Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein ONS/eine schnelle Nummer?12
In einem anderen Thread ging es um das "Suchen". Dabei stellte sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage - Schnelle Antwort

Bitte beachte, dass hier nicht der Ort für Fragen insbesondere zu folgenden Punkten ist:

  • Probleme mit Payment / Buchung von Mitgliedschaften
  • Auslegungen unserer Spielregeln und moderative Maßnahmen
  • Rückfragen zu Prüfzeiten / Freischaltungen
  • laufende Supportanfragen
  • Sperrungen
  • Beschwerden
  • Verbesserungsvorschläge zum JOYclub oder einzelnen Funktionen
  • Software Bugs
  • Datenschutz

Hierfür wendest Du Dich bitte direkt an den JOY-Support: Supportanfrage

*******pser Mann
64.577 Beiträge
Frage

Forenbereich Umbenennen oder, Löschen oder Verschieben

Ist das möglich wenn ja wo und wie

DANKE
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Kann nur der Gruppenleiter

Verwaltung
Forum

und denke bitte dran das für gruppenfragen der Thread
Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)
zuständig ist
*******pser Mann
64.577 Beiträge
@****si

Danke und Sorry
wie lernen sich die leute hier kennen?
hi, bin neu hier (ok ich war mal vor längerer zeit schon mal hier aber hab nicht mit vielen kontakt gehabt damals) und hätte eine frage wie sich hier leute kennen lernen?

über das forum oder eher der chat (da war ich noch nicht). oder schreibt man leute eher direkt an? gibt es vielleicht gruppentreffen wo man eher mit den leuten ins gespräch kommt?

direkt anschreiben bin ich mir z.b. unsicher weil doch einige in ihrem profil stehen haben, dass sie zu viele anfragen bekommen und die sowieso nicht abarbeiten können.

danke euch für eine kleine starthilfe.

lgmm
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Aktiv in CM anschreiben benötigt eine Plus-?/Premium-Mitgliedschaft. Sich in den entsprechenden Foren oder Gruppenforen einbringen macht zumindest erstmal bekannt(er). Auch Chat geht in den Main-Räumen, anschreiben zu Privatnachrichten bedingt wieder die erhöhte Mitgliedschaft.
Aber wer sich hier aktiv und sinnvoll einbringt, wird Kontakte finden.
für Dich evtl. Gruppen in deiner Region? Oder mit Deinen Vorlieben, um Gleichgesinnte zu treffen?

Hier kannst Du Dich umsehen: Gruppen
*******an68 Frau
270 Beiträge
@****e77....wenn du dir etwas originelles einfallen lässt, klappt das!
****000 Mann
18.939 Beiträge
****78 Frau
443 Beiträge
Hallöle,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich Infos bezüglich Neuerungen finde.
Seid heute sehe ich , dass die CM mit neuen "roten häckchen" versehen sind.
Was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank schon mal im voraus 🙂
***_T Mann
240 Beiträge
Hallo
Wenn du mit dem Mauszeiger drüber gehst ist
rot=gelesen
und
weiss=nicht gelesen
Nicht gelesen war vorher ein anderes Zeichen. Ist wohl heute um 11 im Wartungsfenster eingespielt worden
****78 Frau
443 Beiträge
*danke*Danke @***_T
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Ich hab festgestellt dass die Pärchen mein Profil durchaus häufiger besuchen, aber eigentlich deutlich in ihrem Profiltext steht und auch bei den Vorlieben, dass sie nur wesentlich jüngere suchen bzw ältere ein No go sind, aber mein Ptofilbild u Alter sind doch sichtbar ?!
*****o61 Mann
2 Beiträge
Was bedeuten die (neuen ) roten vs grauen Doppelhäkchen bei Mails?
*****o61 Mann
2 Beiträge
Präziser: Was bedeuten die (neuen ) roten vs grauen Doppelhäkchen bei verschickten Mails?
*******pser Mann
64.577 Beiträge
Weiße bedeuten NOCH NICHT GELESEN

Rote bedeuten GELESEN
****ay Frau
4.605 Beiträge
Warum sind das Doppelhäkchen? Reicht da einer nicht?
****000 Mann
18.939 Beiträge
Bitte stelle eine Links nur für Mitglieder - wir als JoyGuides können dazu rein gar nichts sagen.

HAL
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
Zitat von *******ck55:
Ich hab festgestellt dass die Pärchen mein Profil durchaus häufiger besuchen, aber eigentlich deutlich in ihrem Profiltext steht und auch bei den Vorlieben, dass sie nur wesentlich jüngere suchen bzw ältere ein No go sind, aber mein Ptofilbild u Alter sind doch sichtbar ?!

Und was ist da jetzt die Frage für diesen Thread?

Zitat von ****ay:
Warum sind das Doppelhäkchen? Reicht da einer nicht?

Klar würde einer Reichen, jedoch weißt du was Joy noch in der Zukunft vor hat. Zumal es optisch eine Anlehnung an Messenger ist was für die JoyceApp "relevant" wäre
Hallo,
welche Bedeutungen haben die roten Häkchen als Lesebestätigung im Chat bzw. in den Mails?
***_T Mann
240 Beiträge
Bitte lesen, weiter oben. Nicht die gleiche Frage mehrfach.. *danke*
**69 Mann
199 Beiträge
Was bedeuten die roten Haken bei den Clubmails?
Beziehungsweise was ist der Unterschied zwischen roten und weißen Haken ?
**57 Mann
6.883 Beiträge
Nach oben scrollen!
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

um an dieser Stelle etwas mehr Transparenz zu schaffen, wird die https://www.joyclub.de/hilfe/ gerade aktualisiert. Ich gebe entsprechend Bescheid, wenn der Beitrag dazu erschienen ist.

Bis dahin die Bitte: Die JOY-Guides und dieser Thread JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort leben vom freundlichen Miteinander und der unkomplizierten Hilfe. Eine Frage darf deshalb entsprechend mehrfach gestellt werden. Bitte bleibt entsprechend wohlwollend und verzichtet auf maßregelnde Beiträge. *danke*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
wie kann ich meinen Pinnwand Eintrag ändern?
******mer Mann
15 Beiträge
Hallo, was bedeuten 2 rote Häckchen im Postfach?
*danke*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
@*******per geht nur wenn noch kein Kommentar abgegeben wurde *g* auf dann Hacken rechts drücken , dann bearbeiten.

@******mer ist neu *g* bedeutet Nachricht ist gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.