Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal rasiert - Immer rasiert?

@LisaBert
Langsam aber sicher...

*floet* meine Worte *zwinker*


*gaehn*
  • *oma* Bine

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, es muss wohl immer ein Rasurthread am laufen sein...nachdem jetzt der letzte zu ist...*gg* gibt es ja nun wieder einen Neuen.

Bei einer Beziehung gibt es wesentlich wichtigeres für mich als ein rasiert, oder nicht rasiert sein.
Das ist sowas von nebensächlich und unwichtig.
In meiner jetzigen Beziehung machen wir auch kein großes Thema darum, mal rasiert, mal nicht, gerade so wie eben die eigene Lust darauf ist.


rubia
Einfach
mal einen Thread für Rasurverweigerer aufmachen....

Da kommen bestimmt Haarspaltereien zutage....*ggg*
Ich bin schon da :-)
@****lay
Ja, da staunst du, so wichtig scheint es den Mädels dann doch nicht zu sein. *ggg*
na auf jeden Fall^^
Also ich muss dir da voll Recht geben!

Ich meine, mal ehrlich:
welche Frau will schon an Pelzhaarvergiftung sterben bzw. ersticken?
*fiesgrins*

Grüßli
hygiene??
also rasur im intimbereich ist ja eine geschmackssache.

es gibt die liebhaber der kojak-frisur, andere finden einen kurzhaarschnitt anregend und es soll sogar leute geben die auf wildwuchs stehen.. alles ok!!

was hat das aber mit hygiene zu tun?
heißt das das unrasierte/teilrasierte menschen nicht auf hygiene achten?? oder gar dreckig sind? oder stinken??

ich denke eher das ist eine mode mit der rasur..

ich dinde es nett wenn es glatt ist, mich würde ein kurzhaarschnitt nicht abschrecken. aber einen busch möchte ich auch nicht sehen.

aber jdem das seine..



der eber von saugeilde
@ Beeplay
Einmal rasiert - Immer rasiert?

und ich hatte schon angst, heute gibt es keinen thread zum thema...
Einmal rasiert - Immer rasiert?
Einmal bekloppt - Immer bekloppt? *haumichwech*
Einmal
Wichtigtuer- immer Wichtigtuer *nase*
oder so
einmal gepoppt nie mehr gestopt...
als ich meinen mann damals kennengelernt habe, war dieser rasiert:
auf der brust und auch im intimbereich.
ich war entsetzt. so nackt, so stopplig und auch so.... picklig *umpf*
wenn er heute die hose runterlässt, bin ich einfach nur rattig...
ich liebe seine kuschelbrust, seine "flohleiter" und das, wo dieser wegweiser eben hinführt....
ein richtig optisches highlight *love*
*******done Frau
2 Beiträge
bare or baer ;-)
Hi,

Zuerst danke fuer die Eroeffnung dieser Diskussion,
wie bin ich auf sie gestossen...mmhm?

Well, mein letzder Partner war 'bare' also blank, wobei ich persoenlich hatte meist brasil ; so ganz endbloese ich mich halt nut ungern. Aber interresannter weise ist mir seit unserer Trennung bewusst geworden das ich an Ihm diese ganze nacktheit sehr genossen habe und es mich (unterbewusst) bei vorgehenden Partner auch schon mal stoerte das sie extreem behaart waren.

Wuerd mich nun auch gerne ganz nackig geben, denk aber mitunter an die Sauna...so viele Fremde...

Um Deine 'Frage' klarer zu beantworten, natuelich kommt zuerst der Gesammt Einfruck, um alles andere zu klaehren soll man/frau miteinander ehrlich/aufrichtig sprechen koennen;dann kommt wird sicher endbloesed was/wie es beiden gefaellt/behagt.

LG Newworldon *zwinker*
Seine Einstellung zum Thema Behaarung und wie er mein Umgang damit sieht, ist mir wichtig. Oder anders gesagt: ein behaarter oder unbehaarter Missionar, bleibt ein Missionar....
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@EmmaJane
ein behaarter oder unbehaarter Missionar, bleibt ein Missionar....

*top* ... der Satz triffts für mich.

LG *blume*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Wir sind beide komplett rasiert und wünschen das auch von unseren Gegenübern !
Oralsex ist toll, aber nur ohne Haare im Mund *zwinker*
??
Sorry eventuell dumme Frage

Was hat ein Missionar damit zu tun?.....und gibt es einen Unterschied, zwischen behaarten und unbehaarten <Missionaren.....
Geht der dann damit ...missionieren..?...*g*

Sorry ...noch nie einen Missionar nackt gesehen.
Ausserdem überhaupt noch nie einen Missionar gesehen...

Zeugen Jehovas schon......weis aber nicht ob die behaart sind oder rasiert...*grins*
Wenn ich einen Mann kennen lerne, frage ich ihn sicherlich nicht, ob er rasiert ist... Ist Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden, finde ich dies auch absolut zweitrangig!
rasiert oder nicht.. ist mir gaaaaanz egal!!! auch beim oralsex habe ich damit kein problem.
Dann
ist ja alles paletti....
Es macht jeder wie er will...und es für gut befindet.

Zuwas dann hier noch darüber disskutieren?
rasiert oder nicht rasiert, danach hab ich mir bisher keinen Mann ausgesucht *zwinker*
O.K., O.K.
Ich hab verstanden....................

Das hast du jetzt davon "Buschmann", ich hab blaue Flecken und Du hast Recht. *zwinker*

Hätt nur gedacht die Mädels können das ein wenig mehr schätzen *heul2*


*geschlossen*
Oralsex ist toll, aber nur ohne Haare im Mund

Wie viel Haare habt ihr schon im Mund gehabt bei Menschen die nicht rasiert waren?
Oder, habt ihr überhaupt schon mal Sex mit Menschen mit Intimbehaarung gehabt?

  • *oma* Bine

Exotische Meinung
Hallo!

Ich habe das Gefühl, ich gehöre mit meiner Meinung zur Minderheit. Scheinbar gehört es heute zu guten Ton, intimrasiert zu sein.
Ich muß sagen, ich hatte schon Männer mit und ohne Behaarung und finde diesen Totalkahlschlag nicht sooo toll. Wenn ichs mir aussuchen kann, nehme ich den Mann mit dem leicht getrimmten Busch, aber dieses Kriterium steht bei mir an untergeordneter Stelle. Wenn der Mann es bei sich lieber glatt mag, habe ich da allerdings auch keine Probleme, hauptsache er fühlt sich wohl. Umgekehrt geht es mir ähnlich, ich mag es lieber nur ein bißchen gestutzt, aber wenn der Herr es 'nackich' mag, erfülle ich ihm den Wusch oder er darf selber Hand (bzw. Rasierer) anlegen. *zwinker*
an Haaren erstickt
Ich lese nun schon seit einiger Zeit die Beiträge zur Intimrasur und mache Dinge sind wirklich haarstreubend die Frau so liest.

Erstickt - durch Schamhaare im Mund - also wenn dies mal passieren sollte - stehts garantiert in unserer allseits beliebten Bildungszeitung - bisher wurde weder dort noch in anderen beliebten Zeitungen über einen solchen Vorfall berichtet.

Unrasiert = unsauber, unhygienisch - na ihr unterstellt wohl der Fraktion der nichtrasierer nicht regelmäßig zu duschen, dann dürftet ihr diese Menschen wohl zehn Meter hinterm Wind riechen und kommt erst gar nicht in die Verlegenheit diese Anzusprechen für ein kleines Abenteuer - Gefahr gebannt mit einem Haar im Mund zu ersticken

Zu meiner eignen Erfahrung ich kenne beides sowohl mit als auch ohne Haare, wenn dann verliebe ich mich in den Menschen und nicht in die Intimrasur, bei der findet man wohl immer Kompromisse, so dass es den Vorlieben beider entgegen kommt.

Das ist wie Blümchensex - immer eine Stellung wird auf Dauer auch langweilig

So long und allen Spass mit den jeweiligen Vorlieben.
*******tion Frau
7 Beiträge
Diese kleinen fiesen Haare...
... können schon sehr unangenehm werden *panik*

... können sie doch direkt dazu beitragen das der Akt durch ein unschönes Geräusch gestört wird *lalala*

und (ja leider auch aus eigener Erfahrung) angenehm ist das nun wirklich nicht wenn es die Nahrung durch den ausgelösten Reflex wieder hochtreibt *wuerg2*
Ausser natürlich man bevorzugt die Dekoration eines Körpers mit Lebensmitteln,aber das war irgendwie anders... *mrgreen*

Also jedem das seine,Ich für meinen Teil bevorzuge nach dieser Erfahrung nun eher die "Kahlschlagfraktion"
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.