Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4183 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5125 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy? Hier bist du richtig!669
Du hast es geschafft! Du hast Dich im JOYclub angemeldet und bist bis…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme als Single Mann...

********ne79 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme als Single Mann...
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde,

zwar bin ich schon seit zwei Jahren angemeldet, allerdings erst seit neuestem auch aktiv.

Als einzelner Mann ist es ja nicht ganz einfach den Kontakt zu Damen und Paaren zu knüpfen.
Man möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, auf der anderen Seite wenn man sich nicht traut wird keine aus Mitleid schreiben *g*

Ich wüsste gerne mal Eure Meinung, ob es lieber gesehen ist, erst eine Freundschaftsanfrage zu senden und dann ne Clubmail, oder umgekehrt.

Freue mich auf Eure Tipps, Tricks und Hinweise:-)

Vielen Dank.

Lg
es ist ganz einfach...
...sei ein Mann und tue dass was DU für richtig hältst....
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ne Freundschaftsanfrage, ohne sich zu kennen oder auch nur irgendnen Wort miteinander geschrieben zu haben, stösst bei mir persönlich unangenehm auf... Warum sollte ich mich mit jemandem befreunden, mit dem ich noch nicht mal ein einziges Wort geschrieben habe????*nachdenk*

Aber das ist meine persönliche Ansicht der Dinge....
*****r42 Paar
504 Beiträge
nicht gleich eine Freundschaftsanfrage!
Profil liken und eine nette Mail ist ein guter Anfang. Auf keinen Fall gleich eine Freundschaftsanfrage schicken. Das machen wir nur bei Leuten, die wir kennen (entweder persönlich oder langer Mailkontakt).

LG
Wir würden sagen, dass es am einfachsten ist, wenn man sich in einen ansprechende Gruppen begibt und dort ein wenig in den Threads postet. *my2cents* Dadurch lernt man unserer Erfahrung nach - wie auch durch das Schreiben im Forum - am ehesten Leute kennen. Vor allem rückt man dadurch auch in den Fokus der anderen.

Und wenn man sich dort im Forum sympathisch findet, kann man ja mal per CM näheren Kontakt aufnehmen.

Womit wir zu deiner Frage kämen:
Ich wüsste gerne mal Eure Meinung, ob es lieber gesehen ist, erst eine Freundschaftsanfrage zu senden und dann ne Clubmail, oder umgekehrt.

*oh* Wenn (unbekannterweise) überhaupt, dann würden wir per Clubmail sagen. Aber die sollte wirklich ansprechend und auf das Profil passend sein. Ansonsten räumen wir dem wenig Erfolg ein.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Deinem Profil entnehme ich, dass du keine Freundschaft suchst, sondern eine Affäre. Also warum solltest du einer Frau eine Freundschaftsanfrage senden? *gruebel* Das würde auf den ersten Eindruck mindestens widersprüchlich auf mich wirken und wenig authentisch.

Bestenfalls sagt deine Message, was du wirklich möchtest. Wenn du eine individuell auf den Adressaten zugeschnittene Schleife um deine Mail machst, verbessert dies deine Chancen auf eine Antwort.

Was passiert, wenn du ungefragt Freundschaftsangebote verschickst? Vielleicht sowas: du erhältst mit der Abfuhr den Link zu einer Homepage wie dieser Homepage "freunde & kontakte" von xxxotb

Oder nur ein Augenrollen *roll*. Unhörbar. Keine Antwort.

Einige Tipps, Tricks und Hinweise findest du zum Beispiel hier: Womit können andere JOYler bei euch punkten?
und ich wünsche dir, dass etwas passendes dabei ist und du hier noch viel konstruktives Feedback erhältst, das dir hilft, die passenden Kontakte zu knüpfen.

Viel Spaß im J*herz*Y!

Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*
********ne79 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

ich sage schon mal Danke für die vielen Ratschläge!

Ist überall was wahres dran und hat
hat meine Frau auch beantwortet.

Danke an Alle.

Lg
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Freundschaftsanfragen von unbekanten Usern, da schauen wir auch erst mal komisch....

Wir mögen individuelle Anschreiben, die deutlich machen, dass jemand unser Profil gelesen hat.
Auch wenn der Schreiber etwas von sich verrät, finden wir das sehr sympathisch.

Ein "Wie geht`s wie steht`s" ermüdet eher.

*g* die salzige
Wie bereits empfohlen, bloß keine Freundschaftsanfrage als Erstinstanz.

Man fragt ja auch nicht in der ersten CM gleich nach der Handynummer *zwinker*

Für den Anfang helfen Aktivität in den entsprechenden Gruppen und vielleicht auch der ein oder andere Forenbeitrag der Aufmerksamkeit erzeugt (natürlich im positiven Sinne).
Entweder nimmt man dann diesen passiven Schwung mit und baut auf die Resonanzen einen Kontakt auf, oder man wir eben über CM selbst aktiv.

Alternativ tastet man sich vorsichtig mit Profil / Bilder / Homepages "liken" voran, wobei das eher eine minimalistische Wirkung erzielt, zumindest Mann -> Frau. Aber das ist auch wieder Situationsabhängig.
freundschaftsanfragen
ich hab in meinem gelöschten profil mal oder auch mehrmals geklickt und mich dann über Freundschaftsvrrbindungen mit
Menschen verbunden gesehen, die ich noch nie im leben gesehen hab. Facebook lässt gruessen ...und selbst ernsthafte menschen die ich auch gern in meinem Bekanntenkreis sehe, nehmen diese inflationäre Tendenz in diesem Portal hin ,
Ich schuettle da das haupt der mangelnden Ernsthaftigkeit wegen . Freunde hab ich Hand verlesen, Bekanntschaft setzt ja schon kennen voraus und das ist ein zustand weit entfernt von like.

Hier interessiert mich nicht ob jemand zustimmt und Einrede lass ich in diesem Zusammenhang nicht gelten.
Kontaktaufnahme???
na also grundsätzlich ist es sehr schwierig als Mann kontakt zu
anderen Usern zu bekommen.. als Basismitglied hast du sowieso
keine Chance denn du kannst niemanden kontaktieren und bist
darauf angewiesen dass dich jemand anschreibt..das mag ja bei
jungen Männern noch so sein,aber als Ü60zig bist du sowieso
komplett out...aber soll ja nie nie sagen vieleicht verirrt sich
ja doch mal jemand auf mein Porfil und findet mich interessant
lg Johann
*******r35 Paar
12 Beiträge
Er schreibt...
Hallo zusammen,

irgendwie hört sich vieles was man hier und in ähnlichen Themen liest nach "Mimmimmmiii....keiner antwortet mir, oder keiner schreibt mich an".... Auch wenn ich gerade alleine schreibe, so kann ich dennoch nur unsere gemeinsame Meinung darstellen:
99% der Männer machen nichts anderes als auf das Kompliment Zeichen klicken, das Profil mit gefällt mir markieren und das wars. Mal ein paar Gedanken machen und ein paar nette (oder auch kritische) Zeilen zum Profil alá "das und das ist toll...aber das und das wäre z.b. Nichts für mich...." Gepaart mit einem Schuss Humor, das konnten wir bisher noch nicht erleben.
Entschuldigend für die Single Männer ist selbstverständlich, dass wir in unserem Profil geschrieben haben, dass wir uns die einzelnen Männer selbst aussuchen, aber dennoch eine Hintertür offen gelassen haben und nicht kategorisch abgelehnt angeschrieben werden zu dürfen. Allerdings haben wir das Gefühl, dass die meisten nur die Bilder schauen und die Texte gar nicht lesen.
Wir bekommen dann: Hi nettes Profil, würde Euch gerne kennen lernen.......... Ähem .... dass das unbeachtet und unbeantwortet gelöscht wird ist glaube ich verständlich. Wenn die Leute sich keine Mühe machen das Profil zu lesen, dann machen wir uns auch keine Mühe die Nachricht zu lesen. Die ganz schnelle Nummer kann man auch wo anders haben, da ist eine solche Plattform nicht nötig.
Auch wir werden im Relation zu unseren Profilbesuchern selten angeschrieben, aber was solls? Eigeninitiative ist gefragt. Ehrlicherweise können wir auch verstehen, dass die Besuche in unserem Profil die Anschreiben deutlich übersteigen. Auch wir stöbern mal rum und schauen hier und da.
Als Krönung kommt dann die Ausrede, dass man ja selbst nicht anschreiben kann: Sorry aber das ist absolut..... Wem die paar Eur nicht wert sind hier mehr machen zu können, der darf sich darüber nicht beschweren. So eine Plattform verschlingt genügend Geld / Arbeit etc. seid froh, dass es überhaupt eine kostenlose Mitgliedschaft gibt.

Wichtig: Beim durchlesen meines Textes klingt dieser vielleicht etwas sehr negativ, so ist es aber gar nicht gemeint....vielmehr soll es zum Nachdenken anregen, warum man ggf keine Antwort auf ein Kompliment, Freundschaftsanfragen oder eine "Hai wie geht's" Nachricht bekommt

Viele Grüße
Wenn du als Mann ernst genommen werden willst, musst du dich wie einer verhalten. Sich zieren und die typische Zurückhaltung oder gar Bedenkenträgerei sind der weibliche Part. Selbstbewusstsein und ein bisschen Egoismus funktionieren immer. Schreib was du möchtest, geh auf das Profil und Eigenarten bzw. Gemeinsamkeiten ein und finde einfach deinen eigenen Weg zur Kontaktaufnahme *zwinker*
******pen Mann
959 Beiträge
Mag sein, dass ich da etwas altomodisch bin, aber ich lerne die Leute lieber Real kennen *g*.

Deshalb gehe ich gerne zu Stammtischen und ähnlichen Joy-Veranstaltungen, bei denen es erst einmal nicht um *popp* geht...

Alle von meiner Freundesliste kenne ich persönlich. Wobei bei weitem nicht jede(r), den ich kenne auf meiner Freundesliste ist...

*my2cents*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Als einzelner Mann ist es ja nicht ganz einfach den Kontakt zu Damen und Paaren zu knüpfen.

Das ist nicht einfacher oder schwerer, als im realen Leben auch. Die Leute, die im Internet unterwegs sind, sind die, die man morgens beim Bäcker trifft.
Bei Paaren kenne ich mich allerdings nicht aus. Ich denke, da ist es wirklich schwerer, weil die dritte Person zwei Menschen gleichzeitig gefallen muss.

Man möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, …

Das liest sich, als hättest du einen geheimen Plan, den du erst mal verbirgst, oder glaubst, verbergen zu müssen. Ungereimtheiten in Aussagen bemerkt man, frau sowieso, weil die geradezu bombardiert werden mit dem jeweils aktuellen "absolut todsicheren Tip, wie man Frauen rumkriegt".
Wenn du nur Sex suchst, finde eine nicht trampelige, unhäßliche Formulierung dafür, es gibt genug Frauen, die dasselbe suchen.

… wenn man sich nicht traut wird keine aus Mitleid schreiben

Niemand, der/die eine schöne Zeit haben will, wird (sollte) aus Mitleid schreiben.

Ich denke mir: Je besser man weiß, wie man selbst ist, wie man auf andere wirkt, desto besser weiß man, wer zu einem passt. Wenn man dann noch weiß, wie sich die passenden Menschen darstellen und diese dann freundlich, ohne Schmus und Schauspielerei anschreibt, desto höher die Antwortquote und umso wahrscheinlicher ist alles, was sich daraus vielleicht ergibt.

Freundschaftsanfragen an Menschen, mit denen man bisher keinen Kontakt hatte, finde ich – so wie die meisten – sinnfrei.

Ein Kompliment/Voting ohne ein paar Worte, wie es gemeint ist, geht auch eher ins Leere (auch dazu gibt es Diskussionsthreads). Es gibt zu viele verschiedene Gründe, warum man hier angemeldet ist. Deshalb ist der immer wieder gelesene Spruch "wir wissen doch alle, warum wir hier sind, zwinkerzwinker" nicht realistisch. Der Joy ist zwar eine "Community für stilvolle Erotik" aber ich zB habe mich zuerst wirklich ausschließlich wegen der Kurzgeschichtengruppe hier angemeldet. Nach Freundin und Freund schaue ich mich hier erst um, seit ich wieder alleine bin.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich wüsste gerne mal Eure Meinung, ob es lieber gesehen ist, erst eine Freundschaftsanfrage zu senden und dann ne Clubmail, oder umgekehrt.

Wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme ohne das je ein Kontakt bestanden hat.... stößt bei mir sauer auf. Für mich wirkt es wie Wahllosigkeit...

Wieso kann Mann nicht einfach darauf warten bis er sie von der Frau gestellt bekommt? So eine Anfrage sagt doch nichts über den Menschen aus und ob ich ihn oberflächlich gesehen auch mag....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinsichtlich der Wahllosigkeit iSv Beliebigkeit bin ich bei dir, @ Miss_J_sh Was als wertschätzende (?) Geste gemeint ist, kann schnell ins Gegenteil verkehren "Durchklicken, wer antwortet" wäre wirklich ein Trauerspiel.

Dass eine Freundschaftsanfrage seitens der Frau gestellt werden sollte, finde ich persönlich wenig emanzipiert - die Frage ist hier sicher OT, ggf sollten wir diese in einem neuen Thread diskutieren *zwinker*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Freunschaftsanfrage ohne dass du vorher je Kontakt mit den Leuten hattest - für uns ein NOGO.
Am besten erstmal eine Clubmail schreiben und vorsichtig antesten, ob überhaupt Interesse an einem Soloherren besteht.
Kontakt ist auch nicht gleich Kontakt, eine Freundschaftsanfrage setzt schon ein wenig mehr voraus, ein paar Clubmails mit persönlichem Kontext, eine gespürte Sympathie und bestimme Gemeinsamkeiten sind für mich Grundvoraussetzungen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen da wahlloser vorgehen... Meine Kontakte ergeben/ergaben sich meist aus dem Forum und bestimmten Beiträgen heraus, da es im Forum oft konkreter wird, kann man sich auch leichter mit den Beiträgen des Gegenüber identifizieren, außerdem ist Eloquenz und Wortwitz nicht zu unterschätzen.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Eine freundliche email als Erstkontakt , profilbezogen, wird am hilfreichsten sein.
Das eigene Profil sollte positiv gestaltet sein, sympathisch 'rüberkommen, mit angenehm anzuschauenden Bildern, denn man sollte damit rechnen, dass das Gegenüber mal 'nen Blick riskiert.
Ich denke es wäre zusätzlich hilfreich, das jeweilige Profil ausführlich zu lesen und auch die Vorlieben zu berücksichtigen. Mich wundert's ab und an, wenn wir Mails von Leuten bekommen, bei denen z.Bsp. BDSM unter "geht gar nicht" fällt. Oder die sich gern zu Besuch einladen würden, obwohl wir entsprechende Hinweise im Profil stehen haben.

Freundschaftsangebote vor Kontaktaufnahme empfinde ich persönlich nicht als angenehm, unsere Freunde sind uns alle persönlich bekannt, ohne vorheriges reales Treffen kommt man gar nicht auf unsere Liste!

Viel Spaß und toi,toi,toi bei der Suche!

Die Reisende
Wenn ich auf ein Profil gehe
und dort mal ein bisschen herumschaue, mir die Person auch vom geschriebenen sowie bildlich sympathisch erscheint, dann klicke ich an das mir das Profil gefällt, bzw die Person/Paar gut finde.
Wenn es dann einen Match gibt z.b. dann schreibe ich die Person auch mal an.
Vielleicht versuchst du das ja mal?
Auf jeden Fall nur auf Dates antworten!
Dies ist keine Dating-Site oder Hookup-App! Und wenn jemand ein Date eingestellt hat, aufmerksam lesen, was gesucht ist. Wenn jemand kein Date eingestellt hat, nicht annehmen, daß er/sie Dich trotzdem daten will. Daß wir alle ein gemeinsames Hobby haben, bedeutet nicht, daß wir alle auf der Suche wären oder angebaggert werden möchten.

Freundschaftsanfragen nehme ich nur an, wenn ich eine Person/Paar näher kenne, bzw. in einem Club lange mit ihnen gesprochen habe und beabsichtige sie regelmäßig wiederzusehen.

Auf Mails antworte ich nur, wenn sie ein konkretes Anliegen beinhalten, z.B. ein Thema aufgegriffen wird, an dem ich lt. meinem Profil interessiert bin, Bezug auf einen Foren-Betrag von mir genommen wird. Ansonsten reagiere ich bestenfalls verärgert.

Tatsächlich beginnen die meisten Schriftwechsel erst, nachdem man sich real mal irgendwo unterhalten hat.

Was gar nicht geht: "Interessantes Profil hast Du da." ohne mit einem weiteren Wort auf das Profil einzugehen, es also ganz offensichtlich nicht gelesen zu haben.

Und wenn ich schreibe, ich möchte nur(!) einen Stadtbummel machen und ich bin hetero, muß frau nicht glauben, da wäre mehr für sie drin. (Tatsächlich passiert und bisher das unverschämteste, was mir hier passiert ist.)

Wenn's ums Baggern geht, würde ich tatsächlich an Tinder & Co. verweisen. Da sind die Regeln klar und man ist sich einig, sonst hätte man keinen Match.
********fOld:
Sich zieren und die typische Zurückhaltung oder gar Bedenkenträgerei sind der weibliche Part.

muss aber auch nicht unbedingt soooo sein ...

********fOld:
Selbstbewusstsein und ein bisschen Egoismus funktionieren immer.

plus einer groooooßen Portion Humor, funktioniert das auch als Frau *liebguck*

*******an_m:
Es gibt zu viele verschiedene Gründe, warum man hier angemeldet ist. Deshalb ist der immer wieder gelesene Spruch "wir wissen doch alle, warum wir hier sind, zwinkerzwinker" nicht realistisch.

ich finde das auch extrem daneben, nur von sich auf andere zu schließen ... da kann dann eben auch schon mal die ein oder andere Mail schlecht rüberkommen ...

... wie Mann auf die Idee kommt, was ich ja auch schon einige Male erlebt habe, eine Freundschaftsanfrage zu stellen ohne jemals auch nur ein Wort miteinander geschrieben zu haben, ist mir unverständlich. Einer meinte mal, er könne dadurch als BasismitGlied irgendwas umgehen ... egal, ich finde das genauso bescheuert wie die unerwünschten SchwanzBilder oder Texte mit sexuellen Phantasien, die mich gar nicht interessieren, weil der Mensch dahinter mich nicht interessiert, weil ich ihn ja gar nicht kenne *nixweiss* ... aber die Anonymität bietet da eben auch sehr viel Raum für die berühmten Tastenwixer *tipp*

****97 Paar
501 Beiträge
Die berühmten ersten Worte...
...sollten hierbei schon überzeugen, dass Mann sich wirklich für uns interessiert, dafür unser Profil gelesen hat und verstanden hat, wofür wir hier sind.

Dazu sei gesagt, das unser Interesse derzeit eher auf Paaren liegt, wir uns aber nicht kategorisch Einzelpersonen (Männer sowie Frauen) verschließen. Da es leider so ist, dass man Männer, die unser Profil besuchen in der Besuchsliste nicht angezeigt bekommt, wenn man die Suche nach Männern nicht anklickt und wir uns Einzelmännern nicht komplett verschließen, haben wir "Mann" bei "Wir suchen" auch angewählt. Da es aber leider (anscheinend gerade unter Männern) viele gibt, die den Text im Profil nicht lesen, sondern höchstens Bilder anschauen, haben wir dies auch noch plakativ und eigentlich unübersehbar ganz oben im Text formuliert. Und trotzdem bekommen wir haufenweise plumpe Anmachversuche oder *top* -Votings und Komplimente ohne weitere Erläuterungen.

In der Regel handhaben wir es bei bei "Kontaktaufnahme" von Solo-Männern (einfach aufgrund der Menge und da Paare und Solo-Frauen meist anders agieren) folgendermaßen:

*hand* Freundschaftsanfrage ohne vorherigen Kontakt: Kommentarlose Ablehnung.

*hand2* *top* -Voting: Kenntnissnahme, aber in der Regel kein Profilbesuch unsererseits.

*hand3* Kompliment für Bild, Homepage, usw. ohne Nachricht (kann man mit dem kleinen Pfeil rechts neben dem "gefällt mir"-Button anwählen): Kenntnissnahme, aber in der Regel keine weitere Reaktion unsererseits.

*hand4* Kompliment mit Nachricht: Wenn sie uns gefällt schreiben wir zumindest einen Dank zurück, evt. auch mehr.

*hand5* Kommentar zu Bild, Homepage: Wenn er zu plump ist wird er gelöscht, ansonsten nehmen wir ihn zur Kenntnis.

*hand5* + *hand* Clubmail, Hier muß differenziert werden:
• Zu plumpe Texte beantworten wir nicht (z.B. Hey Süße, in zwei Stunden Lust zu f****n?), sondern löschen diese Kommentarlos (alles schon vorgekommen, können andere Paare/Frauen bestimmt bestätigen).
• Mehrfaches Anschreiben mit (fast) komplett identischem Text, obwohl schon mehrere klare Absagen geschrieben wurden wandern in unsere Ignore-Liste (so haben es bis jetzt drei Herren auf diese Liste geschafft, die die einzigen sind, die auf dieser Liste stehen), wobei "Massenmails" mittlerweile gerne auch mal vom Portal gesteuert automatisch im Papierkorb landen und wir diese so nicht immer mitbekommen.
• Anfragen zum Öffnen von Bilderalben ohne vorherigen Kontakt: Ablehnung
• "Nette" Clubmails bekommen von uns immer eine Antwort (kann auch mal etwas dauern) und sei es ein "Du passt unserer Meinung nach nicht zu uns".
• Clubmails bei denen zu erkennen ist ob unser Profil auch wirklich gelesen wurde (dazu muß der Schreiber etwas bestimmtes in die Betreffzeile einfügen) haben definitiv unsere Aufmerksamkeit. Dabei kann es natürlich trotzdem sein, dass wir entscheiden, dass derjenige nicht zu uns passt, entweder momentan aufgrund unserer Suche oder Grundsätzlich (z.B. jemand der 25 Jahre oder mehr älter ist als unsere "Sie" wird als Sexualpartner eher nicht zu uns passen).

Zusammenfassend kann gesagt werden:
Eine schön formulierte Clubmal, die erkennen lässt, dass das Profil gelesen wurde ist nicht verkehrt.
Bloßes Buttondrücken wird häufig nicht unbedingt als Kontaktaufnahme gewehrtet, zumindest wenn nichts dazu geschrieben wird.
Von Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt ist eher abzuraten oder geht man auf der Straße auf jemand unbekannten zu und fragt diesen ob man jetzt eine Freundschaft hat?

Und wer keinen Anstand hat auf eine individuell fortmulierte CM zu antworten (der Satz: "Wenn wir auf eine CM nicht antworten, sondern diese löschen, versteht dies bitte als freundliches nein danke." ist immer mal wieder zu lesen) finden wir ziemlich daneben und so jemand kann uns gestohlen bleiben.

*wink*
****97 Paar
501 Beiträge
Kleine Ergänzung
Uns hat ein Mann (Nick darf laut JOYclubrichtlinien nicht genannt werden) innerhalb eines Monats dreimal mit exakt identischem Text (nicht gerade schön formuliert) kontaktiert, wobei dieser einmal automatisch im Papierkorb gelandet ist, wo wir ihn zufällig gesehen haben (also evt. sogar noch öfters, da sich der Papierkorb ja einmal täglich automatisch löscht).
Dies haben wir ihm geschrieben mit der Bitte dies zu unterlassen, keine Reaktion von ihm darauf.
Zwei Wochen später haben wir von ihm eine Anfrage zum Öffnen eines Bilderalbums bekommen. Ulkigerweise konnten wir darauf nicht antworten, da die Meldung "Der User ignoriert Euch" kam.
Er befindet sich jetzt auch auf unserer schwarzen Liste.

Bei solchen und ähnlichen Vorkommnissen braucht Mann sich auch nicht zu wundern, wenn Paare und Frauen bei Kontaktaufnahmen ein wenig genauer drauf schauen und im Zweifelsfall einfach löschen oder sogar ignorieren...

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.