Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
585 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Dauerhafte Umfrage
...sieben Seiten...da geht doch noch was *haumichwech*
Das BESTE Stück
Wie ich mein bestes Stück wasche? Ganz einfach - mit Haarshampon.


Und anschließend werden die Haare auf dem Kopf auch noch geföhnt. *mrgreen*




_
Und meinen Pimmel, ach so ja, der kriegt auch ein bißchen Seife ab, das ergibt sich dann so nebenbei.
*****t68 Mann
2 Beiträge
Mit Wasser und Seife...
Die tägliche Körperpflege gehört doch zum Leben wie das Essen und Trinken..
Also wird der gute immer beim duschen schön mit gewienert.. *g*

Duschgel reicht dazu völlig aus... Höchstens es wäscht ihn jemand..
*zwinker* dann kann man sich doch sicher mehr einfallen lassen..
Ganz genau,
bei der täglichen Dusche erst rasieren anschließend mit Duschgel einseifen und mit viel klarem Wasser abspülen. Nach der Dusche wird, wie der Rest des Körpers auch, mit Nivea Hautcreme gecremet.

Ich verwende also keine speziellen Intimpflegeprodukte.
schmunzel
vielleicht hat er das mittlerweile gelernt........ *haumichwech* *undwech*
Waschen....
....wieso waschen?

Immer wenn nichts mehr geht, klopfe ich damit auf die
Tischkante, dann bröckelt die Kruste ab.... *haumichwech* *lol*

Also es heißt doch Duschgel sei für den ganzen Körper...
also wird es von mir auch für den ganzen Körper genutzt. *ja*

Wenn dann noch alle Düfte aufeinander abgestimmt sind..... *top*

Eifeltourer
Ganz normal mit Duschgel und die Vorhaut habe ich beim Chirurgen gelassen.
Peter
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kernseife, wurzelbürste, klopapier...
sonst noch fragen ?
******y77 Mann
42 Beiträge
Mit Duschgel oder Seife. Ja nach Situation *g*
intressant intressant.......schreibt weiter,,,,ich lese gerne wie Männer ihr bestes Stück waschen....schmunzel....
So so
...und die Vorhaut habe ich beim Chirurgen gelassen.

Zum Waschen? Oder einfach wieder nur vergesslich gewesen.
Nee nicht vergessen !
Ich hatte keine lust mehr die zu enge Pelle zu waschen,da kam ich nicht mit der Wurzelbürstel rein. *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Unter der Dusche, langsam und genussvoll
*zwinker*

Aber er dankt es mir nicht.
ab und zu macht er dann eine Sauerei in die Dusche, das ist nicht zu fassen
*haumichwech*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Wie?
Ist es so wichtig wie Mann sein Teil wäscht, denke es genügt, daß Mann sein Teil wäscht, denke auch , daß Frau dies genügen wird, und nicht hinterherfrägt, mit welchem Mittel, geschrubbt oder gebohnert, geföhnt oder trocken gelegt, wurde.

Kurz und bündig: Mann kann sich auch über jeden Scheiß in einem Thread unterhalten und findet doch genügend Dumme die überall mitmachen.
Immerhin ...
war er dir ein Beitrag wert ... *lol*
Früher konnte man mit vielen Punkten noch Fürst der Freude werden.
Das gibts aber auch nicht mehr. Aber kein Thema ist zu schade um sich nicht mal zu melden... *mrgreen*


Sonst wird es ja zu bierernst, und das wollen wir auch wieder nicht. Oder?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
um dem Thread wieder ...
die verdiente Ernsthaftigkeit zukommen zu lassen, will ich versuchen die Frage haargenau zu beantworten:

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
*pfeil* ganz anders (bitte beschreiben)

gar nicht ! Trotz oft ziemlich schmutziger Gedanken, käme ich nie auf die Idee mein Hirn zu waschen - schon rein praktisch als auch aus grundsätzlicher Ablehnung einer Gehirnwäsche als hygienische Notwendigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.