Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
zum Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?116
Mich beschäftigt mal die Frage, wie die anderen Männer so Ihr "Bestes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??

schon erstaunlich
dass es doch so viele antworten auf eine derart eigenartige frage gibt.

war die wirklich ernst gemeint?? *roll* *roll*
Ich bevorzuge nach dem gang zum Urinal auch das Feuchte Toilettenpapier und daheim, grade vor´m zu Bett gehen wird das beste Stück nochmal kurz mit Seife gereinigt. Man fühlt sich selber wohler und für die Dame ist es auch angenehmer.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schwanz reinigen
Also ich gehe sie folgt vor, als erstes entferne ich den Flugrost, mit einem Rostentferner, anschließend kommt Teerentferner zum Einsatz, sollten dann noch Verunreingungen drauf sein, dann ist ein Insektenentferner hilfreich, dann wird eingewachst, eintrocknen lassen und dann mit Watte aufpolieren. Das alles hört sich nach Autowäsche an, funktioniert aber auch beim Schwanz. Probierts mal aus.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kärcher
Mit einem Kärcher geht es am besten, denn da werden auch die Altlasten von vor 4 Wochen weg gespült!
*haumichwech*

Grüßle
Markus
*********n007 Mann
696 Beiträge
Vorreinigen
Den Kärcher nehm ich zum Vorreingen.
Natürlich
mit einer Stahlbürste *ggg* ich frage mich gerade, wie kommt man(n) auf so eine Frage??? Da kann ich auch die Bravo lesen, oder.......
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Dann doch
Sandstrahlen danach ist nichts mehr da zum reinigen !?
Spurenfrei ?rein *haumichwech*

Aua sagend !
lieber nicht !
Gruß Lummpi
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gesperrt
Hallo
Da es sich ganz offenbar nur um Schwachsinn handelt und der Threadersteller sich auch schon länger verabschiedet hat, habe ich das Thema gesperrt.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.