Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
71 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy? Hier bist du richtig!

*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @**Je

der perfekte Ort für diese Frage ist hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort
*ggg* da werden Sie geholfen ... *ja*
@*******t75
herzlichen Dank für den Link. *danke*
Habe meine Frage dort gestellt *zwinker*
Hallihallo *g*

Habe mich jetzt mal dazu entschieden mich hier anzumelden und zu schauen, was sich so ergibt oder wen man kennenlernen kann.

Habe schon die eine oder andere Fantasie und da gibt es hier bestimmt einige Gleichgesinnte *g*

Freue mich auf jede Fall auch über Nachrichten.

LG Grüße und bleibt alle gesund *g*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hallo und *willkommen2* hier im JOYclub @******Too

Schön das du den Weg hier zu uns gefunden hast *g*

Gleichgesinnte wirst du hier viele finden.

Im Forum kannst du lesen und auch aktiv teilnehmen bei Themen die dich interessieren.

Im Bereich Gruppen kannst du mit einfachen Strichpunkten nach deinen passenden Gruppen suchen und dich dort mit Gleichgesinnten austauschen.

Falls du mal kurze Fragen hast bist du hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort goldrichtig.

Wir wünschen dir eine tolle Zeit und viele #sexpositive Erlebnisse *anmach*

Bleib gesund!



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

Neulinge
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich habe meinen Mann und mich mal hier angemeldet. Wir beide sind beide noch recht unerfahren im Austausch auf so Seiten. Wem geht es ähnlich. Lg
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Huhu guten Abend und *willkommen2* @***84 hier im JOYclub

Auch Euch begrüßen wir herzlichst hier und stehen euch gerne mit Rat zur Seite.

Ein paar kleine Infos hier von uns:

Im Forum kannst du lesen und auch aktiv teilnehmen bei Themen die dich interessieren.

Im Bereich Gruppen kannst du mit einfachen Strichpunkten nach deinen passenden Gruppen suchen und dich dort mit Gleichgesinnten austauschen.

Falls du mal kurze Fragen hast bist du hier JOY-Guides: JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort goldrichtig.

Wir wünschen dir eine tolle Zeit und viele #sexpositive Erlebnisse *anmach*

Bleibt gesund!



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

Hallo, bin neu hier und werde mal schauen. Gebt mir ein paar Tage Zeit zum einleben und so.
Vergesst nicht das mit dem Ansprechen, denn ohne dem entsteht keine Kommunikation und ohne die halt kein... und so weiter. *lol*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
guten Morgen und liebe Grüße nach Dresden @********eude

Wir freuen uns dich hier im JOYclub *willkommen* zu heißen *zwinker*
Komm an, finde dich zurecht und fühl dich wohl.

Hier Forum findest du das öffentliche Forum.

Hier Gruppen die Gruppen Vielfalt der JOYclubs.

Und hier Mitglieder das wichtigste, die Mitglieder *zwinker*

Wir wünschen dir ganz ganz viel Spaß im *joyclub* und wer weiß, vll schreibt man mal *g*

Wenn du mal ne kurze Frage hast, dann einfach hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort deine Frage stellen..



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

*******at68 Frau
1 Beitrag
Ich bin Neu hier ! :-)
Halli hallo liebe Joycler,

ich bin die Katrin und neu hier.

Ich freue mich über tollen Austausch, neue Kontakte und Abenteuer.

Ich bin eine jung gebliebene Frau mittleren Alters
*g*

Habt einen tollen Abend.
Ich grüße euch!
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hi, guten Abend und *willkommen* im JOYclub liebe @*******at68

Schön das du den Weg hier her gefunden hast und das wohl intimste was es gibt hier zusammen ausleben und entdecken möchtest.

Wenn du dich im Forum etwas umschauen möchtest, schau mal hier Forum

Es gibt auch noch eine wunderschöne Vielfalt an Gruppen, ähnlich den Foren nur eben etwas spezifischer.
Hier Gruppen kannst du mit Schlagwörtern deine passende Gruppe finden.

Bei Interesse an andern Mitglieder, gerne auch geordnet nach Entfernung, Alter, uvm. schau doch hier mal rein Mitglieder

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse im JOYclub!
Bleib gesund und falls du mal ne kleine Frage hast, hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort wird dir schnell und kompetent weiter geholfen *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

*******wnXX Mann
26 Beiträge
Hallo aus dem Unbekannten
Hallo Ihr Lieben *guckguck* *freu2* ,

da ich mich hier heute morgen frisch angemeldet habe, dachte ich, ich ergreife einfach mal die Initiative und stelle mich mal vor *tipp* .

Ich heiße Phil, bin (noch) 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Baden. *happy*

Da ich beruflich in der Gastro arbeite, bleibt oft das Private auf der strecke, weshalb ich mich entschlossen habe hier beizutreten und vielleicht ein paar nette Gespräche zu führen, neue Kontakte kennen zu lernen und sollte es sich ergeben ja eventuell auch ein Treffen. *vielglueck*

Leider wirkt es auf den ersten Blick ein wenig schwierig, ohne bezahlte Mitgliedschaft hier "Gespräche" zu entwickeln oder kommt mir noch so vor weil es hier so viele Möglichkeiten gibt.

So viel mal zu mir für den Anfang *g*

Liebe Grüße MrUnknown *zwinker* *freu*

PS: Sorry falls es hier extra ein Thema zum vorstellen gibt, ich hab leider keins gefunden *umpf*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hallo @*******wnXX, hey Phil,

dann mal *willkommen2* hier in JOYclub *zwinker* Schön das du den Weg in die Community gefunden hast!

Keine Sorge, dein Beitrag ist hier goldrichtig *hi5*

Es bedarf nicht zwingend einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft.

Du kannst beispielsweise hier Forum bei, für dich interessanten, Themen jederzeit mit lesen oder schreiben.

Du kannst auch im Chat, hier Chat jederzeit live mit anderen chatten und somit in Kontakt treten.

Hier Gruppen geht's zu den Themen bezogenen Gruppen.
Jede Gruppe hat so ihre "Aufnahmekriterien", kurz lesen und entscheiden ob du dazu passt.
Dann einfach eine Bewerbung für die jeweilige Gruppe schreiben und mit etwas Glück bist du dabei.

Falls du Fragen rund um den JOYclub hast, kannst du dich gerne an die JOY-Guides wenden, hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort kannst du deine Fragen gerne stellen (beachte bitte den Eingangpost).

So, nun wünschen wir dir eine unvergessliche Zeit und viel Spaß im JOYclub!



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

*******wnXX Mann
26 Beiträge
Hey Lissa & Chris *freu2* ,

vielen lieben Dank für die lieben Worte *smile* .


Aller Anfang ist schwer aber ich hoffe dass ich hier schnell ein wenig Anschluss finde (immerhin macht ja gemeinsam alles mehr spaß) und stürze mich direkt mal in Chat, Gruppen und Forum *mail* *tipp* *g*



Ganz herzliche und leibe Grüße *wink* *g*
Hallo zusammen,

Wollen euch Hallo sagen schönes Wochenende... *freu2*

grüße
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Hallo ihr Lieben @********paar *g*

Herzlich willkommen im *joyclub*

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende *g* und viel Spaß beim Eintauchen in die bunte Joy Welt *g*

Liebe Grüße
Sweety
Also bei mir war die Anmeldung nur aus Spaß. Habe aber gemerkt, das ich hier genau richtig bin, im Fotobereich "Nude in public".

Solche Fantasien habe ich in der Vergangenheit im Ems- und Münsterland ausgelebt.
Allerdings muss ich sagen, das ich einige Damen dabei erwischt habe, wie sie die Fantasie real ausgelebt haben. Ein Beispiel: nackt an der Straße^^

Würde sowas gerne nochmal ausleben, doch mein "göttliches Sündenkonto" verbietet es mir; muss wohl proppevoll sein^^
*********iwal Paar
4 Beiträge
Servus zusammen!
Wir sind ein langjähriges Ehepaar und haben uns jz aus Neugier hier auch mal angemeldet. Der schreibende Part bin fast ausschließlich ich - die Frau... jaja, eh klar, weil die Frauen aaangeeeblich sowieso mehr tratschen😜 😉. Mein GöGa liest mit😁. Hauptsächlich interessiert mich das Forum. Kontakte suchen wir hier vorerst eher nicht... die finden wir eh real😉.
LG 🚺
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Hallo @*********iwal

wie schön, das ihr zu uns gefunden habt *g*

Dann schau euch erst einmal in Ruhe um und viel Spaß beim entdecken *g*

Denn der *joyclub* hat viel zu bieten *g*


Liebe Grüße

Sweety
Ma‘hallo!

Jo. Ich bin „die“ ScreamingHand. Anders als vielleicht vermutet, stammt der Name als Teil einer Skateboarding-Marke.

Anyway. Gelandet bin ich hier aus Neugierde. Schauen was passiert. Nette Gespräche, Kontakte und den einen oder anderen Wissensaustausch. Vielleicht sogar mehr? *baeh*

Aktuell kein Premium. Erst mal rumschnuppern und schauen was das alles bringt. Bei weiteren Fragen.. nur zu, ich beiße nicht *g*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hey hallo und *willkommen* im JOYclub @*********Hand schön das du da bist *zwinker*

Wir wünschen dir einen tollen Start und eine unvergessliche Zeit hier im JOYclub!
Du wirst schnell die merken das es sicherlich keine falsche Entscheidung war sich hier anzumelden *ggg*

Nun aber ein tolles und erholsames Wochenende und natürlich das ein oder andere prickelnde Erlebnis.



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

*********ming Mann
2 Beiträge
Neu im JOYclub: Wie finde ich eine tolle Frau?
Ich bin neu hier und naturgemäß etwas verunsichert. Was schreibe ich in mein Profil? Doch nicht nur Sexthings! Habe den Eindruck, dass Männerüberschuss herrscht und praktisch jede Frau Unmengen Mails erhält - oder ist der Eindruck falsch?

Wie stelle ich es an, mit spannenden Frauen in Kontakt zu kommen. In "normalen" Flirtbörsen weiß ich, wie es geht - über Fotos und Humor. Und hier? Auch vermutlich. Aber wenn ich eine tollen Fotos von mir habe - mag mich selber nicht auf Bildern - und vor allem keine erotischen? Macht es dann trotzdem Sinn?

Vielleicht hat jemand ein paar tolle Tipps, die mir den Einstieg hier erleichtern.
Lieben Dank!
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ich bin nicht ganz neu, habe aber große Probleme beim Bedienen der Seite. Wie kann ich denn einzelne Fotos löschen? Es ist mir nie gelungen, ich musste immer das gesamte Album löschen um ein ungewünschtes Bild zu löschen.
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Hallo ihr beiden @*********ming und @*********eSun4 und ein *willkommen2* hier im JOYclub!

Schön das Ihr den Weg in die Community gefunden habt *hi5*
Wir würden euch folgende Gruppe ans Herz legen die für viele Belange/Fragen die passende Antwort hat *zwinker* JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Wir wünschen euch auf diesem Wege eine unvergessliche Zeit hier und natürliche viele heiße Momente!



liebe Grüße
Lissa & Chris

JOY-Guides

****20 Mann
4 Beiträge
Hallo, bin neu Hier
Hey, ich bin 20 und neu auf dieser Seite ich kenn mich kaum aus und habe keine Ahnung wie ich neue Kontakte hier knüpfen kann.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Hallo @****20

Herzlich willkommen im *joyclub* schön das du zu uns gefunden hast *g*

Joy bietet dir einige Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen *g*

Ob per Club*mail* oder schau dich in den Gruppen um da trifft man Gleichgesinnte.
Auch der Forum ist eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen *g*

Schau dich in Ruhe um *g* und entdecke die bunte Joy Welt *g*

Liebe Grüße
Sweety
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.