Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??
Hey meine allerliebste Männerwelt [b]schleims[/b]

Wie oft und wie intensiv wascht ihr euer bestes Stück?
Einmal am Tag oder reicht einmal die Woche??

Was verwendet ihr beim Waschen?? Nur Wasser oder
darf da auch mal Seife ran??
Cremt ihr ihn ein oder perfumiert ihr ihn??

Bin sehr gespannt...
****lzy Paar
18 Beiträge
mindestens einmal am tag. da wiert er richtig sauber gescheuert *lol*

spässle *ggg*
nee quatsch ich wasche ihn mir jedentag unter der dusche mit wasser und seife. perfühm kommt mir nicht drann. wiso auch?

wasser und seife mer nicht

lg dennis
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
unter der dusche mit wasser und duschgel. sonst nix weder parfum noch creme, außer rasierschaum wenn ich mich mal wieder rasiere *zwinker*
Wäschst D U Deine Liebesgrotte etwa nur einmal Die Woche?
Was für eine Frage!
1.) Ja was für eine Frage
2.) mit Wasser und Seife täglich unter der Dusche
3.) Pafüm auf die Eichel ? Nee das geht zu weit *ggg*
*********ed_by Mann
5 Beiträge
ebenfalls beim duschen: wasser & seife -> fertig
.....
....was für eine wasserverschwendung...

einmal im monat muss reichen, oder ???
****ne Mann
112 Beiträge
also einmal die Woche würde wohl nicht so ganz reichen, es sei denn Du stehst drauf, wenn ein Schwanz nach Schwanz riecht. Gibts ja auch *fiesgrins*
Ebenso reicht bei mir nicht bloss bisschen Wasser drüberschütten. Also so 2x/woche mit Wasser und Duschgel, damit im Park nicht jeder Hund hergelaufen kommt und mir am Schritt rumschnuffelt *schock* , ist schon von Vorteil, hihi
Mind. 2 mal am Tag manchmal öfter!! kommt drauf an!!!
Kein Parfüm!!


Steve!!
******_sh Paar
305 Beiträge
wie ? reinigen ?
also mal ehrlich ... wie kommt Jemand auf die idee, dass da was gereinigt werden müßte ... einmal im Jahr wird gebadet ... zu Weihnachten ... dann
kommen Hammer, Meißel und Sandpapier zum Einsatz ... das paßt dann
schon *genau*


[b]LOL[/b] ... nein, mal im Ernst *g* ... ich (Kai) wasch den "kleinen" täglich,
selbstverständlich mit wenig Seife und viel (!) Wasser .. wer schon mal
Seifenwasser aus Versehen in der Harnröhre hatte weiß warum *g* ...
parfumiert oder eingecremt wird er nicht danach *g*

in diesem Sinne *g*

GLG

Tina und Kai

Link gelöscht, bitte die Forumsregeln beachten und nur passende Links posten, danke. LG, Mod xxxotb
Einmal am Tag
Ich wasche ihn einmal am Tag unter Dusche. Teilweise auch zweimal am Tag wenn ich morgens vor der arbeit und abends nach der arbeit kurz vor dem zu bett gehen.
Ich lasse nur Wasser und seife bzw duschgel dran und alle zwei bis Drei Tage auch mal Rasiercreme zum blank wienern.
Das mit dem Parfum möchte ich der damenwelt nicht antun. Ich stelle ir das ziemlich eckelig vor wenn die Frau den Mann Oral verwöhnen möchte und dann denn geschmack vom dem Parfum oder von der Bodylotion in mund hat. Ne danke ich möchte das ja auch nicht.
Liebe Grüße
pyro
Mindestens einmal am Tag,
beim Duschen. Manchmal, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, auch nach dem Pinkeln. Und nach jeder SB ... *zwinker*
******y23 Mann
55 Beiträge
wie? - beim Duschen, vorzugsweise mit Wasser, Seife und Co.
wann? - immer wenn man(n) schmutzig ist..
was noch? - nix, nein kein Haarlack, keine Parfums, kein Nagellackentferner, Batteriesäuer, Eiskrem, Teeren&Federn *baeh*

(musst nämlich wissen, wir Kerle sind in der Region recht eigen und empfindlich *g* und all die "Zusatzstoffe" könnten vielleicht.. ein bisschen wehtun..)
wieso waschen?
wenn mann täglich einen geblasen bekommt, braucht man ihn doch nicht mehr waschen *wuerg2*

Ein bis zweimal am Tag, kommt drauf an was man da so mit angestellt hat oder noch anstellen will.
Aber täglich muß schon sein.
wie die meisten hier wasche ich meinen schwanz jeden tag beim duschen mit wasser und seife ... der sachverhalt, dass ich beschnitten bin, macht das ganze noch hygienischer wie ich und meine freundin meinen. *cool*
Kommt drauf an
Also je nach Körperlicher Betätigung gehe ich täglich minimum jeden 2 Tag Duschen und da wir er genauso gewaschen wie der rest des Körpers.

Aber Deo oder eincremen???????

Öhh weiß ja nicht ob du auf stechene beissene schmerzen stehst....diese hätte meine Frau auf jeden fall nach dem Sex wenn ich dieses nutzen würde.

Also an unser bestes Stück kommt nur Wasser und CD..........ach Quatsch Mann nimmt Axe damit die Frauen in Schwärmen nur auf das beste Stück aus sind

---------------------------------------
Spaß muss sein!
LG
Franz
mindestens 1x
Also mein kleiner wird mindestens einmal am Tag gewaschen. Dann einfach unter der Dusche wie der rest meines Körpers. (Halt mit Duschgel oder Schampo oder was gerade zur Hand ist)

Manchmal kann es aber auch häuffiger am Tag sein. Jenach Situation.

Aber einmal am Tag ist Pflicht!

lg
calietens (m)
***rl Mann
210 Beiträge
unter der dusche - täglich - wasser und seife
beim Duschen, mind. 1x am Tag, gelegentlich auch öfters (Sommer ...), mit Duschgel und viel Wasser. Kein Parfüm, aber nach der Intimrasur wird die ganze Zone mit After Shave Balsam (ohne Alkohol ... brennt!) eingecremt.
dest. wasser, bei härteren ablagerungen aceton, dichlormethan oder zweimolare salzsäure.
**ja Paar
328 Beiträge
Hahahahhaahahah Jana *g*

Zum Thema: Wasser und Seife, nach dem Toilettengang einfach Klopapier zum "Abtupfen" *g*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mit der wurzelbürste unter verwendung von salzsäure......

Kwatsch, natürlich mindestens einmal am tag oder wenn es angebracht ist(hi) mit wasser und seife. Sonst nichts.
Einmal am Tag unter Dusche mit Seife oder Duschgel.Wenn es im Sommer sehr warm ist auch zweimal am Tag. Wenn ich mich nach dem duschen mit Körperlotion eincreme wird mein kleiner Freund natürlich auch berücksichtigt.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Grundsätzlich täglich mit Wasser und Duschgel. Wenn rassiert wurde wird er auch mit Bodylotion bedacht.

Zusätzlich kümmert sich meine Frau liebevoll um den Knaben...
**********engst Mann
88 Beiträge
Reinigung
Grundsätzlich mindestens einmal täglich beim Duschen
mit Seife ausgiebig einreiben :)) und abwaschen.

Ansonsten am Bidet oder unterwegs mit feuchten Tüchern
nach der Toilette mindestens mit Toilettenpapier abtupfen.

Gibt es noch weitere "Reinigungsrituale" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.