgel nehme und "danach dann nochmal" das ganze mit wasser mache *lach*
*******arry Mann
331 Beiträge
normal halt....
Immer jeden morgen unter der Dusche mit normalem Duschgel,
anschließend wird der Schwanz gleich auch schön rasiert(incl.Sack).
Manchmal macht man es sich dann auch unter der Dusche mal selbst *zwinker* je nach Laune am morgen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.