Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
593 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Wie reinigt ihr euer bestes Stück??157
Hey meine allerliebste Männerwelt Wie oft und wie intensiv wascht ihr…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Dauerhafte Umfrage
Haut und Schleimhaut
Ich schalt mal grad den Klugscheißermodus ein:

1. Haut und Schleimhaut unterscheiden sich voneinander
Insofern ist die Aussage von Dieter_K
Im Gegensatz zu früher sind die heutigen Flüssigseifen alkalifrei und können problemlos verwendet werden. *achtung* http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCssigseife
irreführend

Bei Wikipedia steht im Artikel Seife "Die Toxizität der Seifen ist gering, jedoch schleimhautreizend"

3. Seife und Intimwaschlotion unterscheiden sich voneinander
4. Glans Penis lässt sich normalerweise komplett und ausreichend mit fließendem Wasser reinigen
5. Sofern der Vorrat an Wasser beschränkt ist, lässt sich auch Sand für´s grobe und danach kleine Mengen Wasser für´s Reinigen nutzen
******XXL Mann
73 Beiträge
Gar nicht,
Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, schreien die Maden, LICHT AUS.

Stimmt nicht, Vorhaut zurück, Seife und waschen, soll doch nicht muffeln.
*******072 Paar
354 Beiträge
Na mit Duschgel
Wenn man(n) seinen Dingdong in die Waschmaschine nudeln würde, hätte man ja dann sicher ein kleines Problem mit dem Drehwurm !
Der Geschirrspüler fällt auch aus - Das Kaffeegeschirr als Nachbar wäre doch zu unerotisch! *frieden*

Nimm ganz einfach das Duschgel! Wenn's den Rest vom Luxuskörper nicht zerfrisst, wird der Junior schon dranbleiben. *geheimtipp*
*****_by Mann
252 Beiträge
ph-neutral nicht vergessen
mit Seife und ganz schnell:-)
das ist am schönsten
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also wenn ich denn dann mal wasche (normalerweise kann er das schon ganz allein) dann mit Shampoo, Duschgel und Wasser....danach trocken geblasen.....

rubia
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wosch luschtisch is, da bin auch isch...
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
Also mal ne ernsthafte Antwort:

1. Nach dem PIPI

• Becken (meins) gegen den Beckenrand des Waschbeckens gedrückt (manchmal nicht meins), Säckchen samt Gebamsel uber den Rand gelegt, handwarmes Wasser marsch, Vorhaut zurück, mit hohler Hand Wasser geschöpft, Eichel bis in die Vertiefung am Bändchen massierend oder rubbeln je nach Verschmutzungsverdacht damit gespült, manchmal mehrmals (soll ja auch schön sein). Abtupfen, einpachen, Hose zu...

2. Beim Duschen

• Vorhaut zurück, Massagestrahl, draufhalten, prickeln lassen bis zur Messbereitschaft, Waschen vergessen, kommen lassen, sich wieder ans Waschen erinnern und dann ähnlich weiter wie am Waschbecken.

3. Beim Baden

• ganz nebenbei weichen lassen und dann in einem Abwasch.

4. Bei der Freundin

• fragt sie.

LG, Latex-As
****ass Mann
91 Beiträge
Die Frage ist doch berechtigt...
..denn wenn man weiss, wieviele Männer sich nach dem pinkeln die Hände waschen "müssen", wissen vielleicht doch nicht alle wie sie "ihr Bestens Stück" unter der Dousche zu pflegen hätten... *gruebel*

...und deshalb für die netten tipps hier sicher dankbar *haumichwech*
@calliou und martin 83 hal
@****ou,

beten danke für die Blumen!


@****in 83hal
auch ich bin ein Freund des Duschbads, gerne auch drei mal täglich (nicht nur im wehrlosen und fixierten Zustand)

also, ab zum scheuern, flexen und genießen

LG

RAZOR3E
********nner Mann
4.901 Beiträge
So, schluss mit lustig...
der Ulk ist weg und sage niemand, ich hätte es nicht angekündigt... alles, was nicht irgendetwas sinnvolles zum Thema beiträgt, wird nicht lange Bestand haben. Versprochen.
ich
wasche auch nur mit seife. aber keine billigseife! denn die sind meistens parfümiert.
ich nehme nur naturreine, vegane seifen. damit wasche ich auch alles andere.
ich rieche dann nicht nach irgendeinem duftstoff, sondern nur nach mir!

und entgegen irgendwelcher meinungen von ärzten oder geldmachern, gibt es keine hautreizungen oder sonstige schäden an meinem besten stück oder mir selbst.

vorher als ich diese" ach so tollen duschgels" nahm, deren wirkung von der werbung in den himmel gelobt wird, da hatte ich die probleme!

trockene haut, schuppen, juckreiz und ein paar stunden nach dem duschen hatte ich schon wieder das gefühl zu "riechen"
Waschen
Ich lass Ihn waschen, von zarten Händen mit Waschlotion, Vorhaut zurück logisch, und anschliesend wird alles rasiert
Lg Michael
Bild ist FSK18
themen gibts.......... *lach*
wie wasche ich ihn wohl....mit einen duschgel auf sensitiver basis und klarem wasser natürlich.... dann ist er immer schön sauber bis ihn sich meine süße dann wieder schnappt *zwinker*

hrr
******ver Mann
158 Beiträge
...da ich fast tägliche dusche...wird natürlich auch der penis täglich gesäubert. dazu wird einfach die vorhaut zurückgeschoben, wasser drüber(entweder mit duschgel) oder nur wasser, kurz geschrubbt und fertig. tut nicht weh, macht sauber und ein gutes gefühle...schönen dank für eure aufmerksamkeit.
dusche fließendes wasser seife kurz anscheumen vorhautzurück und schön waschiwaschi

und wenn mal gaaaaanz lange keine gelegenheit zum waschen da ist gibt es ja noch das körpereigene reinigungssysthem (bevor jetzt komische komentare kommen ja diese situationen gibt es)
am schönsten ist es,wenn es der partner dürchführt.das regt ausserdem noch ganz toll an
coole Fragen
Als Baby wurde ich gewaschen (gebadet)

als Kind lernte ich Duschen...

als Mann Ziehe Ich auch die Vorhaut zurück, !!!

und Seife IHN Ein 2-3 mal und zwischendurch immer wieder spülen...
also man denkt doch,dass es für jeden selbstverständlich ist,den Strick einer regelmässigen Reinigung zu Unterziehen.
natürlich händelt es jeder anders.vom sinnigen ritual bis zu schnellen Reinigung.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
also man denkt doch,dass es für jeden selbstverständlich ist...
Denke auch das die regelmäßige Reinigung selbstverständlich ist... auch wenn hier einige Posten, das ich mich nicht reinige, wel ich solche Fragen stelle... (eine böse Unterstellung)
natürlich händelt es jeder anders.vom sinnigen ritual bis zu schnellen Reinigung.
Genau darum und mit welchen "Reinigungsmitteln" ihr dies macht, soll es in diesen Thread eigendlich gehen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
An ...
... seine Haut lass' ich nur Wasser und CD ....

*haumichwech*


LG paarausaw
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Leben ist hart und ungerecht....

Apropos hart: Man nehme Seife, eine Dusche und benutze beides täglich zweimal. Sauber ist der Schniedelwutz, die Hosenboa oder auch Jürgen, der vom ständigen würgen auch mal müffelt.
So,
wie es Generationen vor uns schon gemacht haben!Wasser und Seife und ein paar geübte Handgriffe.Danach sieht er wieder aus wie neu!Jeden Tag immer wieder ein toller Anblick!
ja für die hier anwesenden ist das wohl eine selbstverständlichkeit.Aber ich behaupte zu wissen,dass es doch einige gibt,die das wohl sehr selten reinigen
*********June Paar
7.187 Beiträge
Finde ich gut!
Dass solch ein brisantes Thema von nicht ganz ernst zu nehmenden Beiträgen befreit wird!

Schließlich bedarf ein besonderes Thema besonderer Beachtung.
Also: hier meine Methode:

Vorhaut zurück.
Waschen.
Vorhaut nach vorne.
Waschen.


Sich nach dieser intellektuellen Leistung erstmal beruhigt nach hinten lehnend, weil dieser Beitrag wegen zu viel Themenbezug nicht gelöscht werden kann (wenn man die Forumsregeln befolgen möchte und tut), June

... and it burns, burns, burns ...
DEINE Methode, June?
Wieviele Vorhäute hast Du denn? breitgrins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.